Nike GS - leichtester und schnellster Nike-Fußballschuh aller Zeiten!

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von André, 9 Juli 2012.

1. Adaminho

Adaminho Active Member

Jetzt bleiben wir aber mal auf dem Boden

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Joga Bonito

Joga Bonito Active Member

Ganz meine Meinung.
    Selbst die 500€ sind schon zu viel...den Schuh macht mMn nix so besonders.

4. LR7

LR7 Member

dito!!

Leute, es ist ein schuh.... nicht vergessen

5. Dominik95

Dominik95 Active Member

Spielst du mit denen auch oda sind deine noch neu ?

6. julyjulian

julyjulian Active Member

Sind natürlich noch neu. Wenn die nur einmal bespielt sind kann man direkt 50 % weniger für verlangen.

7. Counter233

Counter233 Active Member

Übertreib bitte nicht :D Natürlich kannst du. Du kannst auch nur 10 % verlangen, aber es macht keiner :D
    Ich hab mir noch 3 Paar in der 42,5 gesichert. Der eine Restbestand der 44 war dann doch leider schnell vergriffen. Was ich leider sehr schade finde, dass zu den Schuhen kein ordentlicher Beutel beigelegt ist oder vllt so eine coole Sammlerbox. Hab da mal die GS Concept auf einer englischen Seite in einer sehr stylischen Box gesehen. So könnte ich mir vorstellen, 1 Paar der Schuhe sehr lange aufzubewahren :)

http://www.designboom.com/weblog/cat/8/view/22225/nike-gs-sustainable-soccer-boot-by-andy-caine.html

Hier ist die Box zu sehen. Gibt es die irgendwo?

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2012
  8. julyjulian

julyjulian Active Member

Ja die Box hatte ich auch gesehen bevor ich mir die Schuhe geholt habe. Hab auch bis zum letzten Moment gehofft; aber leider dann doch nur ein Pappkarton.
    Das geile an der Box: Das Thema ist ja Umwelt, welches man durch eine "Flytrap-Box" (Fliegenfalle) dargestellt hat. Kommen sich die beiden Teile der Box nah, schnappen sie von selbst zu (Magnete). Davon war ich sehr begeistert, doch es war wohl eine Einzelanfertigung für die Präsentation.

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2012
  9. Counter233

Counter233 Active Member

Schade, dann kommen eben nur die 3 Paar heute an :D Waren wohl wirklich die 3 letzten Paar, die in Deutschland noch irgendwo erhältlich waren. Komisch, dass ein Onlineshop noch mehrere Treter hatte.

10. Nurso NPeter

Nurso NPeter Active Member

Ich habe meine 3 Schuhe verkauft. Habe sie auch nur gekauft um Geld zu verdienen.
    Einer war in meiner Größe dabei.
    Ich muss sagen, ich hatte noch nie solch einen unbequemen Schuh an. Und er fühlt sich total scheiße an.
    Naja. Ein Marketing Gag von Nike.

11. Counter233

Counter233 Active Member

Kann ich fragen in welcher Größe du sie verkauft hast und für wie viel. Evtl auf welcher Plattform oder privat? Kannst mir auch per pm schicken, wenn nicht auch nicht schlimm ;)

Naja klar das Marketing, die hätten die Dinger glaube ich auch locker für 500 Öcken loswerden können; so schnell wie die vergriffen waren :)

12. tob05

tob05 Active Member

wollte ich auch so machen, hab aber leider keinen mehr bekommen :D

13. Counter233

Counter233 Active Member

Vllt nicht gründlich genug gesucht? Bis gestern hatte ein Onlineshop noch Schuhe im Sortiment. Seit gestern sind alle weg, wahrscheinlich in ganz Deutschland :)

Wie viele Paare von den 2012 wurden eigentlich in Deutschland verkauft. Bzw. wie viele haben die deutschen Händler von Nike bekommen.

