Nike Hyper Venom

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von Arshavin, 4 Dezember 2012.

  1. Finch

    Finch Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    34
    Weiß jemand von euch, ob der weiß-schwarze Hypervenom mit AG Sohle erhältlich sein wird?
    Gibt es hier eventuell jemanden, der die AG Version schon länger trägt und einen kleinen Erfahrungsbericht bereitstellen kann?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Don1987

    Don1987 New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich kann hier jedem nur abraten vom Kauf eines Hypervenoms. So gut sich das Nikeskin-Material auch anfühlen mag, die Qualität des Schuhs ist die schlechteste, die ich je erlebt habe. Der Schuh ist mir nach nicht einmal 6-monatigem Gebrauch seitlich komplett aufgerissen, nicht nur von der Sohle gelöst, sondern ein kompletter Riss im Material. Der Preis steht leider in keinem Verhältnis zur Qualität.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2014
  4. Finch

    Finch Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    34
    Der Post kommt genau richtig. Die Hypervenom AG kommen heute per Paket an zum anprobieren.
    Hast du sie normal auf Rasen gespielt? Hartes Tackling vom Gegner oder Verschleiß des Materials?
     
  5. Don1987

    Don1987 New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ja , ich habe sie zweimal die Woche zum Training getragen und einmal zum Spiel. Sie wurden ausschließlich nur auf Rasen verwendet. Ich hatte vorher auch nie Probleme mit meinen Schuhen an der Seite, so dass das Aufreißen evtl. auf einen zu breiten Fuß zurückgeführt werden kann. Leider habe ich meine Schuhe derzeit nicht da, sonst würde ich noch ein Bild hochladen. Evtl. kann ich morgen eins machen.

    Der Riss ist auf Verschleiß zurückzuführen. Kam bei einem schnellen Richtungswechsel ohne Einwirkung des Gegners. Neben den üblichen Mängeln, dass sich das Material an der Innenseite von der Sohle löst, hat dann irgendwann auch außen der Schuh angefangen kaputt zu gehen. Man könnte meinen, dass die Sohle durch scharfe Kanten mit der Zeit mehr und mehr am Material gerieben hat, bis es zu dünn wurde und gerissen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2014
  6. Finch

    Finch Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    34
    Das hört sich nicht so toll an, zumal mein Fuß auch etwas zu breit scheint für den Schuh (hab sie vorhin bekommen).
    Dann lass ich wohl die Finger vom Hypervenom und schick sie wieder zurück. :idee:
     
  7. Don1987

    Don1987 New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ist wohl das Beste. Wenn du einen breiteren Fuß hast und Schuhe für Kunstrasen suchst, kann ich Dir alternativ den Puma King mit der Multinockensohle empfehlen. Ist zwar im Vergleich zum Hypervenom das komplette Gegenteil aber die Qualität ist top.
     
  8. greifer06

    greifer06 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    151
    Likes:
    14
    [​IMG]
    Angeblich der Hypervenom 2 - was meint ihr?
     
  9. rob.gel

    rob.gel Active Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    10
    Der odere sieht m.M.n eher nach einer Mischung aus Bomba Finale und Green Speed aus. Der untere sieht dagegen aus wie ein leicht überarbeiteter Hypervenom der ersten Generation.
     
  10. trikots

    trikots Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    1
    Nike Hypervenom Phantom White, Blue Lagoon, Total Crimson, Black 2014/2015

    [​IMG]
     
  11. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    nike-hypervenom-phantom-orange-q4-tepy-korki-buty-pilkarskie_1.jpg
     
  12. rosi14

    rosi14 Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo. Kann mir bitte jemand sagen wie ich den nike hypervenom phatal vom phelon untetscheide?

    Ist wichtig.. Danke
     
  13. marcoreus

    marcoreus Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    4
    Laut footy Headlines kommt der nächste Hypervenom frühestens 2015 raus. Nike will zu dem ein "White-Pack", sowie ein "Silver-Pack" veröffentlichen.
    Beides wohl leider erst 2015.
     
