Nike GS Concept Gr.45, 1787/2012 Ungetragen.

Dieses Thema im Forum "Suche & Verkaufe" wurde erstellt von Shiroco, 17 Dezember 2012.

1. Shiroco

Shiroco Member

Moin,

biete hier ein paar der Nike GS Concept 1. Der Schuh ist ungetragen und komplett vergriffen. Gibt Weltweit nur 2012 Paar. Die Schuhe waren innerhalb von wenigen Stunden komplett ausverkauft und der Neupreis lag bei 299€.
    Das Paar hat die Nummer 1787/2012 was auf dem Karton un Schuhen eingraviert ist. Sowohl Katon und Schuhe sind in einem tadellosen Zustand. Glaube mehr kann man nich dazu sagen, ausser ein must have für jeden sammler!

Bitte meldet euch per PN mit realistischen Preisvorstellung.

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Shiroco

Shiroco Member

/push schuh is immernoch vorhanden :) einfach anschreiben ;)

4. Malle

Malle Rot-Weißer...

wer traut sich denn auf so eine sohle? ^^

5. Shiroco

Shiroco Member

Moin,
    warum sollte man sich nicht? Soviel anders zum Vapor 8 is die sohle auch nicht. Glaube auch die wenigsten werden mit diesem schuh spielen ;)

6. kellna

kellna Member

Also ich trau mich bin aber lediglich an einem Tausch interessiert :)

7. Shiroco

Shiroco Member

sry tauschen tue ich sie nicht ;) schuhe sind immernoch zu haben

8. andi.bz

andi.bz Active Member

Die Frage ist ja was du für sie willst. Denn für unter UVP wirste se ja nicht verkaufen wollen und zum Spielen sind se eh viel zu teuer... Ich glaub nich viele aus diesem Forum sind bereit für so schlechte Schuhe so viel zu bezahlen. Zusätzlich sollte hier auch niemand das unterstützen, dass du -das unterstell ich dir jetzt mal- die Teile eh nur gekauft hast, um sie wieder zu verkaufen...

9. Shiroco

Shiroco Member

Unterstellen kannst du mir gern viel. Gekauft habe ich sie weil sie in der Art einzigartig waren (hat sich mittlerweile ja durch den GS2 geändert) und weil sie limitiert sind. Ist einfach fakt das 99% der Leute streng limitierte Schuhe als Sammlerstück kaufen und nie damit spielen werden. Obs ein schlechter Schuh ist lass ich mal dahin gestellt, das is deine Meinung. Da hat jeder zum Glück seine eigene.

Is aber auch der falsche Platz hier sowas zu diskutieren. Schuhe sind noch zu haben

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2013
  10. Shiroco

Shiroco Member

Noch zu haben 300€ VB