Nike Ctr360 Maestri IV ????

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe" wurde erstellt von Matte952, 2 Oktober 2013.

  1. Matte952

    Matte952 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Fussballfreunde,

    ich wollte mal Fragen, ob die Nike Ctr360 Maestri 4 (IV) schon in Entwicklung sind? oder ob es überhaupt die 4er gibt? Wisst ihr da was?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Matte952

    Matte952 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    hallo?
     
  4. marco11

    marco11 Active Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    7
    Sorry Matte952, eine perfekte Frage für mich, um dir zu antworten.Der Schuh ist schon in der Entwicklung. Erste Bilder sind bereits im Netz zu finden und natürlich schon einiges an Gerüchten, was der Schuh kann, was der Schuh drauf haben wird. Was ich dir verraten kann: Der Schuh wird etwa im Juni des nächsten Jahres auf den Markt kommen. Ob vor oder nach der WM kann ich dir nicht genau sagen. Da jedoch Nike ein komplettes Paket auf den Markt bringen wird, wenn es nach Brasilien geht, kann man eigentlich damit rechnen, dass der neue Maestri eher danach veröffentlicht wird. Diese ganze Thematik mit den Schuhen zur WM seitens Nike ist ohnehin nicht ganz so übersichtlich. Von daher sind meine Angaben auch nur Mutmaßungen. So soll zum Beispiel auch ein neuer Nike Mercurial Vapor X im Juni erscheinen. Entweder hypet Nike das ganze dann, sodass wir die beiden neuen Schuhe zur WM sehen oder es wird eine Aktion für den Saisonstart in den Ligen. Mal schauen.Unter dem Strich; hier kannst du ein Bild des Maestri IV sehen

    https://www.facebook.com/photo.php?...027899.-2207520000.1381766343.&type=3&theater