NIKE CTR360 Maestri III

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von hoonix, 14 Dezember 2011.

  1. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Vapor-City-F50s Fotos | Facebook

    Soll angeblich im Jänner erscheinen!

    PS: http://www.facebook.com/photo.php?f...9266859.-2207520000.1354359780&type=3&theater

    Nur bei Intersport wird dieser Schuh zu sehen sein...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. andi.bz

    andi.bz Active Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    3
    potthäßlich...
     
  4. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Schwarz - weiss - blau waer ja ganz cool gewesen, aber im Ernst das Pink geht mMn garnicht.
     
  5. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Sieht wie der Vapor von CR aus :D. Nur die Farben sind an anderen Stellen^^
     
  6. PücklerKicker

    PücklerKicker New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich hab mir den nike ctr360 libretto turf geholt in grün/ weiß/schwarz.ich freue mich richtig auf die schuhe.ne frage ,weil ich neu hier bin.wie kann man ein eigenen thread eröffnen oder halt fragen stellen?
     
  7. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Keine Ahnung, wann die genau kommen...

    5zyiGA.jpg THfBAV.jpg wPZ4U0.jpg
     
  8. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Der weiß-schwarze sieht ganz ordentlich aus. Zumindest ist viel weiß dran und das ist grundlegend schonmal positiv! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2012
    tob05 und lorikcana19 gefällt das.
  9. tob05

    tob05 Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    15
    Wenn jetzt noch das orange in schwarz wär :O ^^
     
  10. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Das nichtmal zwingend. Ist schon als kleines Farb"highlight" ganz ok.
     
  11. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Darf ich raten? Der wird zu 100% gekauft, da er hauptsächlich aus Weiß besteht :D ^^
     
  12. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Nö, es sei denn mein bisheriger Maestri würde dermaßen schnell den Geist aufgeben. Da ich die aber nur auf Rasen trage gehe ich mal eher davon aus, dass die nicht vor 2014 gewechselt werden. ;)

    Bin übrigens noch an nem weiß-grünen Tiempo dran. Wenn ich den günstig bekomme verzichte ich auch auf den weiß-schwarz-rot/orangenen der im Frühjahr rauskommen soll. :zahnluec:
     
  13. DiMaria

    DiMaria Active Member

    Beiträge:
    167
    Likes:
    0
    also meiner reißt am außenrist auf... und die alte passform wird ja nich mehr verwendet :-(
     
  14. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Welchen hast du, den schwarz gelben?
     
  15. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    kommende Farben…

    NikeCTRmid2013Boots.JPG
     
  16. DiMaria

    DiMaria Active Member

    Beiträge:
    167
    Likes:
    0
    genau 10101010
     
  17. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    ………

    hNL3BL.jpg IA54Mw.jpg o0yZfT.jpg
     
  18. Counter233

    Counter233 Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    3
    Geil. Einer der geilsten Schuhfarbkombinationen, die ich je gesehen habe.
     
  19. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    Hat was, bisschen wie das kommende CR7 Modell. Mal gespannt wie der in echt aussieht.

    Aber ich glaub für 50€ bekomm ich nicht nochmal nen Maestri. :zahnluec:
     
  20. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
  21. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    Ich kann nicht sagen warum, aber aus irgend einem Grund sieht der Schuh einfach mega schick aus.
     
  22. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Finde ich auch, richtig edel!
     
  23. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Der "Gelbe" ist tatsächlich flacher als die neuen Farben…

    Den Anhang 24746 betrachten Den Anhang 24747 betrachten Nike-CTR360-Wht-Green-Volt-Img-Inside.jpg
     
  24. andi.bz

    andi.bz Active Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    3
    Tatsächlich... Die Vermutung bestätigt sich. Gut analysiert :D
     
  25. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Ich hab ja den weiß-grünen. mMn hab ich in dem mehr Spiel als zB im meinen Tiempos. Sind aber trotzdem top Schuhe nachdem was ich bisher so sagen kann! :jaja:
     
  26. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    ich finde die tiempo fallen größer aus als die ctr
     
  27. Lion1893

    Lion1893 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    2
    Wie unterscheiden sich der Vapor 8 und der Maestri 3 bezüglich der Größe?
    Wäre hilfreich, wenn das jemand wüsste.
     
  28. juhnz

    juhnz New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    2
    Servus, hatte heute beide Schuhe an. In den CTR hatte ich 47 und in den Vapor 46.

    Habe mich für die CTR entschieden und habe auch gleich mal eine Frage. Wie pflegt ihr sie? Fettet ihr sie ein, etc. ? Hatte davor immer F50 Synthetik und da musste man sich ja nicht so drum kümmern.

    mfg juhnz
     
  29. Seitza

    Seitza Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    21
    Kann jemand nen Vergleich zwischen Maestri III und Tiempo IV ziehen?
    Danke
    :D
     
  30. andi.bz

    andi.bz Active Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    3
    Kann dich dann nur beglückwünschen. Der CTR besteht auch aus Synthetik. Folglich kein Einfetten nötig. Das einzigste was ich mache, ist sie ab und zu zu putzen. Also mit ner Bürste und lauwarmem Wasser und alles gut...

    Is natürlich subjektiv, aber ich find den Komfort beim Maestri gerade im Mittelfuß und Fersenbereich besser. Im Vorderfußbereich find ich den CTR enger als den Tiempo, da der sich ja auch noch dehnt. Schnürsystem is natürlich auch Geschmackssache. Bei mir persönlich ist beides gut, sprich ich kann beide sehr fest ziehen und sie sind bequem. Jedoch bevorzuge ich zum Schießen und Dribbeln den CTR; mag das Schnürsystem einfach. Auch find ich das Kangalite sehr gut und weich für Kunstleder mit dem Vorteil, dass man es nicht pflegen muss. Den Tiempo muss man eben pflegen, ist hald Leder und grade bei Lederschuhen hab ich immer das Gefühl, dass sich Leder und Sohle schneller trennt. Ist nattürlich aber auch subjektiv.
     
  31. Counter233

    Counter233 Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    3
    Ich putze die nur ab und zu, wenn ich mal bock habe :D Habe bei meinen Maestri I auch nichts anderes gemacht. Die gingen dann nach 1 1/2 Jahren kaputt. Allerdings ist da die Sohle durchgebrochen :suspekt: