Nike GS - leichtester und schnellster Nike-Fußballschuh aller Zeiten!

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von André, 9 Juli 2012.

1. lorikcana19

lorikcana19 Active Member

Ja stimme dir zu aber trotzdem zu viel schnick schnack!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jobak

jobak New Member

weißt schon jemand wie groß die Auflage sein wird?

4. André

André Foren-Capo Administrator

5. julyjulian

julyjulian Active Member

Wer den GS 1 nicht ergattern konnte, hier ein preislich ganz faires Angebot wie ich finde.

NIKE VAPOR GREEN SPEED GS N°42,5 | eBay

Denke mit Preisvorschlag kann man ihn für 400 € haben und aus Italien gibts keine Zollgebühren / MwSt.

6. tob05

tob05 Active Member

Öhm das ist doch übertrieben in Auktionen geht er unter 300 weg und außerdem gibts den 2er immernoch so zu kaufen für 300. Gibt jmd denn 430 Euro dafür aus? ;D

7. Counter233

Counter233 Active Member

Ich hab auch noch ein Paar in 42,5 und geb das für weniger weg :D

8. julyjulian

julyjulian Active Member

1. Der GS 1 ist mit dem GS 2 zu vergleichen wie ein Gold mit einem Porsche. Der GS 1 ist 10x seltener, wenn nicht noch öfter.
    2. 300 € hat der GS 1 doch schon damals im Shop gekostet. Wie soll er dann jetzt zum gleichen Preis weggehen.
    3. Da man einen Preis vorschagen kann wird er 400 € auch locker akzeptieren, also nicht 430 €.

Ich wollte nur jemandem eine Freude machen, weil ich weiß das ihn viele nicht mehr bekommen haben.

9. tob05

tob05 Active Member

War ja nicht böse gemeint^^ war nur meine Meinung ;) Dass der 1er selten ist hast du schon recht, aber im Endeffekt sind es ja die gleichen Schuhe nur andere Farben, wobei der 2er mir nicht wirklich limitiert scheint. Also meinem subjektiven Empfinden nach behaupte ich seitdem der 2er draußen ist, hat der 1er ziemlich an Wert verloren.

Ich werd das mal beobachten, momentan gibt es einen bei Ebay in der Größe 45 in einer Auktion die noch 3 Tage geht, mal schauen für wie viel der weg geht ;)

10. julyjulian

julyjulian Active Member

Ich sehe es umgekehrt. Durch den GS 2 sind vielleicht Leute die den GS 1 noch nicht kannten auf ihn aufmerksam geworden. Außerdem scheint der GS 2 nicht wirklich limitiert zu sein, wie du schon sagtest, weswegen man doch jetzt vermehrt gerne den GS 1 hätte um sich von der Masse abzuheben.

11. tob05

tob05 Active Member

Also in der Auktion die ich genannt hab ist er für 228,10 € weggegangen schon einiges weniger als 400.

link

12. julyjulian

julyjulian Active Member

Kein Wunder: "Versand nach: Deutschland "

Wenn man den Versand nur in einen von 193 Staaten dieser Welt anbietet, hat man 193x weniger potenzielle Interessenten.

13. tob05

tob05 Active Member

Kann einem ja als Käufer egal sein :D wobei ich glaube nicht, dass das so viel ausmacht, weil du im endeffekt ja nur 2 ernsthaft bieter brauchst für nen guten Verkauspreis.

14. Counter233

Counter233 Active Member

Ziemlicher Quatsch, den du da erzählst. Fehlt nur noch, dass der Preis um das 193 fache höher ausfallen würde

15. julyjulian

julyjulian Active Member

Die meisten Interessenten suchen bei Ebay logischerweise gleich von Anfang an nur nach Schuhen, die sie auch kaufen können. (Kann man z.B. nicht wenn man in den USA lebt und Versand z.B. nur nach Europa + Australien angeboten wird). Der Verkäufer hat ja auch das gute Recht sich auszusuchen wohin er verschickt (sind oft ziemliche postalische Aufwände z.B. von Deutschland nach außerhalb der EU).

-> Bedeutet, dieses Angebot konnte nur für Deutsche interessant sein. "Versand weltweit" hätte 192 weitere Staaten mit jeweils vielen vielen Einwohnern mit auf den Plan gerufen.

16. Schoki

Schoki Member

Die GS II fallen ja eher schmal aus oder? Hat man mit breiteren Füßen Probleme? Wie fallen die den sonst so aus? Habe bei den Nike T90 Laser 2 & 3 Größe 42,5...

17. tob05

tob05 Active Member

Ich schau aber z.B. nur nach Verkäzufern aus Deutschland weil mir alles andere zu unsicher ist und auch zu lange dauert und teurer ist. So wird es bestimmt auch vielen gehen v.a. Leuten aus größeren Ländern.

18. Counter233

Counter233 Active Member

Aber schonmal daran gedacht, dass es vllt den einen Interessenten in Deutschland mehr gibt als z.B. in Somalia. Ich wette auch, dass es mehr Interessenten in Deutschland gibt als in China oder Indien.

Außerdem sucht nicht jeder nach Produkten, die weltweit verschickt werden (ich suche auch nur nach deutschen eBayern). Ich bezweifle, dass es so einen Riesen Unterschied macht. Aber ich hab ja noch ein Paar. Kann es also ausprobieren.

19. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Was, gibt's die jetzt auch schon virtuell?? Och nee...

lorikcana19 gefällt das.
  20. Schoki

Schoki Member

Hat den jetzt schon jemand Erfahrungen mit dem GS II gemacht?

21. RealMadrid

RealMadrid Active Member

was haltet ihr eig von dem angebot bei 11teamsports wos den IIer jetzt für 199€ gibt? eigentlich superpreis, der geht doch bestimmt noch hoch im preis bei ebay wenn man bedenkt dass er limited edition ist, bisherige limited editions gehn ja bei ebay teils für 400-700 € weg, ist das bei dem auch zu erwarten?

22. Seitza

Seitza Active Member

Probiers aus... Das wird dir niemand beantworten können ob in Ebay da jemand drauf bietet ;)

23. julyjulian

julyjulian Active Member

So limitiert kann der IIer nicht sein wenn es ihn immer noch bei Händlern zu kaufen gibt.

24. Schoki

Schoki Member

Am Montag/Dienstag gabs bei 11teamsports nen 15% Gutschein, da konnte man ihn für 186,96 Euro bekommen...
    Wenn man so die letzten eBay Auktionen bzw. die schon beendeten anschaut, kommen Preise von ca. 200 Euro zustande. Denke da kommt nit viel bei raus abzüglich eBay Gebühren etc.

25. RealMadrid

RealMadrid Active Member

ich red ja auch nicht von jetzt sondern in nem halben jahr/ jahr, bisher wars doch bei allen limited editions so..

26. Counter233

Counter233 Active Member

ja aber die GS II sind/waren weitaus mehr verfügbar als andere Limited Editions. Selbst der GS I ist viel seltener.