NIKE CTR360 Maestri

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R!O, 29 März 2009.

1. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Also zuletzt hatte ich T90 Stike's, im direkten Vergleich wird der Schuh mal um Längen geschlagen. Auch gefällt er mir Ballkontaktmäßig auch besser als der v1.08 k-leather von Puma.
    Ich denke mit dem Schuh kann man wenig falsch machen, von den bisherigen Resonanzen scheint der Schuh mir als einer der solidesten und am besten ausgearbeiteten Schuh. Dazu gibt es auch ein paar hübsche Farben, zur Not bastelst du dir was bei NikeID. Wie gesagt, bisher der beste Schuh den ich hatte.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Counter233

Counter233 Active Member

Geil konnte meinen gestern auch unerawartet ersteigern für 70 € in schwarz/rot ;) Hatte eigentlich schon fest eingeplant mit nen T90 Laser II für 90 € zu bestellen ;) Denkt ihr der passt mir, wenn der f50i Sprintskin (0,5 cm kleiner) mir bissl zu klein war? Weitet sich das Material?

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2010
  4. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

was gebt ihr bei ebay ein?
    bei mir kommen da immer nur ein paar Schuhe aber Z.B beim Vapor gaaaaaaanz viele

5. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

einfach: "maestri" :D

6. Counter233

Counter233 Active Member

Ja hab auch einfach maestri eingegeben...dann links noch deine größe auswählen und dann wird alles angezeigt...dann noch auf Auktionen, da bekommste die viel billiger ;)

7. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

Fällt der Maestri kleiner oder größer als der Vapor aus?
    Schnelle Antwort pls:D

8. t10tobi

t10tobi Active Member

etwas größer.das material weitet sich noch etwas.ähnlich wie bei k-leather.meine maestris sind leider im instep aufgerissen.das kuriose dabei: nicht wie bei allen anderne schuhen hört das kanga lite leder nicht direkt an der sohle auf
    du hast den schuh quasi fast wie eine socke an und eine sohle drunter geklebt.ich könnte den schuh quasi wieder vom schuster kleben lassen.reklamiere den schuh dann aber doch lieber.

ich rate euch trotz alledem zu einem kauf des maestri.finde ihn eig gleichrangig mit dem tiempo, wenn nicht sogar besser ;)

9. Basti0r

Basti0r Active Member

Nike CTR360 Maestri Elite FG:

Anhänge:

10. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

11. t10tobi

t10tobi Active Member

verkauft er 2 oder 3 schuhe? weil der tiempo world cup auch noch drauf ist...hmmm

12. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

anscheinend 3

13. j.jones

j.jones Fabregas 10

geil ! kommen zur neuen saison raus oder ?

14. Counter233

Counter233 Active Member

Boah das ist der mit Abstand geilste Schuh den ich je hatte...hatte jetzt einmal Training und einmal Spiel hinter mir...das ist ein ganz anderes Ballgefühl...wie Leder halt ;)

Hab auch den Eindruck, dass die Pads an Ausenrist etwas bringen...das Schussgefühl ist ganz anders als bei Adidas...auch denke ich, dass meine Präzision und mein Effet sich verbessert haben (kann aber auch Plazebo sein :D)...hab eigentlich nie gedacht, dass ein Fußballschuh Auswirkung auf das Spiel hat (ausgenommen die Sohle natürlich)...mein erster Nike Schuh und ich bin begeistert von dem Maestri :D

Wenn jetzt nur noch die Langlebigkeit mithalten kann, wird der Schuh bis zum Zerfall gespielt...absolute Kaufempfehlung

15. reds_ynwa

reds_ynwa You´ll Never Walk Alone

Hier der CTR360 Elite

16. David_94

David_94 Member

Mein Maestri ist heute angekommen und ich war gerade erstmal in strömendem Regen kicken. Ich kann den Schuh nur absolut empfehlen: Ballgefühl und Passform sind wirklich das Beste, was ich je getragen habe. Meiner Meinung nach ist das Kanga-Lite sogar dem Känguruhleder vom powerswerve überlegen. :top:

17. Counter233

Counter233 Active Member

Ihr werdet es nicht glauben...heute das erste mal ein Pflichtspiel gehabt mit den Schuhen und das erste Tor mitm Fuß nach 3 Jahren :D

18. t10tobi

t10tobi Active Member

lol :D was spielste für ne position?torwart?

