Nike Hyper Venom

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von Arshavin, 4 Dezember 2012.

1. rob.gel

rob.gel Active Member

Habe gestern kurz in einem Pahantom und danach in einem Phelon gespielt und kann nur sagen das der Unterschied vom Material her sehr groß ist. Der Phelon ist sehr steif im Vergleich zum Phantom/Vapor(mein eigentlicher Schuh). Mich hat das NikeSkin vom Phantom sehr positiv überrascht während der Phelon m.M.n sehr ernüchternd war. Der Phelon ist auch einen tick schmaler geschnitten.

Auch wenn sich das jetzt sehr negativ anhörte ist es ein durch die Bank ein guter Schuh den man einem Hobby-Kicker ans Herz legen kann.
    Gerade wenn man auch vorher schon Take-down Modelle getragen hat ist der Schuh gut. Ich würde dir aber empfelen einen Phantom zu nehmen.Den bekommst du auf einigen Seiten schon für 130€.
    http://www.cortexpower.de/schuhe/fu...aign=froogle&gclid=CLirmoqvprsCFUdZ3godeFsA6A

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Soll im Mai kommen…

1461847_667519703299798_408778732_n.jpg 1513321_667520049966430_1031248932_n.jpg

4. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Sieht fast ähnlich aus wie der vermeintliche Vapor x bzw neue Superfly von der Farbgebung her. Könnten das evtl. dann auch die WM-Schuhe sein?! :gruebel:

PS: Mal wieder top Arbeit Arshavin! :top:

5. Arshavin

Sehr wahrscheinlich, denn im «Boot Calendar» von footyheadlines.com wird diese Farbe als World Cup Version bezeichnet.

Hier noch die nächste Farbe: Neo Lime / Black:

Nike-Hypervenom-Neo Lime-Black.jpg

Chris1983 gefällt das.
  6. Arshavin

Es wird wieder ein «Black Pack» geben!

1501804_670566062965451_1865082885_n.jpg 1512178_670566042965453_1650265524_o.jpg

7. scn

scn Active Member

wow, schaut gut aus!

edit: bin mal gespannt inwiefern sich der magista vom hypervenom untscheiden soll...

8. rob.gel

rob.gel Active Member

Der CTR wahr und wird es wahrscheinlich auch bleiben, ein Controll-Boot. Das ist der Hypervenom definitiv nicht!!!
    @Arshavin Wann wird das Black-Pack kommen ??? Zur WM wie 2006??

9. Arshavin

Die werden wohl erst nach der WM kommen, ist aber nur eine Vermutung von mir. Habe kein Release-Datum gefunden.
    WM 2006 gab es keine spezielle Kollektion...

2009
    Jul09_blkpk_m.jpg

2012
    Nike-Black-Pack-Img10.jpg

2013
    Nike-Stealth-Pack-Img4.jpg

10. fabenzema

fabenzema Member

Welche Farbe hat lewandowskis hypervenom ? Find die nirgendwo

11. rob.gel

rob.gel Active Member

Ich glaube er trägt immer noch die in Giftgrün/Schwarz/Weiß
    Wird man in der Sportschau wohl sehen.

12. fabenzema

fabenzema Member

Ne Schulz von Hertha hatte die auch an dachte erst is ein alter vapor als ich den bei Schulz gesehen habe aber lewa trägt die auch is blaues nike Zeichen und schwarzer Schuh gewesen

13. fabenzema

fabenzema Member

Hier zu sehen aber leider schlecht

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      151,2 KB
      Aufrufe:
      297
  14. rob.gel

rob.gel Active Member

Achso ja ok er trägt die Blau/Schwarzen. Vorher trug er aber Grün/Schwarz/Weiß. Mikitharian trägt auch die neuen Vapor (ACHTUNG Augenkrebsgefahr)

15. Arshavin

hier...

NIKE January 2014 Hypervenom Blue 2.jpg

16. fabenzema

fabenzema Member

Danke dir :)

Jemand Langzeit Erfahrungen mit dem hypervenom fg auf Kunstrasen ?

