Nike EM 2012 Fußballschuhe - Sondermodell Mercurial, Tiempo, CTR360 und Total 90

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 29 November 2011.

  1. kev2011

    kev2011 Member

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    so liebe leute.. hab grad ja schonmal im Vapor tread ein bild gepostet..

    nun hab ich ein "offizieles" von der kompletten nike serie ..
    und poste es nu auch in dem richtigen tread :D

    292283_379941622036986_249359828428500_1223372_610672454_n.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Naja, der CTR geht ja noch, aber grad der Tiempo geht gar nicht in der Kombi! :(
     
  4. JFC-Spieler

    JFC-Spieler Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Ich finde den CTR360 schön,aber nach längerem gucken sagt mir am MEISTEN der T90 falls das der grüne ist zu
     
  5. kev2011

    kev2011 Member

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    muss ehrlich sagen, dass mir eig nur der tiempo gefällt von den ganzen schuhen..
    die anderen farben gehen mal garnicht
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Aber gefallen tut's mir nicht wirklich! :(
     
  8. Tony Montana 9

    Tony Montana 9 Active Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    7
    Finde sie auch alle schrecklich hässlich und total unkreative!!! Ich finde das Design so abgehackt halb halb ist doch mega hässlich, ich verstehe nicht was Nike sich da gedacht hat...
     
  9. spoteo

    spoteo Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    6
    Nach der ELITE Kollektion 2010 hätte man doch wieder etwas gewagtere Farbenkombis vermutet. Aber so kann man immerhin die Schuhe auf dem Feld besser unterscheiden und wird meine Arbeit erheblich erleichtern, die EM auszuwerten. Danke an NIKE.
    Spezielle Bilder in hoher Auflösung, leider nur von der Seite, von allen 4 Modellen, gibt es unter Nike präsentiert die NIKE CLASH COLLECTION
     
  10. marco11

    marco11 Active Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    7
    Ziemlich interessant. Ich war bei der offiziellen Veröffentlichung der Clash Collection in München am Wochenende. Die Schuhen wurden vorgestellt und viele Medienvertreter aus dem Ausland durften die Schuhe dann in verschiedenen Nike-Tests am Fuß tragen und eigens testen.
     
  11. JFC-Spieler

    JFC-Spieler Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Was ich cool finde das der Nike Tiempo Legend nicht auf dem Bild ist ,sondern die Elite-Version die ja bekanntlich bei dem Schuh rauskommt.
    Quelle:Presale
     
  12. julyjulian

    julyjulian Active Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    6
    Wieso gibts vom Tiempo noch ein Elite-Modell und von den anderen nicht? Und UVP 350 €, mein lieber Mann...
     
  13. JFC-Spieler

    JFC-Spieler Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Ich weiß nicht wieso es so ist, aber ich denke mal das es der letzte Tiempo in der "Elite-Version" da sich ja alle Elite Modelle nach und nach verabschiedeten.Außerdem hatte der Tiempo Elite immer schon 350€ UVP.
     
  14. tob05

    tob05 Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    15
    Trägt Ashley Cole momentan also z.b. im CL Finale den Tiempo Elite oder den aus richtigem Leder, weiß das jemand? Ich frag mich halt warum sollte man eigentlich 200 Euro mehr ausgeben, für nen synthetisches Material, K-Leder find ich da ja noch qualitativ hochwertiger.
    Wird es den Tiempo eigtl. auch iwann mit der Mixed-Sohle geben?
     
  15. Dominik95

    Dominik95 Active Member

    Beiträge:
    470
    Likes:
    0
    Die Tiempo IV Elite sind aus K-Leder.
     
  16. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Noe sie sind aus Kangalite.
     
  17. Dominik95

    Dominik95 Active Member

    Beiträge:
    470
    Likes:
    0
    Stimmt, hab gerade nochmal nachgeschaut, sorry mein Fehler habe mich geirrt. Das Kanga Lite der Tiempo Elite ist aber komplett anders als das der CTR, ich habe beide Schuhe und das der Tiempo kommt mir eher wie normales Leder vor als das der Ctr.
     
  18. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Ich sach auch mal nö. Die Sind aus K-Leder und Kanga-Lite. Im Vorderfussbereich aus superweichem K-Leder. Ab Mittelfuss aus Kanga-Lite. Ähnlich wie beim normalen Legend, nur dass der vorne lediglich aus weichem K-Leder ist.
     
  19. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Die normalen Tiempos: ja ... aber die Frage bezog sich auf den Tiempo ELITE und der ist nunmal nur aus Kangalite ^^
     
  20. tob05

    tob05 Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    15
    Ist also der Unterschied zw. Elite und nicht-Elite das "super" ? :D
     
  21. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Ist mir neu!

    Nike Tiempo Legend IV Elite Football Boots - White/Green/Silver - Football Boots

    Und hier:

    Nike-Fußballschuhe-Nike-Tiempo-Legend-IV-Elite-FG-Fester-Boden-Fussballschuhe-Weiß-Grün


    Also?? :gruebel:
     
  22. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Hab grad gesehen, dass beim normalen Legend auch auf soccerbible.com zumindest "super soft" steht. Aber im Vgl. zum Post einen drüber bzgl. des Elite anscheinend nicht "the softest and strongest high performance K-Leather.."! ;)
     
  23. marco11

    marco11 Active Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    7
    hi Jungs. Für alle, die sich für den Total 90 Laser interessieren.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013