Nike Hyper Venom

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von Arshavin, 4 Dezember 2012.

  1. Max Taler

    Max Taler serienjunkie

    Beiträge:
    24
    Likes:
    2
    Also ich hab die Farbe auch bei meinem Hypervenom Phantom und Vapor X, finde sie aber beim Vapor X sehr viel besser.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. CapriXD

    CapriXD Member

    Beiträge:
    49
    Likes:
    4
    Die Qualität IST echt minderwertig :( meine Schuhe nach zwei spielen kaputt gegangen ... Zunge komplett rausgerissen [​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Da sind sie wieder diese Qualitätsschwankungen beim Hypervenom.
    Dabei kenne ich bisher nur das aufreißen an der Innenseite. Eine ausgerissene Zunge ist mir neu.
     
  5. CapriXD

    CapriXD Member

    Beiträge:
    49
    Likes:
    4
    Das Material an sich ist noch im perfekten Zustand kein riss nichts aber die Zunge halt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. Max Taler

    Max Taler serienjunkie

    Beiträge:
    24
    Likes:
    2
  7. Maxidaxi

    Maxidaxi New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Also ich habe auch von einem Freund gehört, dass sein Hypervenom an der Innenseite recht schnell aufgerissen ist. Ich habe allerdings gar kein Problem... keine Ahnung ich denke, dass liegt dann wahrscheinlich daran, ob man eher auf hartem Kunstrasen oder doch auf weichem Rasen spielt. Bei diesem Test wurde, die Lebensdauer auch als gut bezeichnet: http://deine-fussballwelt.de/deine-fussballschuhe/nike/hypervenom-phantom-fg/

    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem neuen Hypervenon Phinish? Überlege mir den bald zuzulegen.