Nike Hyper Venom

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von Arshavin, 4 Dezember 2012.

1. muhlinho

muhlinho Member

Hatte den Schuh jetzt auch mal am Fuß und muss sagen, dass ich ziemlich angetan bin. Das Material ist schön weich und von der Passform her doch deutlich weiter als der Vapor. Konnte mit dem Schuh auch mal ein bisschen den Ball hochhalten und auch das Ballgefühl war sehr gut. Was mir ebenfalls besser gefallen hat im Vergleich zum Vapor ist die seitliche Schnürung. Würde allen empfehlen die gerne den Vapor spielen würden und dafür einen etwas zu breiten Fuß haben, mal den Hypervenom zu probieren.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. muhlinho

muhlinho Member

Weiß zufällig jemand wann der weiße Hypervenom erscheinen soll?

4. Doni

Doni ZDM - Mittelfeld Spieler

Hab mir die Schuhe vorgestern für 150€ im Nike Store Frankfurt geholt . ImageUploadedByTapatalk1374446945.510640.jpg
    Eine halbe Größe größer (nicht gewollt) ich hab sie nun heute morgen vor dem Joggen ausprobiert ..
    Dribbling ist standart mäßig , ähnelt dem Mercurial . Der einzige Unterschied ist der Effet . Man kriegt mit dem Schuh durch das sogenannte NikeSkin ein krassen Effet hin , besser als beim Mercurial.

5. Balotelli5858

Balotelli5858 New Member

Kann jemand genaueres bzw. den Eindruck vom Schuh schreiben? Wollte mir den Schuh in den Phelon Variante für 75€ kaufen,ist der empfehlenswert oder doch einen anderem für max. 80€?

6. svngigo9

svngigo9 New Member

hi leute!

kann mir eventuell jemand sagen, wie die passform so ist?

spiele zurzeit den Vapor VIII und Vapor IX in Größe 44.....ziemlich fein eng anliegend....
    wie ist es im vergleich zum hypervenom ? fällt der größer aus oder ist der auch so eng wie der mercurial?

7. Counter233

Counter233 Active Member

Laut verschiedene Reviews soll er auf jeden Fall weiter sein als der Vapor. Vorallem im Vorderfußbereich. Aber ich habe keinen, kann das also nur aus verschiedenen Videos erzählen.

8. André

André Foren-Capo Administrator

Der Hypervenom ist gerade wieder eingetroffen:

Nike | Hypervenom Phantom FG | Soccer-Fans-Shop.de | Fußball

Bis Größe 46.

9. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Ibra…

174293817.jpg

10. lorikcana19

lorikcana19 Active Member

11. tob05

tob05 Active Member

Krasse Skills von ihm :D :D

Oh man erst wollte ich die ganze Zeit den Hypervenom aus dem Black Pack, aber jetzt hat es mir ja der grüne angetan, aber leider nur Intersport exklusiv also unbezahlbar :D Dann versuch ich erst mal am 1.8. im soccer-fans-shop den schwarzen zu kaufen :D Hört sich bis jetzt ja alles sehr positiv an was man so von dem Schuh hört.

12. dorihaas

dorihaas Member

Was können denn die Besitzer des Hypervenom zur Haltbarkeit sagen? Das Nike vorallem bei der Vapor-Serie massive Qualitätsprobleme hat weiß ja jeder und der Hypervenom macht live und in allen Videos den Eindruck, als sei der Übergang zwischen dem Obermaterial und dem Stollenbereich ziemlich schlecht verklebt...

Also wie schaut's aus? :)

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2013
  13. Alex22

Alex22 Member

Bis jetzt 6 Trainingseinheiten und 1 Spiel mit der AG Version auf Kunstrasen gehabt...
    Und keinerlei Probleme...

Hoffe es bleibt auch so !!

14. Tony Montana 9

Tony Montana 9 Active Member

Habe jetzt 3 Testspiele und ca 5 Trainingseinheiten mit dem Schuh in der FG Version gemacht. Bisher weder Risse oder Spalten zu sehen. Hoffe auch, dass das nicht auftreten wird. Muss aber auch sagen, dass der Vapor EM Version bei mir nicht aufgerissen ist...

15. Hei17

Hei17 Member

So, meine HyperVenom Phatal sind dann auchmal angekommen, der Phantom war mir einfach zu Teuer :D

Bin mal gespannt, wie der sich gleich beim Training verhält :D

16. RuudVanNistelrooij

RuudVanNistelrooij Active Member

hiho...hmm also der vapor 9 passt mir garnicht..aber der maestri sitzt perfekt...

ist er nun enger als der maestri? gleich oder wie? weil ein "bisschen breiter als vapor9" wird nicht reichen...aber maestri geht sehr gut bei mir...

wie würde das aussehen?

