NIKE CTR360 Maestri

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R!O, 29 März 2009.

1. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

NIKE CTR360 'Maestri' - Der 'PlayMaker'-Schuh

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. xPedax

xPedax Member

ohha die sehn gewönungsbedürftig aus

4. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Es gibt mehrere Grüchte - die alle in unterschiedliche Richtungen gehen:

Zum einen soll es die Ablösung zur Ronaldinho-Serie sein, weil dieser wie seinerzeit Ronaldo seine eigene Schuhserie verlieren soll und der Schuh für den neuen Leadplayer rausgebracht werden soll.
    Das zweite Gerücht geht in die Richtung, daß es eine Zusammenführung von Legend und Superliggera als neue Serie werden soll.
    Das dritte Gerücht geht in die Richtung, daß mit der Seire diejenigen angesprochen werden sollen, die von der Five-Serie begeistert sind und nach einem "normalen" Fußballschuh mit gleichen Eigenschaften suchen. Hierfür sprechen die Ähnlichkeiten im Schaftbereich.

In welche Richtung es wirklich gehen wird, wird sich zeigen, sobald erste offizielle Verlautbarungen zu finden sind. Momentan kursieren wie gesagt eher Gerüchte als nachvollziehbare Daten.

5. xPedax

xPedax Member

oh gott so viele gerüchte gab es um einen schuh noch nie

6. Robinho10

Robinho10 Der Powerstürmer !!!

Der Schuh ist hässlich !!! :motz:

7. t10tobi

t10tobi Active Member

auf den ersten blick sehen sie aus wie football schuhe...naja...ronaldo hate doch daals angefangen mit den vapor oder???
    das mit ronaldinho kann ich schon verstehen..der bringt ja fast nichts mehr...leider...aber bei ihm fing es ja auch über den T90 zum legend und zu den eigenen schuhen an...naja..ich warte lieber auf erfahrungsberichte...der schuh hat ja nch zeit sich zu entwickeln ;);)

8. Quaresma

Quaresma Member

Die Schuhe sehen schon geil aus.. Bisschen mit den Farben rum experementieren das wars.. Ganz in Weiss oder so.. :top:

9. t10tobi

t10tobi Active Member

naja der schuh kommt aufjedenfall glaubwürdig rüber..der tiempo, dois und laser könnten mal wieder ne echte innovation brauchen..ob er jetzt in richtung laser passen würde ist nicht so warscheinlich aber das konzept, vergleicht man den superlight, als das neuste produkt von nike, mit den farben und derer anordnung würde das passen, da der superlight auch in 2 farben aufgeteilt ist und man eine kleine ähnlichkeit dieser aufteilung schon sieht, wie ich finde...
    form und aufbau richten sich wohl eher nach dem dois und tiempo

10. Christoph7

Christoph7 ...

ich glaube, dass es der nachfolger vom laser wird, weil hier im forum schon mal ein bild von dem schuh gepostet wurde und da laser dabei stand und weil auf dem spann solche t-90-elemente sind die den schuss wahrscheinlich präzisieren sollen oder so

11. t10tobi

t10tobi Active Member

naja...denke aber mehr, dass man beim laser nicht auf das shotshield verzichtet, weil es den schuh charakterisiert.

12. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

irgendwie sehen die bisschen wie rugby/ footballschuhe aus :D

13. Ginga

Ginga Member

yeah das ist ja mal ein richtig geiler schuh, genau mein geschmack zumindest der schwarz rote! :hail:
    blöd nur, dass er vermutlich erst so spät auf den markt kommt! vom preis her auch gut :)

14. R!O

Hunt trägt ihn, Özil hatte ihn neulich gegen den FSV Frankfurt an...

Anhänge:

15. Sense

Sense Active Member

schon wieder einer steigt von vapor um

16. nile

nile Active Member

ich muss sagen dass ich bisher (fast) nur nike getragen habe . am meisten die t90 . also hoffe ich dass sie sich nicht soooo stark verändert haben weil vom preis und vom aussehen her finde ich sie eigentlich ganz gut :D

17. LionelL

LionelL Member

weil vapor einfach scheisse sind. Das Blasenproblem nach mehreren Generationen nicht gelöst etc, der Schuh funktioniert nur weil die meisten Leute nach dem Aussehen gehen und nicht nach der funktionalität. Bei den Profis ist das anders, jeder der die Vapor trägt, trägt sie mit speziellen einsätzen gegen Blasen oder hat das Glück dass er keine Blasen davon bekommt.

18. Sense

Sense Active Member

da kann man dir einfach nur zu stimmen, beim vapor is nur so geil das aussehen und die leichtigkeit und aus meiner sicht eher ein werbeschuh ( ich mein jetzt vapor iv und v)

die IIer is wohl gut...

19. LionelL

LionelL Member

20. specialthanks

specialthanks New Member

Die sehen echt läkker aus!! :hail:

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2009
  21. exi

exi New Member

den T90 Laser wird er nicht "ersetzen" gibt ja schon Bilder vom Laser III und Tiempo III is auch schon draus...

Find das Design ganz gelungen :)
    Ich denke es ist der Ersatz für die Ronaldo Serie

22. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 November 2009
  23. DustinVincent19

DustinVincent19 Member

hmm für mich sieht der iwi leicht wie eine zusammenführung aus laser und vapor aus , hat das schonmal jemand gedacht ? stollen hinten sind wie beim laser und vorne so halb vapormäßig ... ich mein es gibt ja schon spieler die laser und vapor spielten ( patrick ebert , hertha ) ?!
    ich find den schuh schon recht "sexy" ... aber zuuuu gewöhnungsbedürftig !

24. Fuchs

Fuchs Member

Ich verstehe vor allem nicht wieso die Schnürung nach innen geht.. ist doch bei allen Schuhen so angepriesen, damit man mehr Aufsatzfläche für den Ball hat und Nike packt dort einfach seine Naht drüber? Hm..

25. R!O

Ist eher was für Außenristkünstler a la Quaresma ;)

26. R!O

Ebert trug letzten Samstag blaue Predator PS FG ;)

27. DustinVincent19

DustinVincent19 Member

ich weiß das er sie trug , aber letzte saison war er nike spieler und trug alle 3 verschiedenen modelle ... also air legend , mercurial mercurial superfly und total 90 ^.^

28. DustinVincent19

DustinVincent19 Member

huch das sind ja 4 modelle ... kopfschmerzen , sorry =D

29. Malle

Malle Rot-Weißer...

also ich hab jetzt n bisschen rumgegooglet, und gelesen das es der "spielmacher-schuh" werden soll!?
    scholes trug ihn auf der asienreise, und iniesta des öfteren im training für barca.
    für die sache mit dem "spielmacher-schuh" spricht auch, das fabregas bei PES2010 in den ttretern gezeigt wird?

30. Sense

Sense Active Member

soll der nich sogar schon i´m oktober kommen?

31. Rizzi27

Rizzi27 Member

Ja Schuhe gibt es bei uns seit heute im Fußballladen.
    Schönes Modell!!