NIKE Elite Range (Superfly - Laser - Maestri - Tiempo)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R!O, 27 Januar 2010.

1. EstebanMessi

EstebanMessi Member

235g?? der superfly elite?
    wo ist da bitte ein fortschritt?

eine gefakte "karbon"sohle und ein stollen der nicht funktioniert und das zu solch einem preis.

also wer sowas kauft....

aber das lustigste ist ja..
    der
    elite tiempo legend, der klassische lederschuh, der wird in der elite nun als kunstlederschuh rausgebracht..
    wow. was ein fortschritt, vor allem ein toller sinn dahinter...

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Counter233

Counter233 Active Member

Tja kein Fortschritt, aber die Leute werden die Schuhe kaufen...keine Ahnung warum :D

4. scard

scard Active Member

Jop undzwar deswegen
    Nike hat nen bombastisches Marketing Konzept (Natürlich sind die Schuhe idR auch hochwertig). Die könnten auch nen paar Gartenstiefen mit nem als revolutionäre Fussballschuhe für 200€ verkaufen ^^

5. Sh0kZ

Sh0kZ Guest

Nur mal so aus Interesse: Gibt es hier eigentlich irgendjemanden der vor hat sich eins von den Elite-Modellen zuzulegen?

6. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

:D
    Gute Frage. Ich kenne bis jetzt niemanden, der darüber nach gedacht hat.

7. j.jones

j.jones Fabregas 10

ich hab mir die elite maestri bei sc24 gekauft mit 34 % sind echt nicht verkehrt

8. Mageta

Mageta Member

34% off? Find die nur für 300 Tacken und ohne Reduzierung=/ Gib ma n Link bitte

9. André

André Foren-Capo Administrator

Zock einfach kurz das Game und je nachdem wie gut Du bist bekommste anschließend nen Gutschein bis zu 36 % und nimmst an ner Verlosung für nen Jabulani teil.

Sportbekleidung und Fussballschuhe online günstig kaufen und bestellen bei SC24.com - der Online-Sportshop | SC24.com

10. sino

sino New Member

Ich hab heute meine Superfly II Elite bekommen und die sind heftig! Glaubt mir die sehen viel viel geiler aus als auf den Bildern!!!
    Das Orange knallt so heftig! Will die heute evtl. noch testen gehen bevor ich die morgen beim Spiel anziehe...
    Ich hatte die schwarzen superfly und war sehr zufrieden mit den (bis die kaputt gegangen sind) und ich hoffe, dass diese mich auch so überzeugen werden. Erster Eindruck kam mir hinten an den Versen etwas enger oder härter vor. Ich hoffe ich krieg keine Blasen davon! Bei meinen SF1 hatte ich keine Probleme. Naja ich werd die nass machen bevor ich die anziehe und dann loslegen. Ma schauen!

Aber die sind traumhaft, ehrlich!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  11. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

ja sehen gut aus! blos bilder wären wir lieber dann könnten wir dir glauben das es deine sind und du nicht irgendein youtube video genommen hast und sagst das sind meine ;)

blos das orange is mir fast ein bisschen zu krass!!

ICh bin noch am überlegen will mir auch Superfly II holen aber nicht die elite die erinnern mich zu sehr an der Superfly 1 von der form her und alles und vom superfly 1 hab ich genug :zahnluec:

die lilanen gefallen mir zwar blos mich würd interessieren was noch so kommt an farben außer der grüne <-- der mich nicht anspricht und der pinke der mir dann auch wieder zu krass denn da steigt das verletzungsrisiko enorm :D

12. Basti0r

Basti0r Active Member

Die WC SF II sehen mal richtig nice aus <3

13. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Wo sind Bilder von denen?