17. Hei17

Hei17 Member

Moin! Ich habe vor dem Hypervenom den CTR Libretto als 2,Schuh getragen, habe dementsprechend auch breitere Füße, und ich muss sagen, dass mir der Hypervenom sehr gut sitzt. Am Anfang wird er auch an den Seiten noch drücken, das gibt's sich aber nach 1-2 Trainings Plus ggf. Bolzen ^^

Musst du halt selbst probieren, ich kann ihn nur nur empfehlen ^^

18. Doni

Hab den Hypervenom heute eingespielt in unserem Vorbereitungstraining , ist sehr gut wenn nach die Seite wechselt beim Sprint , der Schuh ist sehr gemütlich. Beim Hochhalten fühlt er sich gut an , man hat ein gutes Ballgefühl .
    Als wir mit Fallschirmen gesprintet sind haben mir die vorderen Stollen gut gefallen und waren hilfreich , also die addierte Stolle an den kleinen Zehen .
    Man hat einfach einen guten Halt .
    Beim Schuss ist mir der Nike Skin nicht besonders aufgefallen muss ich sagen ..

19. dorihaas

dorihaas Member

Die kommende Farbvariante des Hypervenom (Light Green/Turquoise/Black) soll im Januar 2014 erscheinen:

599843-303-PV-1.jpeg 3e262a64e18811e29cb522000a1f9215_7-0.jpg 3e262a64e18811e29cb522000a1f9215_7-1.jpg 3e262a64e18811e29cb522000a1f9215_7.jpg

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2013
  20. dorihaas

dorihaas Member

Hier das Review der Freekickerz zum Nike Hypervenom:

Nochmal eine Frage an die Besitzer: in dem Video sieht der geklebte Übergang von Sohlenplatte zum NikeSkin wirklich schlimm aus. Das ein Schuh nach ein paar Einheiten so anfängt einzureißen hält mich momentan von einem Kauf ab. Ist es bei euch auch so schlimm wie es in dem Review dargestellt wird?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
    suchtieh x3 gefällt das.
  21. Doni

Die Sohle war so hart , dass ich jetzt meine Beugesehne verletzt hab...

22. Shiroco

Shiroco Member

Also hab den schuh jetzt seit erscheinen mitte juli. seitdem jede woche 2-3mal getragen für mind. 3std. Keinerlei Probleme mit risse oder ähnliches. Sohle is anfangs nen bisschen steifer als der vom vapor aber nach nen zeit legt sich das. Keinesfalls so hart das man sich verletzt Oo bereue das umsteigen vom vapor (seit dem vapor 3, jedes jahr den neuen vapor getragen) nicht!

23. Doni

Die Sohle ist schon relativ hart , hatte noch nie Probleme mit meiner Fußsohle ... Wir haben jeden Tag Training und der Schuh schmerzt bei der Koordinationsleiter schon nach einer halben Stunde ...

24. Arshavin

Diese Woche gekommen, bin gespannt auf den ersten Test. Bei der Anprobe war er etwas gar knackig, hoffe er wird noch ein wenig weiter...

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      254,4 KB
      Aufrufe:
      454
  25. tob05

tob05 Active Member

Meine kommen auch anfang nächster Woche :) bin gespannt. Hab gelesen sie sollen sich noch ein wenig weiten ;) Die gleiche Innensohle hab ich auch vom adizero2 :D

26. RuudVanNistelrooij

RuudVanNistelrooij Active Member

was heist knackig? enger als maestri? (da ja hier soviele schreiben von der passfrom ist er fast wie der maestri) wo hast bestellt? was hast bezahlt? lg

27. LP9

LP9 Well-Known Member

Würde mich gerne sämtlichen Fragen anschliessen? :D

28. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

mich würde interessieren wann der weiße erscheint?!
    weiß hier jemand mehr??

29. andi.bz

andi.bz Active Member

Soll zur WM nächstes Jahr erscheinen...

30. Arshavin

Ich trug/trage die Grösse 43 beim Vapor VIII / IX und Tiempo Legend IV, ebenfalls 43 1/3 bei jedem Adizero. Beim Hypervenom nun habe ich die Innensohle ausgetauscht und er sitzt immer noch sehr knackig in 43. Die Grösse 44 ist mir jedoch zu gross… Einen Vergleich zum Maestri kann ich nicht direkt ziehen, da ich mit diesem Schuh nie wirklich gespielt habe. «Knackig» bezieht sich besonders auf den Vorderfussbereich, dieser könnte für meinen Geschmack etwas höher sein. Ich habe es bei der Illustration probiert zu verdeutlichen, natürlich ist es etwas übertrieben… Wie schon einige geschrieben haben ist mir ebenfalls die Sohle aufgefallen, die wirkt doch sehr steif gegenüber einem Vapor!

Nike-Hypervenom-Boot-Green-Black-White.jpg

P.S. Ich habe den Schuh in einem hiesigen Laden in der Schweiz gekauft, man will ja die eigene Wirtschaft ankurbeln. ;)

31. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

dauert ja noch ewig:schlecht: