Nike Hyper Venom

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von Arshavin, 4 Dezember 2012.

1. Max Taler

Max Taler serienjunkie

Also ich hab die Farbe auch bei meinem Hypervenom Phantom und Vapor X, finde sie aber beim Vapor X sehr viel besser.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. CapriXD

CapriXD Member

Die Qualität IST echt minderwertig :( meine Schuhe nach zwei spielen kaputt gegangen ... Zunge komplett rausgerissen [​IMG]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

4. OstfriesenPöhler

OstfriesenPöhler Moderator Moderator

Da sind sie wieder diese Qualitätsschwankungen beim Hypervenom.
    Dabei kenne ich bisher nur das aufreißen an der Innenseite. Eine ausgerissene Zunge ist mir neu.

5. CapriXD

CapriXD Member

Das Material an sich ist noch im perfekten Zustand kein riss nichts aber die Zunge halt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

6. Max Taler

Max Taler serienjunkie

7. Maxidaxi

Maxidaxi New Member

Also ich habe auch von einem Freund gehört, dass sein Hypervenom an der Innenseite recht schnell aufgerissen ist. Ich habe allerdings gar kein Problem... keine Ahnung ich denke, dass liegt dann wahrscheinlich daran, ob man eher auf hartem Kunstrasen oder doch auf weichem Rasen spielt. Bei diesem Test wurde, die Lebensdauer auch als gut bezeichnet: http://deine-fussballwelt.de/deine-fussballschuhe/nike/hypervenom-phantom-fg/

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem neuen Hypervenon Phinish? Überlege mir den bald zuzulegen.