Nike GS - leichtester und schnellster Nike-Fußballschuh aller Zeiten!

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von André, 9 Juli 2012.

1. steffen47a

steffen47a Member

Bei eBay ist gerade nen gs für 80€ weggegangen

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. julyjulian

julyjulian Active Member

Haste den Link noch? Das können nur Fakes gewesen sein; das ist ein typischer Preis bei dem man sieht, dass die meisten die Fälschung erkannt haben, aber einige Wenige halt nicht. Bei nem originalen GS hätte doch jeder bei 80 € noch geboten.

4. freekickerz

freekickerz Member

Hier unser Test zum Nike GS:

Test:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  5. Maxi11

Maxi11 New Member

Hallo,
    Ich hätte da eine Frage weis irgendjemand wo es diesen schuhe in größe 42,5 zu kaufen gibt. Ich bitte um Rückmeldung.
    Vielen Dank.

6. Dominik95

Dominik95 Active Member

Ich habe einen in der Größe 42,5. Bei Onlineshops oderso gibt es sie nicht mehr zu kaufen da sie überall schon längst ausverkauft sind.

7. Maxi11

Maxi11 New Member

Schade, ich hätte diesen Schuh so gerne gehabt.
    Trotzdem Danke

8. julyjulian

julyjulian Active Member

NIKE GS green speed mercurial vapor superfly sl US 8 UK 7 EU 41 CM 26 | eBay

Jetzt schon richtig wertvoll das Ding. Hätte ich mir mal mehrere Paare gekauft...

9. Counter233

Counter233 Active Member

Komischerweise bei Versand deutschlandweit überhaupt nicht. Da gehen die Schuhe oft für 300 - 350 € raus. Bei Abzug von ebay-Gebühren macht man sogar ein Minus-Geschäft

10. julyjulian

julyjulian Active Member

Was daran komisch ist musst du mir erstmal erklären. Jemand der rund um den Erdball in 193 Länder versendet findet also mehr Interessenten als jemand der, der nur in 1 (ein!) Land verkauft, hmmm wie geht das denn.
    Die meisten bzw. alle suchen logischerweise auch nur nach Angeboten, die sie auch geliefert bekommen können. Diese 350 € Angebote bekommt "niemand" zu Gesicht.

11. Counter233

Counter233 Active Member

Natürlich gibt's da mehr Interessenten, aber 1. mal nicht 193 mal so viel und 2. ist das hier der doppelte Preis,bei noch nicht mal abgelaufener Auktion.Und das ist schon komisch.

Ach außerdem ist auch ein Angebot drin mit 386 € Sofortkauf. Auch weltweit. Vllt ist das ja seltsamer für dich.

12. julyjulian

julyjulian Active Member

Nein das ist auch nicht seltsam. Auch hier liegt es wieder daran wie Käufer suchen, nämlich selten umfangreich.
    Bei dem Artikel den ich gepostet habe schreibt der Verkäufer "NIKE GS green speed mercurial vapor superfly sl US 8 UK 7 EU 41 CM 26". Da hätten wir einmal die (falschen, aber cleveren) Nennungen der Nike Marken mercurial, vapor, superfly und sl, was mit dem Schuh eigentlich nichts zu tun hat, sowie die Aufführung aller länderspezifischen Größenangaben (die der Käufer meist direkt mitsucht).

So darf ich annehmen, dass bei den meisten Sucheingaben von Interessenten dieses Angebot zuerst erscheint, und die 350€+ Artikel deutlich seltener gesehen werden. Leider wurde bei der Auktion kein Aufrufezähler eingefügt, sonst hätte man es gut vergleichen können. Ist ja auch nur ne Theorie von mir.

13. Maxi11

Maxi11 New Member

OMG. Ich wollte diesen Schuh unbedingt aber leider verkaufen diese Leute auf ebay in für 400-700 Euro -.-'

14. Counter233

Counter233 Active Member

Damit musst du wohl leider rechnen. Entweder früh drum kümmern oder halt einen hohen Preis zahlen ;)

@julyjulian: Theoretisch mag das stimmen, aber dann wären ja alle Bieter extrem beschränkt und das kann ich mir nicht vorstellen. Ja natürlich hat er es clever gemacht mit dem Namen und hat sicherlich auch mehr Aufrufe. Aber wenn jmd nach dem Schuh sucht, der findet ja nicht nur dieses eine extrem teure Modell. Der wird ja wohl auch das andere Angebot finden, zumindest einige von den Bietern. Kann mir nicht vorstellen, dass alle Bieter so extrem blind sind und nur das eine Angebot verfolgen und dann auf das Teuerste bieten.

