NIKE CTR360 Maestri

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R!O, 29 März 2009.

  1. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    größer gings nicht? :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Malle

    Malle Rot-Weißer...

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    sry, echt :D
     
  4. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Donovan...
     

    Anhänge:

  5. Sense

    Sense Active Member

    Beiträge:
    258
    Likes:
    0
    klose hatte sie auch an
     
  6. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    ............
     

    Anhänge:

  7. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Dann ist es also so eine Erweiterung des Tiempos!?
     
  8. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Eher die neue und nicht spielergebundene Serie für den "aussterbenden" Ronaldinho. Jetzt hat Nike keine speziellen Namensgeber mehr für ihre Linien - nur "Gesichter". Ist immer ein Risiko komplette Reihen mit Spielernamen zu versehen. ich denke, die Ronaldinho-Reihen liefen nicht erwartungsgemäß. Da musst du zu Lebzeiten schon ein "Kaiser" sein, um seit einer halben Ewigkeit Schuhe mit deinem Namen zu versehen. Ich wette aber, dass den Ronaldinho "Dois" mehr Profis getragen hätten, wäre es eben nicht speziell die Ronaldinho-Range gewesen.
     
  9. Sense

    Sense Active Member

    Beiträge:
    258
    Likes:
    0
    castro hatte sie heut gegen nürnberg auch an....

    irgendwie kommt mit das material ziemlich dick vor oder täusch ich mich?
     
  10. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Das ist dieser sogenannte "SmartFoam" oder auch "Memory Foam". Was dieser bewirken soll kannst du lesen in der von mir geposteten Artikelbeschreibung. #41 http://www.soccer-fans.de/fussballschuhe/27583-nike-ctr360-maestri-3.html#post491979
     
  11. CristianoRonaldo90

    CristianoRonaldo90 Member

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    gerade vom Spiel Dortmund Gladbach wieder da und da hatte Bender den Schuh auch an, mir is aufgefallen das er auffalend oft weg gerutsch is im Gegesatz zu den anderen Spielern. Also bis her hat der Schuh mich noch nich überzeugt
     
  12. Sh0kZ

    Sh0kZ Guest

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Kann mir jemand sagen wofür das CTR 360 stehen soll? Bei PDS steht als Erklärung "Profile : C = Control / T = Precision / R = Feel"
    Hä?!^^
     
  13. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Kontrolle - Präzision - (Ball)Gefühl
     
  14. Ricinho

    Ricinho Member

    Beiträge:
    436
    Likes:
    0
    Aber dann ergibt das R doch keinen Sinn...
     
  15. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    ConTRol ;)
     
  16. ProfessorPes

    ProfessorPes Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    CrisTiano Ronaldo:lachweg:
     
  17. Sh0kZ

    Sh0kZ Guest

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    naja, hätte man meiner Meinung nach ein wenig kreativer sein können =) aber jedem das Seine - der Name macht den Schuh ja nicht unbedingt schlechter..
    Der weiß-silber-blaue gefällt mir eigentlich am Besten, gibs schon erste Erkenntnisse wann der rauskommen wird - oder kommen die rot/schwarzen, die weiß/schwarz/gelben und die weiß/silber/blauen alle auf einmal raus?! Wohl eher nicht...
     
  18. Ricinho

    Ricinho Member

    Beiträge:
    436
    Likes:
    0
    Ne der silber-weiße wird etwas später erscheinen wann genau weiß ich auch nicht...
     
  19. Sense

    Sense Active Member

    Beiträge:
    258
    Likes:
    0
    guckt mal ;)

    Boot Spotting - Nike CTR360 Debut Special! - Football News
     
  20. David_94

    David_94 Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    1
    ganz schön prominente Spieler, die den Schuh am Wochenende in den europäischen Topligen trugen.
    Das muss echt ein Schmuckstück sein!
     
  21. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Der Schuh ist hässlich:floet:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 November 2009
  22. Ricinho

    Ricinho Member

    Beiträge:
    436
    Likes:
    0
    Nein, ist er nicht ! Außerdem sind solche Beiträge unqualifiziert und unnötig :floet:
     
  23. pepe7

    pepe7 Lebende Legende

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Der Schuh sieht doch eh gut aus . Freu mich schon auf die nächsten Farcombis :floet:
     
  24. cristiano_ronaldo94

    cristiano_ronaldo94 Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Weiß jemand ob der nike CTR360 Maestri in grün iin deutschland raus kommt ???

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&item=330365905857
     
  25. tim007

    tim007 Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    ich find den CTR360 Maestri so am schönsten
     

    Anhänge:

  26. digi_fifty

    digi_fifty Zauberzwerg

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Marko Marin probiert wohl auch mal den CTR360 Maestri aus ...

    [​IMG]

    naja aber viel liegts ja auch nur am Kunstrasen auf dem gearde trainiert wird :p
     
  27. Malle

    Malle Rot-Weißer...

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    wat wird der özil denn tragen, also auf die sohle bezogen?
     
  28. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Superfly FG denke ich, denn der Platz in Moskau hat sechs cm lange Halme. Da geht FG ohne Probleme. Die Halmlänge könnte aber trotzdem zum Problem unserer Spieler werden: der Platz in Mainz hat nur vier cm lange. Der Ball rollt dort schneller, springt höher und die Spieler treten in Moskau tiefer in den "Rasen" und benötigen deshalb mehr Kraft, bzw, ermüden schneller.
     
  29. 19flo85

    19flo85 Member

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Wer hat ihn denn schon so von euch?
    Trage ja normalerweise Adidas, werde aber den mal anprobieren und schauen ob der auf dem WM Kunstrasen auch geht(haben den gleichen wie die Mainzer). Da bei nike ja die stollenlänge etwas länger ausfällt!
    Der Copa ist zwar TOP aber wird irgendwann zu breit und saugt sich mit wasser voll! Hoffe es beim Maestri nichtso!
     
  30. pepe7

    pepe7 Lebende Legende

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Also umso öfter ich mir den Schuh anschau, umso mehr gefällt er mir.

    Ich werd mal morgen in nen Laden gehn & den Schuh probieren. :zahnluec:
     
  31. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    geht mir genauso hab jetzt auch schon bei sc24 nachgefragt wann er lieferbar sein wird.was mich ein bisschen stört ist die tatsache, dass es ihn nicht in ganz weiß gibt ...-.- schwarz/weiß geht noch , aber finde zu viel schwarz blöd (persönliche meinung bitte nicht wieder drauf eingehen :) )

    kann mir einer sagen wie der von der größe her ausfallen wird?wird sich bestimmt noch sehr ausdehnen oder?ich schätze ihn ja so wie den tiempo ein..
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2009