Nike Hyper Venom

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von Arshavin, 4 Dezember 2012.

1. greifer06

greifer06 Neuer Benutzer

Neymar braucht zwar keine Schuhe mehr um aufzufallen aber wenn einer die goldenen "Dinger" tragen kann dann er.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. LP9

LP9 Well-Known Member

Sehe ich auch so, ist halt ein Vogel der Typ, positiv wie negativ!
    Was der da teilweise mit dem Ball veranstaltet ist schon erste Sahne, wie er aber manchmal 3m in die Luft von seinen Gegenspielern abprallt nervt schon.

Der Hintergrund zu den gold-glänzenden Schuhen ist ja wohl der, dass er sich früher als Kind seine Kickschuhe auf eigene Faust gold angesprayt hat. Finde ich ne starke Sache von Nike!

4. RealMadrid

RealMadrid Active Member

wie fällt der von der Größe her aus? Habe in CTR 43 und bei vapor 42,5, tiempo 42,5. In 43 passt der hyper venom mir neu auch noch ganz gut aber ich weiß nicht wie arg der sich noch ausdehnt, wer kann dazu was sagen?

5. RealMadrid

RealMadrid Active Member

Hey zusammen, suche den Schuh in Gold, in gr 42,5, weiß jemand wo ich den zum besten Preis herbekomme? Danke!

6. Schoki

Schoki Member

Entweder hier (ich kenne den Shop aber nicht):
    http://www.fussballgott24.de/fussba...JqPeyzu5599o2keBIGyYtgiWW0N7-rPZH-xoCdyXw_wcB

Oder bei 11teamsports (11% Gutschein: "11bootsblog11" musst du aber schauen ob der noch funktioniert):
    http://www.11teamsports.de/fussball...-hypervenom-phantom-premium-fg-gold-f907.html

Und zur Größe: Ich habe z. B. beim Hypervenom 42,5 und beim Vapor 9 auch.

7. Schweinsteiger31

Schweinsteiger31 New Member

Hat vielleicht einer schon den Hypervenom Phatal getestet. Finde diesen Schuh sehr interessant (besonders in der bald erscheinenden orangen coulorway). Wenn ja würde ich mich über einen kurzen erfahrungsbericht sehr freuen.

8. Peddrick

Peddrick New Member

Ich hatte die phatal mal weil ich die auch ganz interessant fand . Bin leider mit denen überhaupt nicht warm geworden und habe sie weiterverkauft. Sie haben als "teuerstes takedownmodell" leider außer der Form gar nix mit der Technologie des Phantom am Hut. Das Material ist interessant und dünn aber irgendwie auch sehr steif . Muss aber dazu sagen, dass ich sie nur in der Wohnung eine Weile Probe getragen habe . Also für den uvp Preis von 110 € kann ich sie nicht empfehlen, habe sie auch weit unter Einkaufswert erst losgekriegt .

9. Schweinsteiger31

Okay hmm dann werde ich mir das mal überlagen. Trotzdem Danke !

10. Peddrick

Peddrick New Member

Solltest sie zumindest lieber mal live im Geschäft begutachten. Der online Eindruck kann da sehr täuschen .

11. Schweinsteiger31

Wie fandest du das Obermaterial und den komfort ? @Peddrick

12. Peddrick

Peddrick New Member

Naja ich hatte da bissl Pech muss ich sagen . Die 45 war mir zu groß und die 44.5 zu klein. So vom Komfort her hat mir die 45 durchaus gefallen nur vorne war zuviel platz und die halbe Nummer kleiner war viel zu eng . Das Obermaterial kann man echt schwer beschreiben . Der Schuh wirkte durchaus robust und gut verarbeitet . Mir fällt kein Vergleich ein für das Obermaterial, sorry.

13. Schweinsteiger31

Vielen Dank für die Hilfe @Peddrick

14. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Kommende Farbe
    10007030_527877220675192_2163934427130919752_n.jpg 10411151_527877180675196_1072048482387565034_n.jpg 10570418_527877277341853_924829627013006718_n.jpg

15. RealMadrid

RealMadrid Active Member

die scheinen ja nur noch infrarote und neongelbe schuh zu machen..

16. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Geht ja auch schon wieder Richtung Herbst! :zahnluec:

17. LP9

LP9 Well-Known Member

Im Endeffekt gefallen mir seit einiger Zeit sowohl bei nike als auch adidas nur noch Black- & Whiteout Versionen... auf diese muss man dann halt entsprechend warten und dann zuschlagen. Fast alle anderen Farbkombis sind was für Selbstdarsteller und/oder Jugendliche bzw. Kids.

