NIKE CTR360 Maestri

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R!O, 29 März 2009.

1. Beckstage

Beckstage Active Member

1. Nein
    2. Gut bisher. Halbes Jahr alt.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Die sehen echt klasse aus!

Anhänge:

4. fcntsg

fcntsg Active Member

Fallen maestri zufällig 1-2 Größen kleiner aus als F 50 i oder Adizero??

5. theking1893

theking1893 Member

Der Maestri in 44,5 ist ungefähr mit dem Adizero in 44 zu vergleichen, falls dir das hilft.
    Ich hab mit jetzt für die neue Saison zwischen den beiden Modellen entschieden und daher beide anprobiert.

Hab mich für den Maestri entschieden, da der Adizero (noch) 50 Euro teuer ist, die es mir nicht wert sind, weil ich die Befürchtung hab, dass der Zero keine halbe Saison hält. Ich lass mich aber gerne vom Gegeteil überzeugen. Wenn die Haltbarkeit noch stimmt, ist der Adizero für mich der beste Schuh auf den Markt.

Ich freu mich aber schon auf meine Maestri, weil herrlich bequem, das Material ist klasse. Passt einfach, der Schuh.

6. fcntsg

fcntsg Active Member

schade hab nämlich über das Angebot in der Rubrik Suche & Verkaufe nachgedacht, wo es maestri in 45 gibt. Ich brauch aber min. 46 2/3^^. Jedenfalls Danke für die Antwort

7. j.jones

j.jones Fabregas 10

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2010
  8. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

Nike CTR360 Maestri Football Boots - White/Cyber/Black - Football Boots

gute Farbe

übrigens such ich Maestris in Gr. 44 schwarz/tor also die ersten die rauskamen! Wenn jmd weis wo es die in der Größe gibt bitte melden

9. Kollinhio

Kollinhio Member

Wie schaut das den mit diesem Kangakunstleder aus ?Dehnt sich das noch genauso normales Leder?
    War nämlich gestern im Sportgeschäft und hatte da 44,5 an die saßen schon stramm 45 war da ziemlich angenehm gegen - also welche sollte man da nehmen?

10. j.jones

j.jones Fabregas 10

also meiner meinung nach gibt es keinen unterschied, wenn auch nur gering im punkt tragekomfort . Hatte früher auch meistens adidas eben wegen dem leder aber jetzt bin ich ziemlich zufreiden mit den maestris. Kommt auch drauf an ob du lieber mit enegen schuhen spielst oder leider immer ein bisschen luft nach vorne haben willst.

11. poldi

poldi New Member

Hi Jungs,

hab mal eine frage. Habe jetzt ne Zeit lang mit dem Vapor V in gr.42 gespielt aber es geht einfach nicht mehr allein in der Vorbereitung (ca. 2 Wochen hab ich wieder 6 blasen bekommen). Alternativ hab ich zum glück den Adidas Powerswerve auch in größe 42 war anfangs minimal eng hat sich aber nach dem 2 Training erledigt gehabt und perfekt angepasst. Jetzt will ich unbedingt mal den maestri testen nur weis ich einfach nicht welche größe ich kaufen soll 42 oder 42,5 hat jemand vll erfahrung.

Bin für jeden Tipp dankbar.

12. theking1893

theking1893 Member

nimm 42!
    Auf keinen fall größer, als den vapor

13. poldi

poldi New Member

Danke für die schnelle Antwort.

Kannst du mir auch begründen warum ich den in 42. Dehnt der sich noch bisschen aus???

14. boby

boby New Member

hi,
    ich bin am überlegen ob ich bei einem ebay-angebot für die ctr 360 elite mitibieten soll, diese sind allerdings größe 42 und meine momentanen Total 90 laser 2 sind glaube ich größe 43 - allerdings passt noch ein daumen zwischen zeh und schuhende - macht es sinn für die schuhe mitzubieten, also zu hoffen dass sie passen - oder müsste ich sie aller wahrscheinlichkeit nach - weil sie zu klein sind - sofort verkaufen. hinzu kommt dass ich relativ breite füße habe, also beispielsweise in die mercurial vapors erst gar nicht hineinpasse.

15. boby

boby New Member

das angebot endet bald - könnte nicht jemand schnell eine empfehlung schreiben?

16. ProfessorPes

ProfessorPes Member

Wenn der Preis nicht allzu hoch ist,würd ich mitbieten,dann kannst du sie zur Not auch wieder verkaufen.

Allerdings meine ich zu wissen,dass der CTR360 dir von der Länge her zumindest passen sollte,allerdings bin ich von der Breite her Skeptisch,da die Elite Modelle alle Vapor Leisten haben.

17. Messi1995

Messi1995 New Member

Weiß jemand wo ich die weiß/silber/blauen maestri in 42 herkrieg hab schon überall geguckt??

18. boby

boby New Member

wurde leider in letzter sekunde überboten - wie das nunmal bei ebay so ist ... die schuhe sind für sensationelle 108,50 weggegangen.
    würdet ihr mir, mit einem relativ breiten fuß raten von t90 laser II zu ctr360 maestri zu wechseln?
    grund für mich ist, dass nach dem was ich hier gelesen habe
    man ein immenses ballgefühl bekommt und der total 90 eher robust ist: shootshield etc.