14. sino

sino New Member

Den Anhang 8649 betrachten

Reicht das Foto? ;)

Habe heute mit denen bisschen gekickt! Also sind richtig geil, so wie die SF1! Keine Blasen oder sonst was bekommen.
    Freue mich auf morgen, auf mein Spiel und da teste ich die dann richtig und mal schauen ob die so geil wie die sf1 werden. Aber eigtl bin ich mir sicher, dass die mindestens genau so gut sind! Ich hab mich jetzt schon verliebt in die Schuhe.

Ps. Das Orange ist nicht zu knallig sondern heftig :)

Ich wollt eigtl auch die lilanen haben aber irgendwie war mir das dann doch zu bunt :) Und nun bin ich überfroh die elite version geholt zu haben!
    Und das macht einen stolz mindestens 5 von diesen Schuhen bei jedem National Freundschaftsspiel zu sehen :) haha

15. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Wieso stellst du ein Foto vom Karton hier rein wenn er die Schuhe sehen will??!!!

Ich denke mal dass er nicht wissen will wie der Karton aussieht sondern der Schuh....

Also bitte den Schuh als Foto hochladen....

16. ArjenRobben

ich seh nicht mal einen karton bei mir geht der anhang nicht!

was ist jetzt eig mit dir flankengeber hast dich jetzt dazu durchgerungen superflys zu holen?

17. Flankengeber

Bei mir kommt ein Bild mit dem Nike Karton.....

Weiß noch nicht genau diese Saison wohl nicht mehr da die ja so gut wie rum ist...

Jedoch reizt mich der Adizero in Leder jetzt mehr....

18. sino

sino New Member

Kollege, er wollte ein Foto als "Beweis" und da war es ja wohl egal ob jetzt nur Karton oder nicht. Den Schuh sieht man ja im Video :)

Aber hier hab ich jetzt ein Foto extra für euch geschossen :) Sind ganz sicher meine und gebe die nie wieder her :)

Foto.jpg

19. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Das Orange kommt allerdings so grell, so dass ich gestern beim Länderspiel den Kontrast vom Plasmafernseher runterschrauben musste :staun:

Auf jeden Fall arbeitest du mit einem MacBook, und das ist mir sehr sympathisch... :klatsch :

20. sino

sino New Member

Ich fand die sahen vorher auf den Bildern nicht so knallig aus aber in real heftig. So meint ich das.
    PS. Ich hab heute mein Spiel gehabt und hatte die Schuhe an und muss sagen verdammt ey voll die Blasen bekommen. Deswegen kann ich die Schuhe nicht so richtig bewerten weil ich irgendwie angekotzt war und richtige Schmerzen hatte beim Laufen. Ansonsten muss ich bemerken, dass die sehr standfest sind. Es hat heftig geregnet und der Platz wurde immer tiefer aber ich bin nicht einmal ausgerutscht oder hatte sonst welche Probleme.
    Das mit den Blasen fuckt total ab. Bei den SF1 hatte ich gaaar keinen Probleme. Und ich dachte die haben extra irgendwas an den Fersen damit man keine Blasen bekommt?!

Und achja! MacBook ist beste Sache :) Ist leider noch der alte aber bin immer noch total zufrieden. Bis jetzt keine Probleme gehabt in 2 Jahren. Kein einziger Absturz oder Virus bis jetzt!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 Mai 2010
  21. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

In letzter Zeit sind alle gleich misstrauisch, wenn man nur andeutet einen Superfly zu besitzen!

Könntet euch auch mal bei "sino" entschuldigen...

22. ArjenRobben

wieso entschuldigen es gab schon genug leerreder wie steveseven oder den leverkusen boy außerdem ging es mir nicht nur darum einen beweis zu haben sondern wollte den mal auf einen foto sehen das selbstgeschossen wurde und nicht noch überarbeitet etc.

das ist natürlich bitter ist aber bei den meisten schuhen so die man vorher nicht auf dem training eingelaufen hatt...
    musst die blasen abkleben mit tape half bei mir immer..

