NIKE CTR360 Maestri

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R!O, 29 März 2009.

1. slim

slim New Member

Kann man den denn schon irgendwo vorbestellen wenn dir wirklich am 1. April rauskommen soll?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. untouched

untouched New Member

Kann jemand was über die Passform zwichen dem Maestri (Trequartista) und dem Total 90 Laser II ( Strike II ) sagen ? Habe nämlich den Laser und den Strike in Grösse 46 und will jetzt auf den 360 umsteigen , aber weiss nicht in wie fern die Grösse sich unterscheidet.

4. t10tobi

t10tobi Active Member

hier vielleicht nochmal was interessantes...donovan in ctr maestri/SF-Soleplate

5. reds_ynwa

reds_ynwa You´ll Never Walk Alone

Hier sieht man es etwas besser!

6. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

was mich mehr interresiert, sein Gegner hat doch den AdiPURE II an oder?
    Ist das MiAdidas oder kam der schuh so raus

7. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

auf Amerikanischen Seiten gabs den zu kaufen aber bei uns hab ich ihn nie wo gesehen

8. Flo093

Flo093 Member

die farbkombination ist so nur in den usa rausgekommen ..

9. dinhooo

dinhooo Member

hab mich nun gegen erstmal gegen den adipure III entschieden und mir einen maestri gegönnt..mal gucken,was der so bringt.hauptsache ich hab keine blasenprobs wie mit meinem superfly.erfahrungen kommen.. ;)

10. t10tobi

t10tobi Active Member

solltest eig keine probleme haben ;)

11. Counter233

Counter233 Active Member

Pah warum gibt es denn bitte keine Größe zwischen 46 und 47 1/2...46 2/3 wäre vllt perfekt gewesen, wenn die F50i zu eng bei mir sind und die Maestri etwas breiter sind....

Maaaan ist doch scheiße...Zur Zeit gibts keine schönen und guten Schuhe zugleich für meinen Fuß^^

12. Marcelinho17

Marcelinho17 Spielmacher

Größe 47 gibt es bei Nike doch :D

13. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Ich liebe diesen Schuh :herz: Habe letzte Woche mal nicht den Puma getragen, sondern wieder den Maestri und ich weiß nicht, mein Fuß passt jetzt perfekt rein. Vorher war vorne noch ein wenig Platz, jetzt fülle ich den Schuh komplett aus und er ist perfekt :) Ballgefühl stimmt, ich verrutsch nicht beim schießen, die Stollen greifen gut, keine Blasenprobleme oder ähnliches, einfach perfekt :) Das alles, was ich beim Total 90 toll fand, hat der Schuh auch und das alles was ich kritisiert habe, macht er wett. Ich freue mich schon auf Morgen, wieder Training.

14. lopez83

lopez83 Active Member

wie pflegt ihr eure maestri´s?

Meine sind schwarz weiss und an der spitze aufgrund von vielen lupfbällen über die abwehr etc immer sehr grün...bürste sie dann ordentlich unter wasser ab (is ja synthetik) aber irgendwie werden se etwas härter wie ich finde...sollte doch bei kunststoff dann nicht so der fall sein....getrocknet wird im flur ohne heizung und sonne...also so wie es soll ;o)

15. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Also ich habe die roten. Zuerst bürste ich die Schuhe nur mit Wasser, danach nehme ich Spülmittel dazu. Damit bürste ich den Schuh dann weiter, auch die Sohle, bis der ganze Dreck weg ist. Danach Zeitungspapier in die Schuhe und ab in den Schuhschrank. Der Schuh ist dann immer zum nächsten Training wieder trocken.
    Finde den Schuh aber allgemeine gesehen auch sehr leicht zu pflegen.

16. Counter233

Counter233 Active Member

Höre jetzt nur positives von diesem Schuh...Was haltet ihr von dem Material...kann es mithalten mit Känguruleder? Ist es sehr robust...wird der Schuh lange halten?

Ich werde bei ebay zuschlagen, auch ernns teurer als geplant werden wird...denkt ihr der Aufpreis von run 25 € zum Air Legend ist gerechtfertigt?

17. ManuelM.

ManuelM. Member

Also ich hatte den Maestri in rot schwarz und habe jetzt den Laser III in grün und rate eher zu den Lasern, finde den Schuh viel geiler!