19. Counter233

Counter233 Active Member

Nee linker Verteidiger oder Libero...hab in letzter Zeit nur Kopfballtore gemacht ;)

20. georgie

georgie New Member

Leute, ich bin mit den Maestri absolut zufrieden! Die sind total geil, Ballgefühl und Ballkontakt einfach Weltklasse. Trug vorher den Total 90 Laser I, der zwar auch sehr gut ist, jedoch hat mich der Maestri mehr überzeugt. Umso größer war der Schock, als ich heute meine Schuhe sah, wie sie anscheinend trotz Waschens Spuren vom Kunstrasen gestern hatten. Ich hatte nämlich gestern ein Spiel auf Kunstrasen, an sich kein Ding, da ich auch auf Kunstrasen trainiere und ich meine Schuhe immer sauber mache nach den Spielen. Doch anscheinend war der gestrige Kunstrasen einfach nur scheiße, sodass nun schwarze und teilweise rote Striche zu sehen sind. Ich habe die weiß/schwarzen Maestri und dies ist jetzt doch sehr ärgerlich. Kennt ihr vielleicht einen Trick, wie ich sie wieder sauberer kriege? Könnten solche Schwämme helfen, die man unter anderem bei Footlocker bekommt, um die Schuhe wieder weiß zu "färben"? Flüchtig habe ich von so einer Chemikalie gehört, die sowas rausbekommen kann? Wisst ihr da vielleicht mehr?

21. Gonzo

Gonzo 1274

Da hilft eine vorsichtige Behandlung mit Aceton - die ist in Nagellackentferner. Damit gehen die Striche gut weg.

22. georgie

georgie New Member

Also sollte ich Nagellackentferner benutzen? Einfach auf ein Tuch und dann auf den Schuh reiben? Was meinst du mit vorsichtige Behandlung?

23. Gonzo

Gonzo 1274

Ja, etwas davon auf ein Tuch und dann die Streifen damit abreiben - geht eigentlich ziemlich easy. Du solltest den Nagellackentferner nicht einfach so drüber kippen ;)

24. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Immer ruf da :D

25. georgie

georgie New Member

Danke schön für die Antworten! Meine Schuhe sind noch nass, hoffe dass ich morgen das mal versuchen kann, ich schreib dann rein, ob's funktioniert hat!

26. georgie

georgie New Member

Jaaa! Es hat geklappt! Danke schön! Wenn ihr vielleicht sogar eine Antwort wüsstet, wie ich die weißen Nähten wieder weiß bekommen kann (sind nach einem Grandplatzspiel eher braun), wäre ich noch glücklicher!

27. t10tobi

t10tobi Active Member

zu anfang hab ich meine schuhe immer danach unter der dusche mit normalem shampoo abgewaschen.ging gut..nur die schuhe werden dadurch echt zuuu weich

28. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

Arsenal Away 10/11 - Nike Football Shirt - Football Shirts

Song hatt die neuen Maestris an

29. j.jones

j.jones Fabregas 10

jo und arshavin die neuen superfly :top:

30. t10tobi

t10tobi Active Member

naja dann werden die schuhe wohl zur neuen saison draussen sein :) freut mich.

31. buffalochips

buffalochips Member

Hi,:huhu:

so jetzt mal ein paar Fragen, an die Leute, die den "Playmaker" Schuh haben.

1. Rutscht der Ball bei Regen über den "Schlappen", da es ja kein Leder, sondern dieses Kanga Lite ist.

2. Wie sieht es mit der Haltbarkeit der Schuhe aus?

Hoffe ihr könnt den buffalochips helfen:D

Cu