Nike Fußballschuhe Beschreibungen

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von chi55, 31 März 2013.

  1. chi55

    chi55 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Huhu zusammen,
    Also ich hab eine fußballerische Pause eingelegt gehabt und möchte nun wieder einsteigen.
    Früher hab ich meine Fußballschuhe noch im Laden gekauft :D und nun habe ich mal etwas im Internet gestöbert.
    Zum Beispiel bei Nike auf der Seite bin ich dann auf Bezeichnungen wie IX CR FG usw. gestoßen..
    Nun meine frage was genau sagt das aus?
    Und woher weiß ich welcher Schuh für Kunstrasen, normalen Rasen usw. geeignet ist?

    Danke schon mal
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. tob05

    tob05 Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    15
    Hi,
    also IX = 9 (9tes Modell der Vapor, CR = Cristiano Ronaldo, FG= Firm Ground (Sohlenart für Rasen nicht zu weich)
    Daneben gibt es als Sohlen noch SG = Soft Ground = weicher Rasen, AG = Artificial Grass = Kunstrasen, HG = Hard Ground

    Viele Grüße
     
  4. chi55

    chi55 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Vielen dank!
    Ist verwirrend wenn man das nicht weiß :D