NIKE CTR360 Maestri

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R!O, 29 März 2009.

  1. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    naja ich denke mal das wird bei jedem anders sein, hatte den libretto (glaube so heißt der "mittelklasse" maestri :D ) zur probe an, weil der händler um die ecke kein maestri da hatte.
    das erste gefühl war auch eher in die Richtung, "klobig" habe aber die hoffnung, dass der maestri viel viel besser ausfallen wird.


    PS: vorhin bei sc24 bestellt...

    weiß einer wie schnell die liefern?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Das hängt auch davon ab, wie du bezahlst bzw. bezahlt hast. Im Normalfall geht das bei denen aber recht schnell. Ich hatte meinen Kram immer nach 2 Tagen - mit PayPal-Zahlung.
     
  4. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
     

    Anhänge:

  5. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    ok...den mein ich doch :)

    ok..schauen wir mal wann er kommt
     
  6. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    kann ich euren code für das Nike + training haben?? pls. :hail:
     
  7. Macl87

    Macl87 New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ist dieses neue material kanga-lite vom ballgefühl her mit nem echten kängurulederschuh zu vergleichen?
    bin da eher skeptisch, aber mich wundert dass viele profis die den nike tiempo legend III getragen haben(klose, balotelli, etc.) auf den maestri umgestiegen sind.
     
  8. pepe7

    pepe7 Lebende Legende

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    ich werd mir den CTR in hallenschuhe kaufen !

    hat da jemand schon erfahrung ? :D
     
  9. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    meinst jetzt aber nicht den maestri oder?

    ist wohl genauso vergleichbar wie die legends
     
  10. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    lasst doch diesen thread nicht untergehen...

    maestris in schwarz/weiß sind da...
    gleich abholen und dann training...danach gibts nen erfahrungsbericht und paar fotos ;)
     
  11. hausmarke

    hausmarke Senfdazugeber

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    juhu t10tobi, ich bin gespannt...
     
  12. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    Also...

    Bilder hab ich gemacht, allderings find ich grad mein Datenkabel nicht -.-

    zum Schuh..

    hatte ihn jetzt einmal im training an...und ich muss sagen., dass er absolut genial ist.
    alles was der schuh bietet tritt wirklich ein..die control panels sind echt sehr hilfreich und die schusshärte leidet kein bisschen darunter, eher im gegenteil, man kann damit ganz schön rumballern.
    das kanga lite leder würd eich als eine überholte leder version sehen...wasserabweisender und trotzdem total comfortabel bequem und anpassend.über das aussehen lässt sich ja immer gerne streiten, aber der schuh spricht sofort jedes auge an, da könnt ihr mir sagenw as ihr wollt :)

    werd ihn morgen im spiel wieder anziehen und er löst damit meine adipure ab.

    fassen wir zusammen.
    die passform würd eich mit der des tiempos oder adipures vergleichen
    der shcuh ist sehr comfortabel passt sich an und super weich/geschmeidig
    das eigene spiel wird garnicht gestört und die versprochene kontrolle wird optimal gegeben ;)

    kann euch den schuh nur empfehlen
     
  13. j.jones

    j.jones Fabregas 10

    Beiträge:
    397
    Likes:
    0
    von neuen farbkombis weiß noch niemand was ??
    würde mich brennend interessieren ;)
     
  14. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Momentan gibts nur die beiden Farben

    Pro-Direct Soccer - Nike CTR360 - Maestri - Trequarista - Libretto
     
  15. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    schwarz/weiß sieht ziemlich geil aus ;)
     
  16. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    find ich auch ;)
     
  17. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    würde nochmal auf die frage bezüglic der laces kommen...die kleine lasche hat ja 2 spalten für die laces...habe heute mal geguckt wie das ist wenn mn den knoten bzw die schleife hinter dieser lasche macht...fand das nicht wirklich hilfreich und eher störend...mache das immer ganz normal und die schleife dann an die seite in den schh rein...wie macht ihr das bzw würdet ihr es mache?
     
  18. RuudVanNistelrooij

    RuudVanNistelrooij Active Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    1
    hat jemand die 360er aber braucht das training ned? ich müsste über den wintern bisschen aufholen.würd mer jemand nen code geben oder irgendwas? oder alles zusammenfassen veröffentlichen`? danke und ist nur ne fragee ;)

    lg
     
  19. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    das würde mich auch intressieren... :)
     
  20. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    und ich habs schon vorhergefragt *meno*
     
  21. ManuelM.

    ManuelM. Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Und was macht man bei großer Nachfrage? -.-

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Februar 2010
  22. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Dann steigt der Preis...;)
     
  23. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    der der den code hat, postet die vids und den trainingsplan für ALLE
     
  24. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    das wäre dann wohl ich :D

    passt auf
    der code ist auf einer kleinen karte mit am schuh dran...geht einfach in ein geschäft schaut euch den schuh an shreibt den code asb und gut ist ;)
     
  25. kunagüero

    kunagüero pannaking

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    nochmal für alle dummies wie mich zb - was bringt dieser code?
     
  26. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    @t10tobi leider gibts bei mir keinen laden mit dem ctr360 maestri

    @knuagüero dann hat man ein freies training;)
     
  27. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    ist sowas wie das bootcamp letzte saison...dieses mal haben sie es eig größer aufgezogen und das hat seinen preis.
    hab leider nicht die zeit alles hier zu posten von dem botcamp..möchte den code aber auch selber nutzen...

    gbt es den code nicht in jedem neuen schuh(superfly vapor V tiempo iii laser ii etc)?
     
  28. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    ja aber ich glaub beim vapor dann schnelligkeit, beim laser genauigkeit und eben beim ctr kontrolle. BITTE posts doch?? *please*
     
  29. RuudVanNistelrooij

    RuudVanNistelrooij Active Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    1
    also bei mir war GARNIX beim superfly! müsste da was sein? lol? :D
     
  30. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    nein, da das training speed erst im (ich glaube) spring also Frühjahr rauskommt, und ich glaube das ist nur im Vapor V?
     
  31. patpat

    patpat Member

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    Hab ihn mir jetzt bestellt in schwarz/weiß =)

    ach, und kann mir jemand den unterschied zwischen der 180 und der 100 €-version erklären?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2009