Nike Hyper Venom

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von Arshavin, 4 Dezember 2012.

1. Finch

Finch Active Member

Weiß jemand von euch, ob der weiß-schwarze Hypervenom mit AG Sohle erhältlich sein wird?
    Gibt es hier eventuell jemanden, der die AG Version schon länger trägt und einen kleinen Erfahrungsbericht bereitstellen kann?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Don1987

Don1987 New Member

Ich kann hier jedem nur abraten vom Kauf eines Hypervenoms. So gut sich das Nikeskin-Material auch anfühlen mag, die Qualität des Schuhs ist die schlechteste, die ich je erlebt habe. Der Schuh ist mir nach nicht einmal 6-monatigem Gebrauch seitlich komplett aufgerissen, nicht nur von der Sohle gelöst, sondern ein kompletter Riss im Material. Der Preis steht leider in keinem Verhältnis zur Qualität.

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2014
  4. Finch

Finch Active Member

Der Post kommt genau richtig. Die Hypervenom AG kommen heute per Paket an zum anprobieren.
    Hast du sie normal auf Rasen gespielt? Hartes Tackling vom Gegner oder Verschleiß des Materials?

5. Don1987

Don1987 New Member

Ja , ich habe sie zweimal die Woche zum Training getragen und einmal zum Spiel. Sie wurden ausschließlich nur auf Rasen verwendet. Ich hatte vorher auch nie Probleme mit meinen Schuhen an der Seite, so dass das Aufreißen evtl. auf einen zu breiten Fuß zurückgeführt werden kann. Leider habe ich meine Schuhe derzeit nicht da, sonst würde ich noch ein Bild hochladen. Evtl. kann ich morgen eins machen.

Der Riss ist auf Verschleiß zurückzuführen. Kam bei einem schnellen Richtungswechsel ohne Einwirkung des Gegners. Neben den üblichen Mängeln, dass sich das Material an der Innenseite von der Sohle löst, hat dann irgendwann auch außen der Schuh angefangen kaputt zu gehen. Man könnte meinen, dass die Sohle durch scharfe Kanten mit der Zeit mehr und mehr am Material gerieben hat, bis es zu dünn wurde und gerissen ist.

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2014
  6. Finch

Finch Active Member

Das hört sich nicht so toll an, zumal mein Fuß auch etwas zu breit scheint für den Schuh (hab sie vorhin bekommen).
    Dann lass ich wohl die Finger vom Hypervenom und schick sie wieder zurück. :idee:

7. Don1987

Don1987 New Member

Ist wohl das Beste. Wenn du einen breiteren Fuß hast und Schuhe für Kunstrasen suchst, kann ich Dir alternativ den Puma King mit der Multinockensohle empfehlen. Ist zwar im Vergleich zum Hypervenom das komplette Gegenteil aber die Qualität ist top.

8. greifer06

greifer06 Neuer Benutzer

Angeblich der Hypervenom 2 - was meint ihr?

9. rob.gel

rob.gel Active Member

Der odere sieht m.M.n eher nach einer Mischung aus Bomba Finale und Green Speed aus. Der untere sieht dagegen aus wie ein leicht überarbeiteter Hypervenom der ersten Generation.

10. trikots

trikots Member

Nike Hypervenom Phantom White, Blue Lagoon, Total Crimson, Black 2014/2015

11. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

nike-hypervenom-phantom-orange-q4-tepy-korki-buty-pilkarskie_1.jpg

12. rosi14

rosi14 Member

Hallo. Kann mir bitte jemand sagen wie ich den nike hypervenom phatal vom phelon untetscheide?

Ist wichtig.. Danke

13. marcoreus

marcoreus Member

Laut footy Headlines kommt der nächste Hypervenom frühestens 2015 raus. Nike will zu dem ein "White-Pack", sowie ein "Silver-Pack" veröffentlichen.
    Beides wohl leider erst 2015.

