Nike Fußballschuhe gesucht

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe Kaufberatung" wurde erstellt von mxmllr, 26 Mai 2015.

  1. mxmllr

    mxmllr New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach neuen Fußballschuhen aus dem Hause Nike, da meine alten leider kaputtgegangen sind. Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Auswahl behilflich sein.

    Vielen Dank aufjedenfall jetzt schonmal.

    Statur / Größe / Gewicht


    Ich habe eher eine schlanke Statur bei 184cm Körpergröße und 76kg Gewicht.

    Position / Spielertyp

    Ich spiele meist als Flügelstürmer oder im zentralen offensiven Mittelfeld.

    Wo spielst Du?

    Wir spielen zu 90% auf Naturrasen, der je nach Spielort unterschiedlich gut gemäht ist. Die anderen 10% der Spiele sind auf modernem Kunstrasen.

    Was für einen Fuß hast Du?

    Ich denke eher das ich einen breiteren Fuß besitze. So in Richtung Plattfuß ;)

    Welche Schuhgröße hast Du?

    Schuhgröße 44

    Bisherige Erfahrungen?

    Ich habe bislang sehr gute Erfahrungen mit der Total 90 Serie von Nike gemacht. Nach dem damaligen Einstiegsmodell habe ich danach bis zuletzt die Laser mit FG-Stollen getragen und war damit sehr zufrieden. Leider scheint es die Serie nicht mehr zu geben.
    Als Zweitpaar besitze ich die Mercurial Vapor, diese fühlen sich jedoch zu eng an.

    Vor ein paar Jahren habe ich einen Ausflug zu Adidas gewagt. Dort hatte ich die Adipure. Nach zwei Spielen habe ich diese aber wieder verkauft, da ich starke Schmerzen im Fuß hatte.

    Design

    Die Passform ist das Wichtigste und das Design steht ganz klar hinten an. Wenn es den Schuh jedoch in Weiß-Blau geben würde, wäre ich nicht abgeneigt. ;)

    Insgesamt würde ich am liebsten einen Schuh wie die der Total90 Serie tragen, leider weiß ich nicht welche Serie als Nachfolger in Frage kommt oder ob es die Laser etc. noch zu einem fairen Preis gibt.

    Lieben Gruß
    Max
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ElCativO

    ElCativO Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Wie wäre es denn mit dem neuen Magista Obra/Opus in grau/blau?

    Kommt von der Form dem Total90 relativ nahe, auch wenn das Material mittlerweile ja doch deutlich überholt und erneuert wurde.
    Alternativ könntest du dir den Hypervenom mal anschauen, wobei ich finde, dass der Magista besser zu deiner Position und deinen Anforderungen passen würde.


    http://www.prodirectsoccer.com/prod...rey-Turquoise-BlueBlackWolf-Grey-107725.aspx?

    Ich würde mich aber, wenn es keinen triftigen Grund gibt, auch mal im Hause Adidas umsehen. Hier ist der Predator natürlich eine super Wahl. Alternativ wartest du noch bis Juli und schaust dir mal die neuen Adidas Ace an.