Nike Ersatzstollen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LFC_8, 31 August 2009.

  1. LFC_8

    LFC_8 Verfasser des 500.000sten

    Beiträge:
    475
    Likes:
    0
    hallo, habe keinen thread dafür gefunden. also:
    meine frage, wo bekommt man die Alu-SG-Ersatzstollen von Nike her, die bei SG einmal angeschraubt sind.? habe schon bei nike direkt angefragt, die haben mir geschrieben, das sie die nicht mehr verkaufen. aber irgendwo muss es doch alu-sg-stollen geben, oder?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Es is schwer solche Stollen noch zu finden,vielleicht mal googlen? ;)
     
  4. LFC_8

    LFC_8 Verfasser des 500.000sten

    Beiträge:
    475
    Likes:
    0
    sollte jemand einen besseren vorschlag haben, soll er ihn hierr reinschreiben. "googlen" kann jeder schreiben. so langsam ist robinho10 mein lieblingsuser
     
  5. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Was habt's ihr eigentlich für Probleme :motz:
     
  6. Rizzi27

    Rizzi27 Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Für welches Modell suchst du die SG-Stollen??
    Für den Legend oder Mystic SG passen auch die Stollen von Lotto oder Uhlsport.
     
  7. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Von welchem Vapor?

    Die Ier und IIer hatten ein spezielles Nike-Stollensystem. Ersatz ist so gut wie gar nicht mehr zu bekommen. Die kompletten Schuhe schon.

    Ab dem IIIer sind Standard-Schraubstollen aufgeschraubt, welche du in jedem gut sortierten Sportgeschäft finden solltest.

    Oder nimm' die halt von hier: 12 UHLSPORT ALUSTOLLEN 8x13 + 4x16mm bei eBay.de: Bekleidung (endet 09.09.09 18:54:24 MESZ)
     
  8. LFC_8

    LFC_8 Verfasser des 500.000sten

    Beiträge:
    475
    Likes:
    0
    ich hab den Ver und hätte auch gerne wieder die alustollen von nike.