14. DD1998

DD1998 DD1998

definitiv besser als das, was adidas gerade veranstaltet

15. Schuhguru21

Schuhguru21 Member

Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich hab mir vor kurzem einen Nike Hypervenom Phantom der 1. Generation in der Farbkombi orange schwarz geholt. Dieser ist laut Etiket: "Made in Italy". Mein anderer Hypervenom von 11 Teamsport ( auch 1. Generation orange schwarz) ist aber "Made in Vietnam"??? Der Schuh Made in Italy sieht aber nicht wie ein Fake aus!? HMM???

16. marcoreus

marcoreus Member

Also mein Hypervenom ist auch aus Vietnam

17. Schoki

Schoki Member

Jop mein Phantom FG (schwarz/orange) ist auch "Made in Vietnam", gekauft bei mysportsworld, also 100% original.

18. Arshavin

...
    image.jpg

19. scn

scn Active Member

Neymars WM-Schuhe...

20. LP9

LP9 Well-Known Member

Aber die Phelon Version oder!?

21. scn

scn Active Member

jaja klar. welche version da auf dem bild zu sehen ist, müssten die hypervenom-spezialisten beantworten, aber das Topmodell ist es nicht.

22. Arshavin

...
    image.jpg image.jpg

23. Joanlee

Joanlee Member

hallo zusammen,

hatte diese Frage bereits in der Kaufberatung geposted und hoffe in diesem Thread jmd. zu finden, der bereits Erfahrung mit dem Gebrauch der Hypervenoms hat.

"Von all den Schuhen die ich bereits an hatte, ist für mich der Hypervenom das mit Abstand schwierigste Modell um mit den Fuss reinzuschlüpfen (selbst mit Schuhlöffel) dabei lag es nicht daran, dass mir das Paar zu klein war, da noch ein Spalt im Zehenbereich vorhanden war. Dabei wird ja oft erwähnt, dass sie für breite Füsse geeignet sind.
    Selbst beim Mercurial Vapor 9 ,die ja ne ähnliche Form haben, hatte ich beim Anprobieren in keinster Weise ein Problem. Noch bin ich mir ziemlich sicher, dass ich bei irgendeinem Modell einen Schuhlöffel zum anprobieren gebraucht habe.

Ist das was ich geschildert habe, eigtl. normal, weil sie noch neu sind und sich im Verlaufe an den Füssen anpassen?
    Bräuchte vom besagten paar Schuh von der Größe her eigtl. ca. eine halbe Nummer kleiner..."

24. Arshavin

Gold-Neymar-2014-World-Cup-Boot (1).jpg Gold-Neymar-2014-World-Cup-Boot (2).jpg Gold-Neymar-2014-World-Cup-Boot (3).jpg

25. bootsblog

bootsblog Call me bootnerd

Wäre irgendwo eine Ironie des Schicksals, wenn Brasilien womöglich noch ausscheiden würde und Neymar nicht mehr dazu kommen würde, den Schuh zu tragen.

LP9 gefällt das.
  26. LP9

LP9 Well-Known Member

Das stimmt wohl, allerdings habe ich trotz dem Spiel gestern das Gefühl, dass man denen minimum bis ins Halbfinale verhilt.

Einfach schon um das Land und die Leute verhältnissmässig bei Laune zu halten und ganz böse Proteste und Ausschreitungen zu verhindern.

Für wann ist der Einsatz mit dem Schuh denn angesetzt!?

27. bootsblog

bootsblog Call me bootnerd

Genau. Ich will's mir garnicht ausmalen, was dort abgeht, wenn Brasilien nicht ins Achtelfinale kommt. Die K.O.-Spiele sollen dann die passende Bühne sein, um den goldenen Hypervenom von Neymar zu präsentieren.

28. tonigol89

tonigol89 Member

Weiß jemand, wo es noch die Black-Edition vom Hypervenom zu kaufen gibt?

Danke im Voraus!

29. LP9

LP9 Well-Known Member

Grundsätzlich sieht man den auf diversen Händlerseiten schon noch, aber halt eher in nicht mehr so gängigen Größen...

Welche brauchst du?

30. tonigol89

tonigol89 Member

43 hab ich...

31. LP9

LP9 Well-Known Member

Glaube das gibt nix. Musst Du ebay und ebay Kleinanzeigen im Auge halten. Oder du fragst hier im Suche/Biete Bereich einfach mal nach!