15. JebiGaJohnny

JebiGaJohnny Active Member

Nicht nur die Bieter, die komplette Menschheit ist beschränkt. (Hier soll sich jetzt niemand angegriffen fühlen, Ausnahmen bestätigen die Regel. ;))

Wie oft sehe ich einen Artikel der beispielsweise 60€ inkl. Versand kostet, neu vom Händler und dann bietet jemand schon 61€ für den selben gebrauchten Artikel, wo dann auch nochmal 4-7€ Versand hinzukommen, vollkommen sinnlos, aber Realität. ;)

16. Counter233

Counter233 Active Member

Ja klar, aber 70 statt 60 ist was anderes als 700 statt 380 ;) wohlgemerkt für einen Schuh

Ich biete dann auch meinen weltweit an und ich wette ich kriege keine 600 - 700 € dafür, obwohl ich damit sehr zufrieden wäre ;)

17. JebiGaJohnny

Ja klar, wollte ja auch lediglich betonen, dass der normale Mensch nen Hang dazu hat, bei gewissen Dingen völlig irrational zu denken und zu handeln. Vor allem im Bezug auf Geld.

18. zyz777

zyz777 New Member

65421_486033361427811_1594671338_n.jpg interessant^^

19. julyjulian

julyjulian Active Member

Das ist im Leben nicht Neymars GS, so lange nach dem Olympia Finale. Das scheint ein Prototyp eines neuen Schuhs zu sein, die werden von den Profis ja immer Wohen zuvor in geheimen Blackout-Versionen getestet.

Könnte mir auch nen GS 2.0 vorstellen, denn die Ähnlichkeit ist natürlich da.

20. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Lt. Soccerreviews soll der GS doch re-released werden.

21. zyz777

zyz777 New Member

ich denke eh, die 2012 limitierten gs waren eine art "beta",- also testversion des GS die sich Nike mit dem richtigen Marketing gut bezahlen lassen hat (auch wenn der Gewinn mit den GS wohl nur die Portokasse gefüllt hat).

22. julyjulian

julyjulian Active Member

Wird wohl ne komplett neue Nike-Reihe (neben Mercurial, Tiempo, Total 90 und CTR 360) auf Umwelt-Basis.

23. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Mario Gotze Trains In New Nike GS? - Boot Spy

24. Juan10

Juan10 Member

Weiß irgendjemand ob der GS im Dezember erhältlich ist und für welchen Preis ?

25. lorikcana19

lorikcana19 Active Member

Anscheinend soll der GS am 28.11.2012 rereleased werden!

Gunt22 - Football Boots Community - Home : Runterscrollen!!!

Er wird außerdem noch die ACC-Funktion besitzen

26. julyjulian

julyjulian Active Member

Bin mal gespannt bezüglich Material, optischen Veränderungen, Gewicht und Limitierung.

27. Shiroco

Shiroco Member

Moin,
    da 11teamsports sehr gut mit nike kann un eng zusammen arbeitet, hab ich gestern mal auf der facebook seite von 11teamsports nachgefragt ob es stimmt das ein nike gs concept "2.0" am 28.11 bzw im dezember rauskommen soll. Als antwort hab ich bekommen, das ich nich ganz unrecht habe und ich soll mit bis zum 23.11 gedulden dann weiß ich mehr :D

Also es kommt sehr bald sogar was :)

28. Seitza

Seitza Active Member

Ja es wird einen Nike GS ACC geben... ;)
    Ein Bild von dem Schuh findest du auch auf Gunt22 - Football Boots Community - Home !

29. julyjulian

julyjulian Active Member

Nike GS II ACC Football Boots - Black/White - Football Boots

Ab morgen im Vorverkauf u.a. bei 11Teamsports für 299 € UVP. Viel Glück an alle, soll wohl wieder limitiert sein (weiß aber nicht ob 2012 oder mehr).

P.S. Diesmal 1 oder 2 Paar :gruebel:

30. JebiGaJohnny

Noch größer ging das ACC wohl nicht.
    Vielleicht wollen sie so das ACC "populär machen"... :lol:

31. julyjulian

julyjulian Active Member

Das hab ich mir auch schon gedacht. Viele werden das ACC erstmal googlen, und so auf die komplette Nike ACC-Reihe kommen. Marketingtechnisch nicht dumm gemacht.