17. Andyk

Andyk Active Member

ist schon eine Weiterentwicklung bzw. zweite Version geplant?

18. cjansen

cjansen Active Member

2014-01-09 10.51.05.jpg Ist es normal, das der Fachhändler sagt, dass er die Hypervenom nicht zurücknimmt nach 5 Monaten(Durch verletzung aber nur 5 mal gespielt) mit der Begründung Nike würde die Schuhe prüfen und wenn die Schuhe nicht mindestens 3 cm auf sind wäre das normal!?

19. LP9

LP9 Well-Known Member

Ich habe aktuell auch so einen Fall, wo sich nach 2 Abenden kicken bei dem Nike Tiempo Flight AG schon vorne an der Spitze das Leder von der Sohle gelöst hat und sich die Granulatkörnchen festgesetzt haben.

Ich habe dann das Paar Schuhe zurück geschickt und habe dann eigentlich genau die gleiche Ansage des Händlers bekommen... Zwar keine Angabe von 3cm, aber quasi genauso... Bin mit denen jetzt so verblieben, dass ich den Schuh weiter spiele und wenn es noch erheblich schlimmer wird, ich ihn dann wirklich zurück geben kann. Für mich unverständlich, besonders da der Flight ja das direkte Modell hinter dem Top-Modell Legend ist und eine UVP von immerhin 110€ hat.

20. rob.gel

rob.gel Active Member

Ich habe bisher gute Erfahrungen damit gemacht in einem Nike-Store aufzukreuzen. Die haben die Schuhe immer sofort angenommen und einem Ersatz gegeben.

21. LP9

LP9 Well-Known Member

Auch mit Schuhen die nicht bei Nike direkt gekauft wurden??

22. Chris1983

Warum nicht? :weißnich: Solang es offizielle Nike-Produkte sind! ;)

23. rob.gel

rob.gel Active Member

Ja ich hatte ein Paar bei Nike und eins aus dem Internet und das war nicht von Interesse.

24. LP9

LP9 Well-Known Member

OK!

Sehe ich es richtig, dass es in Köln und näherer Umgebung (50km) keinen offiziellen Nike-Store gibt???

25. Chris1983

Nee, aber in Herzogenaurach!! :lachweg: Wie dreist!

http://www.nike.com/de/de_de/sl/find-a-store?display_country=DE

26. LP9

LP9 Well-Known Member

Hahaha, aber man sagt ja auch "Konkurrenz belebt das Geschäft" :warn:

27. Peacemaker

Peacemaker Member

Also ich wollte noch einen kleinen Erfahrungsbericht vom Phantom erstellen. Und zwar habe ich vorher und nun auch wieder mit dem Vapor 9 gespielt. Zu diesem bin ich nun auch wieder zurück gewechselt da der Phantom ein wenig breiter geschnitten ist und ich mir darin im ersten Spiel gleich die Ferse vertreten habe. Also allen den der Vapor perfekt passt würde ich nicht dazu raten auf den Phantom zu wechseln. Natürlich meine Persönliche Meinung.

Achja falls noch jemand Interesse an meinem 2 mal benutzten Schuhen hat. Einfach PN oder über Kleinanzeigen ne Mail schreiben

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...hantom-fg-gr-41/168526150-230-3034?ref=search

28. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

Wann ist denn hierfür der offizielle Release? Dachte Dezember finde die aber nirgends...

rob.gel gefällt das.
  29. CapriXD

CapriXD Member

Ich bin mir nicht sicher aber sind die nicht Intersport only ? eiso im Onlineshop von denen gibts die aber wo anders nicht :O

30. Finch

Finch Active Member

Hat jemand von euch den Hypervenom mit der AG Sohle etwas länger im Einsatz und kann mir etwas über die Haltbarkeit sagen?
    Bin ein wenig verunsichert, weil es ja wohl mit der Verklebung von Sohle und Upper Probleme gibt.

31. LP9

LP9 Well-Known Member

...

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      88,3 KB
      Aufrufe:
      317
    • image.jpg
      image.jpg