Nike GS Concept FG (Neymar) EUR 42,5 | US 9 | UK 8

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von nikeosi, 6 August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nikeosi

nikeosi Member

...bereits verkauft

Beitrag kann entfernt werden !!!

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2012
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. heiko reicheneder

heiko reicheneder New Member

sehr cool, aber 400 öken sind mir zu viel....schade

4. cmon

cmon New Member

240 + Gutscheincode würd ich ihn nehmen ;)

5. DiMaria

DiMaria Active Member

Ich wäre ja dafür, dass hier nur noch User mit einer gewissen Anzahl an Beiträgen ihr Zeug verkaufen dürfen...

6. DiMaria

DiMaria Active Member

Dass du den Sinn des Forums umgehst und dich hier nur registrierst um kostenlos Profit zu machen..
    Meiner Meinung nach sollte es hier nicht darum gehen, andere über den Tisch zu ziehen, sondern eher sich untereinander auszutauschen. Und in dem Rahmen kann man dann als positiven Nebeneffekt privat Fußballschuhe kaufen/verkaufen.

7. JebiGaJohnny

JebiGaJohnny Active Member

:supi: Sehe ich ähnlich.

Aber was will man von der heutigen Gesellschaft erwarten!? Gieriger als ein Geier. ;)

8. julyjulian

julyjulian Active Member

Naja aber 400 € für einen neuen limitierten Schuh, nein DEN limitierten Schuh (der leichteste ever von Nike), der noch immer von Neymar auf dem Feld beworben wird und nicht mehr erhältlich ist finde ich nicht gierig.

Für den Carbon SL kann man (neu) schließlich auch sicher 800+ € verlangen.

9. JebiGaJohnny

Kann den Shizzle doch in eBay reinsetzen, muss er ja nicht das Forum für "missbrauchen". :lol:

10. julyjulian

julyjulian Active Member

Ja ok, dagegen sage ich nichts, da magst du recht haben. Ging mir nur um den Preis, weil irgendwie "über den Tisch ziehen" fiel.

11. JebiGaJohnny

Ok, Preis finde ich auch nicht tierisch hoch.

Aber, er hat sicherlich nichts dafür bezahlt und dann finde ich kommt es immer blöd, hier im Forum sollte ja eine gewisse Gemeinschaft herrschen. Natürlich alles nur Mutmaßungen.

Kenne es aus dem Paintball Forum, gibt immer welche die im Forum einfach nur Kohle machen (wollen).

12. nikeosi

nikeosi Member

Wenn sich hier soviel tut, muss ich natürlich auch etwas dazu sagen.
    Ich bin seit 2008 hier registriert und informiere mich hier gerne über aktuelle Fussballschuhe usw.
    Damit schon mal der Beweis, dass ich mich nicht nur registriere, um Profit zu machen !!!
    Außerdem finde ich ein Forum den perfekten Ort, um so exklusive Schuhe anzubieten.
    Ich denke, dass hier die Leute sind, die dankbar für diese Chance sind. (Ausnahmen gibt es natürlich immer)
    Ich finde es eher unseriös, hier gebrauchte Schuhe anzubieten. Da macht man aus meiner Sicht Profit mit Schuhen, die man selber nicht mehr tragen will...
    Das ich die Schuhe nicht herschenken will, versteht sich von selbst.

13. JebiGaJohnny

Ok, sieht die Sache schon nen bissel anders aus.

Aber woher du die Schuhe hast interessiert mich?! :D Söllen die nicht erst ab dem 15. ausgeliefert werden?

14. nikeosi

nikeosi Member

Ich habe Sie damals bei 11teamsports vorbestellt. Ich war selber überrascht, dass sie vor September ausgeliefert wurden.
    Mir haben Sie leider nicht gepasst und deshalb hab ich mich entschlossen, Sie zu verkaufen.
    Manche sehen es als Chance und manche wollen eben lästern. Mir soll es egal sein, denn die Schuhe sind verkauft ;)
    Wollte mich nur nicht so darstellen lassen.

15. JebiGaJohnny

Ist ja auch dein gutes Recht. ;)

Alles klar, dann hast du ja auch was dafür bezahlt, wir haben dir Unrecht getan, sry. :angel:

16. DiMaria

DiMaria Active Member

Ja geht schon klar. Hat für mich auf den ersten Blick augesehen wie bestellt und gleich in ein fremdes Forum reingebuttert um schnell mal nen 100er Gewinn zu machen.
    Sollte mich ja eigentlich auch nicht stören, aber hat es irgendwie..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.