14. Nurso NPeter

45 für 650€ privat
    41 2x 350€ und 400€

15. Nurso NPeter

Und da meine dabei war, habe ich sie mal in der Wohnung angehabt.
    Solch einen Scheiß Schuh hatte ich noch nie an.

16. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Naja, nen Nike-Fan machen wir aus dir wohl nimmer mehr! :D

17. Counter233

Counter233 Active Member

Kannst du mir die Nummer von dem geben, der die für 650 € gekauft hat? :D Nein quatsch. Ich bin gespannt auf die Schuhe, wahrscheinlich es es wirklich das schlechteste Preis-Leistungsverhältnis ever ;)

18. julyjulian

julyjulian Active Member

In 1,2 Jahren findest du solche Leute an jeder Ecke. ;)

Neymar hat mit den Schuhen aber ne ziemlich weltklasse Olympia gespielt? So schlecht können sie dann doch nicht sein. Und das Material war genau das gleiche, nur die sohle halt SG. Liegt wohl eher daran, dass ein Adidas-Fuß in einen Nike-Schuh gesetzt wurde.

19. tob05

tob05 Active Member

naja ich wollte keine 300 für den ausgeben, deshalb kam nur SC24 bei mir in Frage mit Gutschein ^^ aber da war er sofort weg hab ihn nicht mal online gesehen.

20. Nurso NPeter

Als ob der Schuh den Neymar außer dem Design was mit den Schuhen zu tun hat, die man kaufen kann.
    Schau dir doch mal die ganzen Profis an. Beim superfly und auch beim neuen vapor haben sehr viele Änderungen die man sofort sieht. Ausgenommen davon sind die Änderungen die man nicht direkt sieht.

Und das Neymar eine Weltklasse Olympiade gespielt hat...

Davon weiß ich nichts. Er ist einer der gehyptesten Spieler überhaupt.

21. Counter233

Counter233 Active Member

Er ist mit Abstand der gehypteste Spieler überhaupt ;) Er soll seine Leistung auf großer europäischer Bühne bestätigen. Erst dann kann man von einem Weltklassespieler reden.

So die Schuhe sind eingetroffen. Vom Design her gefallen sie mir eigentlich recht gut. So leichte Schuhe hatte ich auch noch nie in meiner Hand, das ist echt krass. Allerdings glaube ich nicht an eine Langlebigkeit der Schuhe. Fühlt sich halt nicht nach 300 € an :) Anprobieren kann ich sie leider nicht, da ich 1. einen relativ breiten Fuß habe und 2. der Schuh einfach 4 Nummern zu klein ist :D

22. tob05

tob05 Active Member

Übrigens hat er da im Finale nen Vapor VIII Clash getragen ;)

23. julyjulian

julyjulian Active Member

LOL wirklich? Toll, deswegen hat Brasilien dann wohl verloren.X(

24. julyjulian

julyjulian Active Member

25. lorikcana19

lorikcana19 Active Member

Da hat jemand nicht alle Tassen im Schrank. :vogel:

26. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Wenn das Angebot verkauft wird, dann fresse ich einen Besen!

27. lorikcana19

lorikcana19 Active Member

Nicht mal der Vollcarbonschuh findest du auf ebay mit einem Preis von 1500 € ... Lächerlich.
    Außerdem ist dieser Schuh erst seit ca. einem Monat auf dem Markt. :isklar:

28. JFC-Spieler

JFC-Spieler Member

Jetzt bietet er den Schuh für 777€ an.Mal sehen ob da irgeendeiner rümläuft der den kauft.

29. julyjulian

julyjulian Active Member

Es macht jetzt noch Null Sinn den Schuh für soviel anzubieten. Der Wert wird schon noch so hoch kommen, aber da braucht man Geduld statt Gier.

30. JFC-Spieler

JFC-Spieler Member

Ich weiß,ich habe leider keinen bekommen und bin ein bisschen traurig darüber.:(

31. Counter233

Counter233 Active Member

Ich werde heute oder morgen ein Paar von mir reinstellen für eine Woche ab 1 €. Vllt sind die ja im akzeptablen Preisrahmen ;)