Nike EM 2012 Fußballschuhe - Sondermodell Mercurial, Tiempo, CTR360 und Total 90

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 29 November 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Zu jeder EM und WM bringt Nike spezielle Sondermodelle seiner Fußballschuhe auf den Markt. Ihr erinnert Euch sicher noch an die Nike Elite WM Edition (Silber-Orange) aus dem letzten Sommer.

    Ich weiß aus ziemlich zuverlässiger Quelle dass auch zur EURO 2012 in Polen und der Ukraine Sondermodelle bzw. eine Sonderedition auf den Markt kommen wird. Bei dem EM Paket wird es spezielle Farben zu diesen 4 Modellen geben:

    Nike Mercurial, Tiempo, CTR360 und Total 90

    Erste Fotos von den neuen Modellen gibt es leider noch nicht, aber ein Hinweis aus der Design Abteilung:

    Anhand der 4 Vasen könne man sich schon mal ein Bild von den Farben und dem Design der neuen Fußballschuhe zur EM 2012 machen?!

    Jetzt werde ich natürlich neugierig. Was assoziiert Ihr mit den Vasen und auf was lässt das bei den neuen EURO 2012 Fußballschuhen schließen?
    nike-euro-2012.jpg

    Klar die Farben kann man sicher gut erkennen. Ich glaube aber nicht dass es 4 Farben sind, vermutlich eher 2 Farbkombinationen? Die Form. Hm welche Idee bekommt man da von den Vasen?

    Was denkt Ihr wie die neuen EM 2012 Sondermodelle von Nike aussehen werden?

    Hat vielleicht schon jemand von Euch irgendwo im Netz ein erstes Bild gesehen wie die Schuhe aussehen könnten?
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dominik95

    Dominik95 Active Member

    Beiträge:
    470
    Likes:
    0
    Ich könnte mir eine grün/schwarze und eine pink/hellblaue Farbkombination am ehesten vorstellen. Welchen 2 Farben glaubt ihr werden zu einer Farbkombination werden ?
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Genau das war auch mein Tipp beim betrachten der 4 Farben.

    Grün-schwarz wäre auch mal ziemlich interessant. Grün und blau schmückt die Sau, ist ein altes Sprichwort, halte ich für ausgeschlossen und grün mit dem Pink wäre sehr abgefahren. Deshalb hatte ich auch die Vermutung grün-schwarz und dann bliebe noch pink-blau übrig.

    Mal gespannt ob wir Recht behalten. :floet:

    Nur mit der Form kann ich noch gar nichts anfangen. Die Formen sind doch eigentlich durch die 4 verschiedenen Modelle vorgegeben, oder glaubt Ihr da wird sich bei allen Modellen auch an der Form noch was ändern? :gruebel:
     
  5. blackflag

    blackflag Member

    Beiträge:
    46
    Likes:
    2
    bin ich jetzt komplett bescheuert oder warum sehe ich nur 3 vasen?


    Edit: Eine Ad hat die letzte Verdeckt. ^^
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ja da hat irgendwas nicht gepasst, hab die Grafik jetzt angepasst, jetzt sollte es passen. ;-)
     
  7. j.jones

    j.jones Fabregas 10

    Beiträge:
    397
    Likes:
    0
    Gefallen mir an sich ganz gut !!
    Dann wird Adidas gegebenenfalls ähnlich agieren ! Na dann auf Bunte farbenfrohe Spiele ;)
     
  8. 7 C.Ronaldo

    7 C.Ronaldo Member

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Ich würd sagen Mercurial bringt den weiß/Schwarz/gelben zur EM raus ???
     
  9. julyjulian

    julyjulian Active Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    6
    Ne der kommt im Januar. Falls wir vom gleichen sprechen.
     
  10. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    Sind 4 Vasen, 4 Modelle. Wieso also nicht für jedes Modell eine Farbe? Schließlich ist bei jeder Vase auch die obere Hälfte weiss.
    Also für jedes Modell eine Sonderfarbe.
    Ich würde dann daran denken (rein vom Silo der Schuhe):

    Mercurial - Weiss-Pink
    Laser - Weiss-Grün
    CTR360 - Weiss-Blau
    Tiempo - Weiss-Schwarz

    Wobei ich's bei Laser und CTR auch andersrum vorstellen könnte.