übrigens hab ich ein "schnäppchen" getätigt Superfly II in lila für 173 &#8364; in ebay gekauft :top:

23. Flankengeber

Na wenn ich ein Bild von einem Karton sehe dann kann ich schon nachfragen wenn man den Schuh sehen will und nicht den Karton...

Und wie schon erwähnt gab es schon oft viel BLA BLA....

24. sino

sino New Member

Ach Quatsch was für ne Entschuldigung. Ist normal dass man es nicht sofort glaubt. Sind halt arschteuer und beliebt und deswegen sagen viele dass die sie ngeblich haben.

Ja scheiße mit den Blasen. Kann kaum laufen jetzt. Hätte ich abkleben sollen aber da bei den sf1 wirklich nix war habe ich mir nie gedacht dass die jetzt Probleme machen.

173€ ist echt Schnäppchen aber mir ist wegen der Garantie wichtig dass die von einem Shop gekauft werden. Hoffe du hast die von nem Shop.

25. ArjenRobben

ne hab sie nicht von nem shop aber bisher gingen bei mir noch nie schuhe kaputt höchstens die nocken abgelaufen hoffe einfach des bleibt so :top:

26. KN7

KN7 Member

ich habe mal ne frage:

von ein bekannten der die elite superflys hat habe ich gehört dass die elite superflys so ähnlich sind wie die 3'er stimmt das??

und sind die ungefähr wieder so wie die superfly 1 oder sind sie wie die superlfy 2 vom gewicht und vom spielen?

27. André

André Foren-Capo Administrator

In der Deutschen Nationalelf spielen ja auch einige Spieler in den neuen Nike Schuhen.

Elite_Serie_Spieler_1.jpg

Elite_Serie_Spieler_3.jpg

Anbei auch noch ein pdf File mit einigen Infos zu den neuen Nike Modellen.

Anhänge:

28. sino

sino New Member

Zu den 3ern kann ich nix sagen weil ich die nicht hatte. Bin erst mit den SF1 zu denen eingestiegen.

Und puhhh wenn ich ehrlich bin hatte ich mich bei den SF1 wohler gefühlt und die kamen mir leichter vor.... Aber ich kann es nicht genau sagen weil ich die einmal ne halbe std zum kicken anhatte und einmal 90 Min lang beim Spiel und das war schlimm weil ich Blasen bekommen habe... Werde die nun erstmal ne Woche nicht anziehen können. Könnte danach berichten aber bei den SF1 war ich definitiv überzeugter nach den ersten malen anziehen... da hat ich mich richtig wohl gefühlt und als hätte ich nix angehabt... waren einfach hammer. Hoffe bei den Elite wird es bald auch so...
    Bin aber noch am überlegen ob ich mir noch n Paar adizero zulege aber bei sc24 gibts die ja leider nicht und da hab ich 36% Rabatt, dann wäre das n schnäppchen für ca 130&#8364;...

29. ArjenRobben

Klar gibt doch die Adizero in Chameleon: adidas | F50 adiZero TRX FG | SC24.com | Fußball
    aber das ist die einzigste Farbe!

PS: Superfly II sing heute gekommen jetzt auf lungen und nieren testen

30. sino

sino New Member

Jaaa hab ich gestern dann auch gesehen, dass es die doch gibt aber letzte Woche gabs die nicht, oder irre ich mich? Hmm ist ne scheiß Farbe! Ich warte lieber ab bis es die bei adidas outlet gibt, hab da n kumpel und kriege dann ziemlich billig :)
    Ich habs auch net eilig, kann auch erst zur neuen Saison sein. Hab ja jetzt erstmal die elite sf

Glückwunsch!Na gönn dir. Berichte mal nachher ob die Probleme machen oder so

31. who_got_game

who_got_game Active Member

Bin auch begeistert von meinem Superfly 2 Elite -
    wobei ich die limited "Rugby" Edition noch nen Tick geiler finde.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Juni 2010