Nike Hyper Venom

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von Arshavin, 4 Dezember 2012.

1. RuudVanNistelrooij

RuudVanNistelrooij Active Member

im oechslin? zzöri? :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. tob05

tob05 Active Member

Brutal! Freu mich gleich aufs Training! :D
    IMG_1915.jpg

4. LP9

LP9 Well-Known Member

Und, wie war's?

5. tob05

tob05 Active Member

Sind richtig komfortabel, hatte keine Schmerzen oder Blasen oder sowas.
    Das einige geschrieben haben die Sohl sei zu hart, sehe ich eher positiv an.
    Die Schuhe liegen gut eng an.

Das einzige bei mir ist, dass ich sonst immer mit Lederschuhen spiele und mich erst mal an das dünne Material gewöhnen muss.

Alles in allem Daumen nach oben!

6. joschi3690

joschi3690 Member

Haben sie bei euch gut gehalten? Verklebung sieht ja sehr schlecht auf ?
    habt ihr schon viel damit gekickt lösen sie sich wo auf ?? oder gibts schon troubles?

7. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Bei mir (Black/Black) hält bis jetzt alles und es sind keine Anzeichen zu sehen, dass sich das Obermaterial lösen sollte. Bin sehr zufrieden, besonders bei Schüssen kann man ein enormes Tempo entwickeln. Gegenüber dem Vapor IX doch um einiges bequemer und trotzdem sehr leicht. Cooler Schuh :)

tob05 gefällt das.
  8. tob05

tob05 Active Member

So gestern das 3te mal in meinen Hypervenoms trainiert. Das Ergebnis ist ganz gut auf den Bildern zu erkennen... IMG_1952.jpg IMG_1953.jpg

Sohle löst sich vom Upper und zwar nicht gerade wenig -_-

9. LP9

LP9 Well-Known Member

Ist das schlech von Nike... Im Ernst, das kann man eigentlich echt nicht entschuldigen.

Die entwickeln einen komplett neuen Schuh mit dem neuen Material werfen den mit viel "Tamtam" auf den Markt und dann hält der nicht.

Die besondere Frechheit daran ist ja, dass es den Leuten die Neymar, Rooney und Lewandowski heissen scheiß egal sein kann, aber uns Schmitz, Müller und Meier die Schuhe nicht nur sehr viel Geld kosten, sondern auch noch entsprechend viel Zeit zwecks Reklamation, Umtausch, Geld Rückerstattung bzw. wieder andere Schuhe finden und bestellen... Wahnsinn!!!

10. tob05

tob05 Active Member

Ja wirklich so, werd die auch reklamieren. Ich mein dass was an den Schuhen passiert passiert mit den meisten irgendwann, aber halt nicht so krass und v.a. nicht nach 3 Trainingseinheiten.

11. LP9

LP9 Well-Known Member

Trotz der teilweise negativen Erfahrungen bei der Verarbeitung von Euch, habe ich heute den 40% Gutschein von Soccer-Fans genutzt und mir die Black-Edition mit FG Sohle mal bestellt. Hier ist man ja auch Kundendienst technisch gut aufgehoben, also sollte sich bei meinen dann auch der Kleber lösen, wird das schon zu regeln sein.

Ansonsten freue ich mich jetzt solang mal auf ersten Kick nächste Woche :)

12. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Wow, was hast du denn für ne Größe, dass es da noch was passendes gab?!

13. andi.bz

andi.bz Active Member

Kann ja eigentlich nur 40 gewesen sein...

14. LP9

LP9 Well-Known Member

Nein, glatte 42. Gab es aber wirklich die ganze Zeit der 40% Aktion nicht und heute kam ne Mail gegen 9:00 Uhr morgens "heute letzte Chance auf 40%" da dachte ich ich Schau einfach nochmal kurz und da war er genau in meiner 42! Wenn ich mit dem Schuh glücklich werde, würde ich es quasi als Schicksal bezeichnen ;)

nach meiner Bestellung war auch keine 42 mehr auszuwählen. War vielleicht ein Schuh aus ner Retoure von jmd dem der Schuh nicht gepasst hat!?

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2013
    Chris1983 gefällt das.
  15. Chris1983

Naja, ist doch jut für dich! ;)

16. LP9

LP9 Well-Known Member

Ja klar ist das gut, sehr gut sogar :)

Chris1983 gefällt das.
  17. julyjulian

julyjulian Active Member

Wieviel hast du dann bezahlt?

