Nike Football+ Elite Training

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pro, 6 Mai 2010.

1. pro

pro Active Member

hey,

auf Nike.com gibt es (wie ich vorhin gesehen habe) so Trainingsübungen zum Verbessern der Präzision, Schnelligkeit, Kontrolle und Kondition.
    Jetzt steht da, dass die 1. Woche für jeden freigeschaltet ist, für den Rest solle man sich beim Elite-Training registrieren.
    Ich hab auf der Nike-Homepage und bei Google schon gesucht, finde aber keine genaueren Infos darüber.

Was genau ist dieses Elite-Training, wie registriert man sich da und ist es kostenlos?

Danke schonmal :)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Counter233

Counter233 Active Member

Man muss sich Nike Schuhe kaufen...weiß aber nicht ob das auch mit den billigen Varianten geht...

Bei meinen Maestris war ein Code bei, mit dem ich mich dann dort registrieren konnte...

4. De Fraitas Chavaz

De Fraitas Chavaz Member

Japp, für das Schnelligkeitstraining zB brauchst du die Superfly II aber Kontrolle und Präzision hab ich beides auf meinem iPhone. Da musste ich garnix machen und hab alle Videos bekommen

5. crAzY..aLlstAr..~M

crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

Ist wirklich nichts besonderes das Training du müsstest dazu die jeweiligen Schuhe kaufen um das Training frei zu schalten. Gibt wie schon gesagt einen Ipot app da hast du alles kosten los. Du kannst auch einfach mal die Zip Datei runter laden dann hast du den jeweiligen Trainingsplan.

6. pro

pro Active Member

ich hab kein iphone xD

bringt mir die iphone app trotzdem was oder nicht?

und wo kann ich die datei laden?

7. SwiSs

SwiSs Active Member

Habe auch erst gerade NIke Schuhe gekauft.. geht das mit allen Nike-Schuhen oder nur mit bestimmten Modellen (meine haben übrigens ca. 65 Euro gekostet)

8. Ángel Fabián Di María

Ángel Fabián Di María Member

welche haste den?

9. Jason

Jason New Member

die wollen doch nur daas man teurere schuhe kauft und in den videos gehts nur darum ihre klammoten zu zeoigen..
    das ist doch voll fake !! :hammer2::hammer2:

10. SwiSs

SwiSs Active Member

Tiempos, Tausendfüsslerschuhe