    Alles nur Hypothese.
     
  11. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Könnte auch sein. Würde allerdings Tiempo und CTR tauschen.
     
  12. hirsn

    hirsn Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Ich nicht.
     
  13. KN7

    KN7 Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  14. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    haben doch eindeutig nichts mit den vasen zu tun.
     
  15. julyjulian

    julyjulian Active Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    6
    Von wo kommen diese Vasenbilder überhaupt? Von Nike direkt? Dann möchte ich da aber auch ne Quelle zu sehen die mit nike.com/.... anfängt.

    Ansonsten schenke ich eher dem Link aus KN7's Beitrag glauben (leider, da sehr hässliche Schuhe).
     
  16. jomabo

    jomabo Member

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    ........................
     

    Anhänge:

  17. KN7

    KN7 Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    1
    Also war mein Link ja richtig...find ich nicht ganz so toll muss ich sagen mir hätte es besser gefallen wenn Nike wieder einheitliche Farben gemacht hätte wie bei der EM O8 oder der WM 1O...aber naja der Mercurial sind aufjedenfall gut aus und das ist das Wichtigste :D
     
  18. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    Aber so ganz direkt mit den Vasen erkenn' ich da den Zusammenhang immernoch nicht.
    Also ich erkenne das Blau in den T90 Stollen, aber sonst?
    Vapor finde ich irgendwie komisch. Dunkles (Wald-)Grün am Rand der Sohle, blaue, gelbe, rote und pinke Neonstreifen.
     
  19. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Den blau-gelben Streifen kann man ja noch mit den Farben der Ukraine erklären. Rot bei Polen auch noch, aber pink?? :suspekt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2012
  20. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    Genau das hab ich mir auch gedacht.
     
  21. 7 C.Ronaldo

    7 C.Ronaldo Member

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Den Anhang 18620 betrachten Der Vapor sieht ja mal geil aus *_* der kommt mir irgendwie wie ein talaria oder miracle vor ;D, wird es die schuhe auch als FG geben ? ind Tiempo , T90 und der neue Maestri haben irgendwie die gleichen stollen nur ne andere Farbe ? oO
     
  22. julyjulian

    julyjulian Active Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    6
    Das auf dem Bild ist doch FG?
     
  23. KN7

    KN7 Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    1
    Nee Mixed Sohle :)
     
  24. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    Der ist doch FG!
     
  25. KN7

    KN7 Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    1
    Aso ja sorry dachte er meinte das erste Bild wo alle Schuhe drauf zu sehen waren :zahnluec:
     
  26. 7 C.Ronaldo

    7 C.Ronaldo Member

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    ja ich meinte ja auch das erste Bild weil alle als SG beziehungsweise als mixed abgebildet sind :D
     
  27. KN7

    KN7 Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    1
    Ok dann hatte ich ja doch Recht :warn: :D
     
  28. Nurso NPeter

    Nurso NPeter Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    wow. stark. ein fg Modell mit 2 stollen hinten..
    das wird sicherlich super komfortable sein.

    respket nike..
    blödsinn ;)
     
  29. KN7

    KN7 Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    1
    Ja ok ist gut du Adidas supporter brauchst nicht in 2 Treads das gleiche zu schreiben nur um ein bisschen schlechte Werbung zu machen...und nebenbei was du da sagst ist der letzte quatsch...beim trinity sind auch nur 2 stollen hinten auch wenn anders geformt und die sollen super komfortabel sein...also pssst wenn man keine ahnung hat und viel spaß weiterhin mit dein Adidas Platsik schuhe :auslach:
     
  30. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    es sind 3 Stollen hinten beim Trinity :p
    Aber Aussagen ueber den Komfort kann man ja eh erst machen wenn man den Schuh getragen hat ... Also abwarten und Tee trinken ^^
     
  31. KN7

    KN7 Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    1
    hahha dann halt 3...ist aber genauso oder sogar noch mehr ungewöhnlich wie 2 bei ein FG schuh :)