Nike FC247 - Lunar Gato II, Nike Bomba Finale II und Elastico Finale II

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von André, 14 März 2013.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Nike Lunar Gato II, Nike Bomba Finale II und Nike Elastico Finale II so heißen die 3 neuen Modelle, die Nike unter dem Namen Nike FC247 gemeinsam vermarktet.

Nike FC247_all.jpg

weitere Infos:

Nike FC247 – neue Fußballschuhe fürs Kleinfeld

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. tob05

tob05 Active Member

Der neue Bomba gefällt mir richtig gut!! :)

4. LP9

LP9 Well-Known Member

Ich finde den jetzigen Bomba Finale schon sehr edel, aber der Neue könnte echt noch besser sein... Bin ich mal gespannt :)

5. André

André Foren-Capo Administrator

Jo der Bomba ist auch mein Favorit. Hat was! :top:

6. JebiGaJohnny

JebiGaJohnny Active Member

Wann sollen die kommen?
    Bräuchte langsam mal neue Hallenschuhe. :D

7. nile

nile Active Member

28.03 ;)

Die Lunar Gato gefallen mir sehr gut, auch die Tatsache, dass es Ziegenleder ist :)
    Wobei mir der Elastico auch sehr zusagt :D

8. LP9

LP9 Well-Known Member

Dank André und dem Soccer-Fans Shop habe ich mir diese Woche den neuen Bomba Finale II gegönnt.

Mittwoch kam er an, Mittwoch Abend wurde er direkt schon in der Kunstrasenhalle getestet.

Optisch ist der auf jeden Fall extremst auffällig, das ist eine Art neon-orange... eigentlich ist das eher nicht mein Fall, aber ich finde ihn OK. Jedenfalls ist das meines Erachtens auf keinem einzigen Bild im Netz zu erkennen, dass der dermassen "leuchtet" :staun:

Ich habe vorher 2 Paare vom Bomba Finale I gespielt und bin großer Fan, da ich immer nur auf Kunstrasen spiele, entweder in kleinen Hallen oder auch draußen auf Klein- und Großfeldern.

Mein erster Eindruck vom neuen Modell ist positiv, wobei ich im direkten Vergleich nicht so sicher bin, ob mir der Vorgänger nicht doch besser gefallen hat. War irgendwie gemütlicher und für mein Empfinden nur unmerklich schwerer...

Andererseits macht der Neue vom Material und der Verarbeitung her einen sehr guten und etwas besseren Eindruck als der Vorgänger.

Sitzen tut der genauso gut, wie die anderen Nike Schuhe, also für Interessenten kann man mit ruhigem Gewissen einfach seine ganz normale Nike-Fußballschuhgröße bestellen ;-)

Leider habe ich mir an der linken Verse mit den Tretern ne Blase gelaufen, so dass die nächsten Kicks noch paar Tage dauern werden...

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2013
  9. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Neue Farben…

nike+5.png

10. LP9

LP9 Well-Known Member

@Arshavin

weisst Du auch ab wann die in den Verkauf gehen, nee oder?

Ich frage, weil ich den neon-orangenen Bomba zurückschicken musste, da sich die Sohle nach zwei Kicks schon gelöst hat und ich mir dann erstmal keinen Neuen bestellt hatte.

Würde dann aber evtl. nochmal den Schwarzen versuchen...

11. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Bezüglich Erscheinungsdatum bin ich überfragt, sorry.

12. Alex22

Alex22 Member

Kann mir jmd Vllt sagen wie die Bomba Finale II ausfallen?!?!
    Habe in den vapor IX 43, und ich den älteren Bomba Pro auch 43... Jedoch sind diese mir fast zu eng...
    Besitze leider keine Möglichkeit zur Anprobe..

13. LP9

LP9 Well-Known Member

Die Neuen sind m.M.n. nen ganz kleinen Tick länger, aber nicht breiter geworden.