18. t10tobi

t10tobi Active Member

laser finde ich wiederum zu dick und robust.
    die laser I waren noch geil.
    ich rate dir zu einem kauf der maestri
    hab ihn in schwarz weiß
    das kanga lite material kann sehr wohl mithalten.ist, wenn nicht sogar besser.
    total control!!

19. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Stimmt so nicht! Die Laser III wurden wesentlich verbessert hinsichtlich der Dicke und der Geschmeidigkeit des Teijin-Materials. Die Känguruhlederausführung ist seit dem ersten Laser gleich geblieben. Sogar das Obermaterial der Kunstleder-Variante des Strike III ist dünner und geschmeidiger als die Teijin-Modelle seiner großen Brüder Laser I + II.

Von der Passform und dem Komfort her halte ich beide für sensationell, wobei der Maestri schmal - normal vom Leisten her kommt, der Laser III eher normal - breit einzustufen ist.

20. t10tobi

t10tobi Active Member

Ich meine auch nicht die dicke vom material oder ähnliches.der ganze schuh an sich kommt mir breit und dick vor ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 April 2010
  21. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

was meinst du mit Besser? Was ist an dem LaserIII besser als an den Maestris, was schlechter ?

Kannste ja auch gleich mal mit dem SF vergleichen;)

22. ManuelM.

ManuelM. Member

Also :) Vom Komfort her finde ich den Laser viel besser als den Maestri und auch vom schießen mit dem Instep ist der Laser III viel angenehmer! Ich finde der Maestri ist ein solider Schuh aber nix besonderes...Der Laser wirkt von aussen vllt sehr robust und dick vom Material, aber ich finde wenn du den Schuh anhast merkst du, dass du dadurch nichts vom Feeling mit dem Ball einbüßt.

Den Superfly kannst meiner Meinung nach nicht mit den beiden vergleichen, da den seine Vorteile ja ganz woanders liegen.

Wenn ich die Wahl hätte zwischen den drei Schuhen würde ich den Superfly an erster Stelle setzen, den LaserIII auf zwei und den Maestri auf drei. Das Problem bei mir ist, dass ich den Superfly nicht nehmen kann, weil bei dem Schuh mir die Carbonsohle kaputt bricht :-(

23. t10tobi

t10tobi Active Member

wieso das denn'??biste son trampel?denke wohl eher nicht ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 April 2010
  24. ManuelM.

ManuelM. Member

Lol keine ahnung woran es liegt, ich hatte den SL und den Superfly in schwarz und bei beiden ist mir einer der hinteren 4 Stollen abgebrochen! traurig traurig

25. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Vielleicht wirst du vom Fussballgott als nicht würdig eingestuft :D

26. t10tobi

t10tobi Active Member

ich rate dir zu multinoppen.da macht es nichts falls dir mal wieder ein noppen flöten geht :_D

27. ManuelM.

ManuelM. Member

Ja es ist wirklich schlimm,.... nicht jeder Schuh hält meinem explosiven Antritt stand hahahaha

(Das war natürlich nur spaß)

Bevor ich Multinocken anziehe würde ich sogar noch Barfuß spielen...^^

28. t10tobi

t10tobi Active Member

:D ja das wäre es noch :D

und dann kommt einer schön mit der 13er stolle und zack hastn gelöcherten rechten :D

29. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

Hmm...
    Bin immer noch am grübeln ob ich den Maestri oder Superfly holen soll:)
    Welcher ist denn insachen Ballkontrolle usw. besser? Was würdet ihr sagen?
    mfg

30. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Also ich kann den Maestri einfach nur empfehlen. Er ist pflegeleicht, sitzt toll am Fuß, das Kanga-Lite ist total angenehm zu tragen und auch sonst fallen mir nicht wirklich Kontra Argumente ein. Ich persönlich würde dir zum Maestri raten, kann aber nicht mit dem Superfly vergleichen. Achja, Preismäßig ist der Maestri natürlich auch noch etwas besser zu verkraften.

31. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

Ist der Ballkontakt mit dem Schuh wirklich so herausragend?
    Kann mir beim Superfly irgendwie nicht vorstellen, dass man ein gutes Ballgefühl hat... wäre aber froh wenn wer das Gegenteil behauptet:D
    Spiele auf der 10er Position daher ist das Ballgefühl finde ich für mich am wichtigsten.
    Preis ist eigentlich egal Hauptsache er passt .:)

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2010