Ich vermisse mal einfache Farbkombis, wie ein schönes Dunkelblau mit weiß oder Creme oder ein schönes Rot (nicht neon und nicht lila) mit Schwarz oder Weiß oder sowas... Früher gab es das beim Tiempo, besonders die Ronaldinhos, und auch beim Predator.

18. RuudVanNistelrooij

RuudVanNistelrooij Active Member

wann kommt den der?

19. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

As0zyb.jpg

20. CRonaldo7

CRonaldo7 Member

Oder es gefällt einfach?!

21. LP9

LP9 Well-Known Member

Ja oder das natürlich, ist ja nur meine Meinung die ich hier Preis gebe! Aber diese bilde ich mir halt im Fußball-Alltag auf den Plätzen und da sieht man es meiner Meinung nach sehr deutlich. Letztendlich gilt dennoch: jeder Jeck is anders!

CRonaldo7 gefällt das.
  22. KendoKenin

KendoKenin Active Member

Ich habe einen breiten fuß ca. 10,5 und eine Länge von 25 cm soll ich die in der größe 42 holen?? weil die ja 26,5 cm lang ist bei 42,5 sind es 27cm... ist doch etwas zu lang oder ? ich fühle dann weniger Ballgefühl jedoch sind die bei der größe 42 sehr eng soll ich die einfach kaufen und damit etwas spielen bis sie sich lockern? bzw. auch warmes Wasser nutzten ?

mfg seifi

23. Chris1983

Wenn dir die zu eng sind hol dir einfach nen Schuh in deiner Größe der komfortabel ist. Auch wenn der dich im ersten Moment im Vgl. zu HV ggf. optisch weniger anspricht.

Ich kann dir aus zahlreichen optischen Experimenten nur sagen - suche dir einen Schuh in dem du dich wohl fühlst!!!

24. KendoKenin

KendoKenin Active Member

ich scheiße auf die Optik! es geht um das Material.

25. Chris1983

Achso, und das ist beim Hypervenom zB soviel toller als zB beim Tiempo?? Was bringt mir das tollste Material wen nder Schuh an sich nicht komfortabel ist? :weißnich:

26. KendoKenin

KendoKenin Active Member

Es muss nicht unbedingt komfortabel sein um mit einem Fußballschuh sehr gut spielen zu können :D

mfg seifi

27. Chris1983

Nee, schadet aber auch nicht. Wollte auch nur auf deine Frage antworten. Wenn das eh für dich egal ist frag halt nicht.

28. Samsemiliair

Samsemiliair Member

Servus Jungs, muss mich mal zu Wort melden. Habe die Hypervenom Phantom SG-Pro jetzt 8 Wochen. Obermaterial, Ballgefühl, Sohle, alles perfekt. Es gibt nur einen kleinen Haken: die Verarbeitung zwsichen Sohle und Obermaterial. Das ist wohl eine Misere schlechthin. Nach Sage und Schreibe 8 Wochen ist er mir an der innenseite des rechten Schuhs sowie ganz vorne an beiden Schuhen aufgerissen. Als ich das das erste mal hier gelesen habe, habe ich gedacht das wird nur ein Einzelfall sein, dem war ja aber anscheinend nicht so. Unglaubliche Sache, hatte ich noch nie. Ich hoffe nun auf Kulanz von mysportworld.com um ein neues Paar zu bekommen. Würde im Nachhinein jedem abraten den Schuh zu kaufen, allerdings weiß ich auch keine gute Alternative weil der Schuh vom Feeling her echt genial war. Mal sehen was sich jetzt machen lässt, ihr könnt mir auch gerne Empfehlungen geben ^^
    Anbei noch das Schadensbild...

Grüße

Anhänge:

29. bbenchh

bbenchh New Member

Ich hab den Hypervenom Phantom SG seit seinem Erscheinen und habe diese Probleme nicht. Ich habe noch die orange/schwarze Erstversion. Es gibt also auch positive Fälle und für alles andere gibt es die Gewährleistung von 2 Jahren seitens des Herstellers.

30. KendoKenin

KendoKenin Active Member

Hallo,
    Wenn ich den nike hypervenom trage ist der zu eng größe 42 wenn ich ihn aber in der größe 42,5 kaufe ist der zu lang da mein Fuß 25 cm lang ist. Soll ich den 42er einfach kaufen und es risikieren ihn lange anzuhaben bis der sich ausdehnt ??

mfg seifi

31. bbenchh

bbenchh New Member

Bei mir hat sich der Hypervenom so gut wie gar nicht gedehnt.