  14. DD1998

    DD1998 DD1998

    Beiträge:
    158
    Likes:
    19
    definitiv besser als das, was adidas gerade veranstaltet
     
  15. Schuhguru21

    Schuhguru21 Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    2
    Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich hab mir vor kurzem einen Nike Hypervenom Phantom der 1. Generation in der Farbkombi orange schwarz geholt. Dieser ist laut Etiket: "Made in Italy". Mein anderer Hypervenom von 11 Teamsport ( auch 1. Generation orange schwarz) ist aber "Made in Vietnam"??? Der Schuh Made in Italy sieht aber nicht wie ein Fake aus!? HMM???
     
  16. marcoreus

    marcoreus Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    4
    Also mein Hypervenom ist auch aus Vietnam
     
  17. Schoki

    Schoki Member

    Beiträge:
    36
    Likes:
    3
    Jop mein Phantom FG (schwarz/orange) ist auch "Made in Vietnam", gekauft bei mysportsworld, also 100% original.
     
  18. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    ...
    image.jpg
     
  19. scn

    scn Active Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    16
    Neymars WM-Schuhe...
     
  20. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Aber die Phelon Version oder!?
     
  21. scn

    scn Active Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    16
    jaja klar. welche version da auf dem bild zu sehen ist, müssten die hypervenom-spezialisten beantworten, aber das Topmodell ist es nicht.
     
  22. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    ...
    image.jpg image.jpg
     
  23. Joanlee

    Joanlee Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    hallo zusammen,

    hatte diese Frage bereits in der Kaufberatung geposted und hoffe in diesem Thread jmd. zu finden, der bereits Erfahrung mit dem Gebrauch der Hypervenoms hat.

    "Von all den Schuhen die ich bereits an hatte, ist für mich der Hypervenom das mit Abstand schwierigste Modell um mit den Fuss reinzuschlüpfen (selbst mit Schuhlöffel) dabei lag es nicht daran, dass mir das Paar zu klein war, da noch ein Spalt im Zehenbereich vorhanden war. Dabei wird ja oft erwähnt, dass sie für breite Füsse geeignet sind.
    Selbst beim Mercurial Vapor 9 ,die ja ne ähnliche Form haben, hatte ich beim Anprobieren in keinster Weise ein Problem. Noch bin ich mir ziemlich sicher, dass ich bei irgendeinem Modell einen Schuhlöffel zum anprobieren gebraucht habe.

    Ist das was ich geschildert habe, eigtl. normal, weil sie noch neu sind und sich im Verlaufe an den Füssen anpassen?
    Bräuchte vom besagten paar Schuh von der Größe her eigtl. ca. eine halbe Nummer kleiner..."
     
  24. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93

    Gold-Neymar-2014-World-Cup-Boot (1).jpg Gold-Neymar-2014-World-Cup-Boot (2).jpg Gold-Neymar-2014-World-Cup-Boot (3).jpg
     
  25. bootsblog

    bootsblog Call me bootnerd

    Beiträge:
    82
    Likes:
    21
    Wäre irgendwo eine Ironie des Schicksals, wenn Brasilien womöglich noch ausscheiden würde und Neymar nicht mehr dazu kommen würde, den Schuh zu tragen.
     
    LP9 gefällt das.
  26. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Das stimmt wohl, allerdings habe ich trotz dem Spiel gestern das Gefühl, dass man denen minimum bis ins Halbfinale verhilt.

    Einfach schon um das Land und die Leute verhältnissmässig bei Laune zu halten und ganz böse Proteste und Ausschreitungen zu verhindern.

    Für wann ist der Einsatz mit dem Schuh denn angesetzt!?
     
  27. bootsblog

    bootsblog Call me bootnerd

    Beiträge:
    82
    Likes:
    21
    Genau. Ich will's mir garnicht ausmalen, was dort abgeht, wenn Brasilien nicht ins Achtelfinale kommt. Die K.O.-Spiele sollen dann die passende Bühne sein, um den goldenen Hypervenom von Neymar zu präsentieren.
     
  28. tonigol89

    tonigol89 Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Weiß jemand, wo es noch die Black-Edition vom Hypervenom zu kaufen gibt?

    Danke im Voraus!
     
  29. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Grundsätzlich sieht man den auf diversen Händlerseiten schon noch, aber halt eher in nicht mehr so gängigen Größen...

    Welche brauchst du?
     
  30. tonigol89

    tonigol89 Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    43 hab ich...
     
  31. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Glaube das gibt nix. Musst Du ebay und ebay Kleinanzeigen im Auge halten. Oder du fragst hier im Suche/Biete Bereich einfach mal nach!