14. Alex22

Alex22 Member

Ok danke ...
    Breite ist ok, ging nur um die Länge :)

15. RuudVanNistelrooij

RuudVanNistelrooij Active Member

die hallensaison fängt wieder an..nun brauche ich einen neuen hallenschuh...leider ist mit dem anpassen UNMÖGLICH! Da kein händer diese zur verfügung hat... ich habe einen Maestri in 44 ! kann mir jemand sage was der Elastico für ne passform hat? und wenn welche grösse in etwa? ich DANKE EUCH!

16. andi.bz

andi.bz Active Member

Auch 44 nehmen.

17. RuudVanNistelrooij

aber z.B im vapor hab ich ne 43...nur den maestri musst ich so gross kaufen...sicher?

18. andi.bz

andi.bz Active Member

Ja, denn sowohl der Maestri als auch der Elastico fallen eine Nummer kleiner aus.

19. RuudVanNistelrooij

danke nochmal! und breite maestri ähnlich? danke fürs beantworten echt ne grosse hilfe!

20. rob.gel

rob.gel Active Member

Was sind die Vorteile dieser Schuhe gegenüber den Hallenvarianten der "normalen" Nike Reihen (Mercurial, CTR360, Tiempo, Hypervenom) ?

21. andi.bz

andi.bz Active Member

Die Hallenvarianten sind bis auf den Mystic immer die billigsten Versionen. Mit dem Elastico Finale und dem Lunargato 2 hast du einen Highend Schuh für die Halle.

22. tomAson

tomAson Active Member

Habe den Lunar Gato in Mintgrün.

Kann den Schuh wirklich nur empfehlen - spielt sich super und ist wirklich bequem.

23. rob.gel

rob.gel Active Member

Wie fällt der Lunar Gato II im vergleich zum Vapor aus??????? Beim Vapor habe ich 43.

24. Messi1

Messi1 Member

Neue Farben:

Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2013
  25. scn

scn Active Member

wo kommen denn die bilder her? vom bomba keine neue farbe?

endlich mal normale farben, die bisherigen waren ja fürchterlich. naja, spiele eh den mundial goal :)

26. Messi1

Messi1 Member

Bilder von den Schuhen sind schon länger im Umlauf, sind seit gestern aber auch offiziell im US-Store und auch in manchen deutschen Stores verfügbar.
    Lunar Gato: http://store.nike.com/us/en_us/pd/fc247-lunar-gato-ii-ref-ic-soccer-shoe/pid-814745
    Elastico: http://store.nike.com/de/de_de/pd/fc247-elastico-finale-ii-ref-ic-fussballschuh/pid-874954
    Bomba: http://store.nike.com/us/en_us/pd/fc247-bomba-finale-ii-ref-tf-tf-soccer-cleat/pid-814749

Handelt sich jeweils um "Reflective" Modelle, bei denen das Nike Zeichen reflektiert (s. Links oben).

Scheinen auch alle 10$/€ teurer geworden zu sein.

Edit: Bomba noch eingefügt...

27. rob.gel

rob.gel Active Member

Neue Farben
    [​IMG][​IMG][​IMG]

28. scn

scn Active Member

wow, die gefallen mir alle sehr gut. endlich keine clown-schuhe mehr bei den fc247!

29. LP9

LP9 Well-Known Member

Wow, der Bomba!!!

30. LP9

LP9 Well-Known Member

Wobei diese Farbkombi vom Bomba auch harmonisch zu sein scheint, für mich persönlich ist ganz schwarz aber perfekt!!!

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      66,5 KB
      Aufrufe:
      203
  31. tomAson

tomAson Active Member

Hi an alle,

Hätte eine Frage an euch: habe seit ca 1,5 Monaten den Lunar Gato in mintgrün.

Leider löst sich bei mir der Schuh schon auf, damit meine ich, dass sich am Rüst die mintgrüne Farbe komplett vom Schuh auflöst.
    Sieht richtig scheiße aus.

Jetzt wollte ich fragen, ob ihr glaubt, dass ich den Schuh bei Nike reklamieren kann?
    Habe den Schuh direkt in einem Nike-Store gekauft.