19. boby

boby New Member

20. hope.53

hope.53 Guest

seit kurzem bin ich stolzer Besitzer des CTR360 Maestri und kann den Schuh nur weiter empfehlen!
    das Synthetik leder ist einfach TOP, wie schon aus den vorherigen Berichten zu lesen ist es irrsinnig weich und passt sich gut dem Fuß an.
    Auch der erste Schuh bei dem ich beim ersten Training keine Blasen oder andere unangenehme Erscheinungen hatte.
    Nach einem Jahr mit den verschiedensten Modellen ( Predator Powerswerve, AdiPure, T90 strike, Tiempo Legend) endlich einen Schuh der eine Top Passform bietet.
    Das Hauptproblem bei mir waren die großen Füße ( 48.5 / 48 2/3), Predator und AdiPure etwas zu schmal und auch eine Spur kürzer als der alte CopaMundial.
    T90strike hat sich nicht gedehnt und drückte vorn, hinten, seitlich - einfach überall.

Und bei sportsdirect/lillywhites zu einem spitzen Preis bekommen.

21. r3m0

r3m0 New Member

muss mal was stark negatives zum schuh schreiben

hatte ihn 3 mal an dann ist eine der vorderen schnürsenkellaschen ausgerissen...mein mannschaftskollege hat ihn sich auch geholt -> genau dasselbe passiert. den schuh wird sich jetzt garantiert niemand mehr aus meiner mannschaft holen ;)

22. LM10

LM10 Member

hey leute
    ein mannschaftskollege von mir hat die adidas adipure 2 (in weiß mit roten streifen). Ich hab sie anprobiert und muss sagen das ist einer der bequemsten schuhe den ich je angehabt habe...kann mir einer sagen ob der ctr360 maestri komfortabler ist? Oder hat einer nen vergleich?!
    danke ;-)

23. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Es geht doch um deine Füße, oder? Ich persönlich finde den PURE III und den Laser III komfortabler als den Maestri. Viele werden wohl momentan den adiZero als das Non-Plus-Ultra bzgl. Komfort angeben. Und nun? Weißt du jetzt mehr?

Anprobieren und Ausprobieren!

24. LM10

LM10 Member

ja das hat mir schon weitergeholfen...
    thx ;)

25. theking1893

theking1893 Member

Bei meinem Maestri ist nach 3 Wochen die Sohle von der Innenseite bis zur Außenseite abgegangen.
    Sieht so aus, als ob die Herren in der chinesischen Fabrik den Kleber vergessen haben, da keinerlei Klebereste zu erkennen sind.

So langsam gehen mir die Marken aus, auf die ich umsteigen kann, weil allesamt Müll sind.

60 Minuten Spielzeit nach dieser Aufnahme war die Sohle bis zur anderen Seite durch.
    Nach sage und schreibe 3 Wochen!

Zuletzt bearbeitet: 2 August 2010
  26. Birdmann

Birdmann Active Member

reklamiers hat und probiers noch mal vllt wars ja ne einmalige sache

27. AlexF1860

AlexF1860 Fußballprofessor

Die Schuhe solltest du reklamieren. Nach 3 Wochen darf das nicht sein. Ich verkauf die Schuhe auch bei mir im Laden. Hab damit noch nie ein Problem gehabt. Letztendlich kann aber bei jedem Schuh was kaputt gehn, auch nach 3 Wochen. Reklamieren ist da immer möglich.

Gruß
    Alex

28. FG771994

FG771994 Member

zu Bild 1: JA! respekt! 5. Schuh während der Vorbereitung, dürfte ein neuer Rekord sein! Malouda jetzt in dem Blackout vom neuen Maestri Elite und mit Stollen und (RED) Laces!!!
    zu Bild 2 und 3: weiß jemand von euch was fabregas für ne sohle an seinen maestri hat. müsste entweder ne laser 1 oder ne legend sohle. bei der elite version hatte er auf jeden fall ne legend aber wie sieht das bei dem normalen aus? ich weiß die zwei genannten sohlen sind sehr ähnlich aber weiß jemand von euch vielleicht welche von beiden das is...
    weiß jemand von euch vielleicht auch, ob der vordere teil von cesc´s maestri (also spitze bis mitte, der schwarze teil halt) leder und kein kangalite ist?

Anhänge:

29. j.jones

j.jones Fabregas 10

Wird wahrscheinlich die Legend Sohle sein, denn er hatte die Legend ja wie gesagt vorher immer an im gegensatz zu den laser.

30. Klei

Klei Member

aha meinem Freund ist so was geiles Passiert der hat sich in Ebay Ctr360 bestellt und hat ausversehn ctr360 Elite bekommen ...da haben wir uns aber gefreut haha 2;)

31. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

Wenn ich beim Adizero Leder 43 habe was würdet ihr dann beim Elite nehmen?