Nike CTR360 Trequartista oder Adidas Absolado X CL ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von JiGGY, 5 April 2010.

  1. JiGGY

    JiGGY Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Hallo,
    mir stellt sich jetzt nur noch eine Frage, da ich im Maestri-Theard vieles Positives gelesen habe und im Predator_X-Theard einiges Positives gelesen habe.

    Die Qualität sollte beim Trequartista besser sein als beim Absolado, weil der Absolado das "billigste" Modell ist, oder?

    Habe vieles Positives über das Kanga-Lite-Leder des Maestri's gelesen, beim Trequartista ist das ja nur im Vorderfuß vorhanden, richtig?

    Wie ist der Komfort, Ballgefühl, Passform, Haltbarkeit beim Trequarista/Absolado?
    Vorallem wie fallen die beiden Schuhe im Gegensatz zum Vapor V aus?
    Habe im Vapor V 44 gehabt und hatte noch gut Platz.

    Wenn jemand einer der Schuhe, vielleicht sogar beide, anhatte, besitzt, bitte einen kurzen, umfangreichen Bericht drüber schreiben.