Nike Hyper Venom

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von Arshavin, 4 Dezember 2012.

1. Juan10

Juan10 Member

Ich ziehe auch mal ei kleines Fazit zum Hypervenom , habe bis jetzt 3 Paar gehabt.
    Vom Komfort sind die Schuhe für das Gewicht ganz in Ordung allerdings ist die Sohle enorm steif zu Beginn und lockert erst nach einer Zeit , die Hacke ist ok hatte von einem Schuh Blasen aber das gehört meist dazu.
    Das Beste an dem Schuh ist defintiv das Obermaterial , schmiegt sich perfekt um den Fuß , enorm weich und flexibel , allerdings rutscht es manchmal ein bisschen auf dem Schuh , und es ist verdammt dünn und so macht es einen riesen Spaß mit denen zu spielen.
    Was "gar nicht" geht ist die Haltbarkeit , ein Paar ist in der spielfreien Zeit innerhalb 7 Wochen komplett kaputt gegangen , auf beiden Seiten ein 8 zentimeter langer Riss wo wirklich ein Großteil des Fußes rausguckt , dann sollten die Verkäufer den auch annehmen , was sie bei mir gemacht haben und ich hab ein neues paar bekommen , also doch ganz gut :pokal:
    Alles in allem nur zu empfehlen macht sehr viel Spaß in denen zu zocken :opa:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bbenchh

bbenchh New Member

Ein sehr ähnliches Fazit habe ich auch gezogen, nur dass ich absolut keine Probleme mit der Haltbarkeit hatte. Scheine wohl sehr viel Glück gehabt zu haben, wenn ich die Meinungen hier so lese. :)

4. fenerbahce55

fenerbahce55 New Member

Hey Leute habe mir hypervenom Phantom gekauft, die weiß schwarze Version, bloß ich hab beim Kauf nicht die Stutzen mit einberechnet :/ ich habe schmale Füße deswegen tuts nicht beim Schuh weh bloß hab's versucht bisschen zu simulieren und ab 3 Socken an nem Fuß fängts schon an zu drücken, aber wenn ich ganz normal die Schuhe anziehe ist es perfekt , und ich glaub nicht dass die Schuhe fürs wohlfühlen gemacht sind, aber aufjedenfall meine frage war ob sich die Schuhe nach einer einlaufzeit weiten, damit ich nicht Probleme mit den Stutzen immer habe , wie gesagt mit einer normalen Socke am Fuß sitzen die Schuhe perfekt

5. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Normale Stutzen oder Stutzensocken?

6. fenerbahce55

fenerbahce55 New Member

Stutzensocken,
    Achja zur Haltbarkeit, stimmt es dass die wirklich so schlecht haltbar sind?

Wer mal in der Türkei im Urlaub ist sollte sich mal Schuhe von dort kaufen, in Einkaufszentren im nike Store hab ich meine hypervenom Phantom für umgerechnet 70-80 Euro gekauft sprich 200 Lira , sind zu 100 Prozent orginal also keine Sorge, da kann man richtig gute Schnäppchen machen

7. bbenchh

bbenchh New Member

Du ziehst 3 Socken an einem Fuß an??
    Wie dem auch sei, wie ich bereits in dem Post vor dir schrieb: Bei mir haben sich die Schuhe nicht geweitet.

8. fenerbahce55

fenerbahce55 New Member

Neein so war es nicht gemeint , ich hab versucht stutzensocken zu simulieren indem ich 3 ganz normale Socken aufeinander angezogen hab, ich weiß es klingt komisch aber ich hatte keine Stutzen parat :D
    Ok danke dir, kannst du was zur Haltbarkeit sagen? Sind die wirklich nach paar Wochen Schrott?

9. Chris1983

:eek: Wie dick sind denn deine Stutzensocken?? :gruebel:

Ohne Flachs, ich hab mir mal einfach Stutzensocken die ich im Spiel trage angezogen beim Anprobieren eines Schuhs. Natürlich frisch gewaschen. :zahnluec:

ich selber habe den HV noch nicht gespielt, aber wie hier schon angeklungen ist gibt es solche und solche Berichte. Sorry, kann es nicht genauer eingrenzen.