18. andi.bz

andi.bz Active Member

219,95€ x 0,6 = 131,97€

19. tob05

tob05 Active Member

219,99 * 0,6 = 131,99 !!! :D + 3,99 Verpackung :p

20. andi.bz

andi.bz Active Member

O, ok ich geb mich geschlagen... Hatte die UVP bei 11ts im Kopf und da sinds 219,95€ und an den Versand hab ich auch nicht gedacht...mea culpa, mea maxima culpa :D

21. tonigol89

tonigol89 Member

Hallo Leute,

da ich mir den Hypervenom (in orange/schwarz) besorgt habe, dachte ich mir, ich poste mal meine Erfahrungen, da ich einfach nur überwältigt bin.
    Hatte ein Jahr die Vapor 8, bekam jedoch Probleme am Zeh.
    Danach versuchte ich es mit den CTR360 Maestri III - die waren soweit bequem, nur einen Tick zu breit.

Nun kamen die Vapor 9 raus, ich testete sie und siehe da - wieder Probleme am Zeh und allgemein einfach zu hart - Vapor 9 zurückgeschickt und den Hypervenom bestellt.
    Samstag mein erstes Spiel damit absolviert und was soll ich sagen? Optisch meiner Meinung nach sowieso extrem edel. Aber wie bequem kann so ein leichter Schuh bitte sein? Er fühlt sich an wie barfuß und ich hatte während und nach dem Spiel NULL Probleme. Keine Druckstelle, nichts!

Lange war ich auf der Suche nach einem passenden Fussballschuh, endlich bin ich fündig geworden. :)

Also falls euch die Vapor nicht passen, euch jedoch gefallen, testet die Hypervenom!

22. LP9

LP9 Well-Known Member

Ich möchte mich mal direkt anschliessen, habe den schwarzen Phantom als FG und hatte gestern auch das erste Hobby-Spiel damit gemacht.

Und kann mich dem Post über mir nur zustimmen, sehr leicht, mega bequem und auch die Ballkontrolle ist klasse! Hatte nur etwas Probleme bei meinen ersten zwei, drei Torschussversuchen. Ich hab das Gefühl man muss auf grund des dünnen Materials etwas mehr Kraft aufwenden!? Aber der 4. Schuss hat dann gesessen zum 1:0 :)

Also wenn jetzt noch die Haltbarkeit stimmt und nicht wie schon öfters bemengelt der Upper sich von der Sohle löst, wirklich ein geiler Schuh!

23. trikots

trikots Member

Neue Hypervenom 2014 !!

welche ist die beste?

Hyperblue (januar 2014)

Vibrant/Yellow/Black/volt/Ice (April 2014)

Black/Lime/White/Metallic Silver (april 2014)

24. nile

nile Active Member

Hat jemand den Phatal, und kann seine Meinung zu dem Schuh sagen? :)

Und noch was, wie siehts denn bei den Leuten mit der SG-Sohle aus...taugt die was, eventuell auch auf relativ trockenem Rasen spielbar?

25. Félix dos Santos

Félix dos Santos Member

Ich wollte mir auch erst die Hypervenom kaufen, doch die Farbe hat mir nicht so gefallen. Deswegen habe ich mir den Vapor IX in schwarz gekauft. Ich bin eher der schlichte Typ....

26. greifer06

greifer06 Neuer Benutzer

der weiße Hypervenom kommt farblich ganz gut. Wobei ich auch den gelben Cool finde.

27. Chris1983

Jep, der weiß-schwarze ist ok. Der Rest ist Murks.

28. rob.gel

rob.gel Active Member

Farben für 2014

Anhänge:

29. simione243

simione243 Member

Mahlzeit zusammen,

also ich spiele jetzt seit vier Wochen (4 Spiele und 12 Trainingseinheiten) den Hypervenom Phantom FG in und kann nur sagen: der absolute Wahnsinn.

Ich habe IMMER den Mercurial Vapor getragen und dachte, dass das der perfekte Schuh für mich ist, was Komfort, etc. angeht.
    Nachdem ich bei den letzten Modellen leider die bekannten Haltbarkeitsprobleme mit den Schuhen bekommen habe, war ich nichtmehr bereit solche Preise für Schuhe auszugeben, von denen ich sicher sein kann, dass ich mich nach spätestens 3-4 Spielen wieder ärgern werde.

Beim Hypervenom gab es natürlich auch dieses Risiko, allerdings zeigt er bis dato überhaupt keine Abnutzungserscheinungen und das anfängliche Gefühl, dass der Schuh sogar enger ist, als der Vapor hat sich mittlerweile auch verabschiedet.

Habe mich persönlich auf dem Spielfeld in einem Fußballschuh noch nicht so "wohl gefühlt" wie mit diesem. Eine halbe Stunde eingelaufen, danach absolut kein Drücken, keine Blasen, nix!

Von meiner Seite aus absolut zu empfehlen:top:

30. CapriXD

CapriXD Member

Lohnen sich die hypervenom Phelon ?

31. nile

nile Active Member

Lohnt sich!
    Habe sie als SG Version, falls es mal wieder ordentlich geregnet hat. Optimaler Halt, klasse Obermaterial, keine Blasen.
    Habe 80€ gezahlt und bin damit mehr zufrieden als mit meinem Vapor IX SG