10. fenerbahce55

fenerbahce55 New Member

Ja unser Verein hat leider sehr dicke stutzen aber im Notfall Kauf ich mir extra welche ohne Socke ,
    Ich riskiers einfach mal, wenn sie kaputt gehen muss ich halt daraus lernen und mir andere Schuhe kaufen :D
    Danke für die Hilfe :)

11. bbenchh

bbenchh New Member

Naja, ich hatte anscheinend Glück, meine Hypervenom Phantom halten bis heute ohne Probleme.
    Kauf dir doch einfach eigene Stutzen? Ich spiel mit Truesox und abgeschnittenen Stutzdensocken. Hab mir halt mein privates Paar Stutzen gekauft (gleiche Farbe, gleiche Marke) - die kosten doch nichts, 5-6€.

12. Chris1983

Welche Trikot- bzw. Stutzenmarke habt ihr denn? :staun:

13. bbenchh

bbenchh New Member

Nike

14. Chris1983

Nee, nicht du! :D

15. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

oEprQC.jpg

16. rob.gel

rob.gel Active Member

Die schwarzen sehen echt geil aus!! Das nächste Stealth Pack ??

17. Andyk

Andyk Active Member

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der AG version?

Wie haltbar ist dieser bzw. wie findet ihr diesen?

18. Beckstage

Beckstage Active Member

Ich habe seit Anfang Mai den Phantom in AG-Sohle und kann sagen, er hält noch gut. Äußere Abnutzungen, aber keine Risse oder Löcher. Bin recht zufrieden.

19. Arshavin

Silver-Nike-Hypervenom-Neymar-2014-boot-2.jpg

20. rob.gel

rob.gel Active Member

Sieht mMn echt schrecklich aus!!

21. LP9

LP9 Well-Known Member

Die Grundfarbe an sich ist eigentlich ganz cool, aber alles andere ist ja ne absolute Katastrophe :aufgeb:

22. rob.gel

rob.gel Active Member

Vor allem das Lila-Metallic sieht schreklich aus und Gold passt überhaupt nicht zu Volt. Definitive Geschmackssünde

23. amine chagh

amine chagh New Member

Hypervenom.JPG https://www.facebook.com/pages/F-football/525633380793890?ref=hl Nike Hypervenom II [attach = full] 31851 [/ attach]

24. scn

scn Active Member

wow, also normalerweise halten sich ja die Veränderungen bei updates der schuhe im rahmen, aber der neue hypervenom scheint wirklich ein neuer Schuh zu sein. sieht auch nach der zunge vom aktuellen mercurial aus.

abgesehen davon, dass die Farbe fürchterlich ist, aber die gibts dann sicher auch bald in schwarz oder weiß...

25. Schweinsteiger31

Schweinsteiger31 New Member

Also der Hypervenom 2 in der orange-weissen Colourway sieht mMn. ziemlich gut aus. Besonders das Obermaterial sieht sehr interessant aus, ein bisschen FlyKnit ähnlich. Weiss schon jemand ob beim zweiten Hypervenom das NikeSkin verwendet wird, denn das hat ja den bisherigen hypervenom so spannend und beliebt gemacht.

26. Bmc91

Bmc91 New Member

Moin,
    kann mir jemand sagen um welches Modell es sich bei den hypervenom handelt.Mit so einer Sohle finde ich die nämlich nicht oder ist das eins sonder Anfertigung? image.jpg

27. Finch

Finch Active Member

Scheint mir eine Sonderanfertigung zu sein, da die FG Stollen rund zu sein scheinen (wenn ich das richtig erkenne?). Normalerweise sind diese ja länglich.
    Wenn du einfach eine Mixed-Sohle suchst, such mal nach SG-Pro, das ist die Standard-Stollenkombination.

28. DD1998

DD1998 DD1998

ich hab nur mal gehört, dass im asiatischen Raum Nike eine andere Stollenkonfiguration verwendet. Kann man glaube ich auch irgendeinem Tiempo-Thread sehen...
    Wenn ja, dann könnte das möglicherweise Osako sein. Hab schon mal am Rande bemerkt, dass seine Sohle irgendwie komisch ist.

29. Arshavin

image.jpg
    Neymars Schuhe!

30. Juan10

Juan10 Member

Der Schnürsenkelbreich sieht irgendwie höher aus

31. rob.gel

rob.gel Active Member

Welche Farbe ist das ??? Sieht für mich aus als wenn die Ferse in Volt wäre und das dann in Electric Green verläuft.