NIKE CTR360 Maestri III

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von hoonix, 14 Dezember 2011.

1. lorikcana19

lorikcana19 Active Member

Ja ich weiß, eigentlich schade, da der Tiempo sowohl der Copa von Adidas Klassiker sind.
    Persönlich mag ich es überhaupt nicht, dass sich das Material ständig ändert. Lieber das Design....

Ich werde höchstwahrscheinlich mir den blauen Tiempo holen. Vom Design- sowie Farbtechnischen sieht er einfach einzigartig aus.
    Aber ich hoffe es werden sich keine Blasen am Hinterfuß bilden, sonst..... :D

PS: Wie war deine Einheit; Hast du die Maestris angehabt? Wie haben sie sich angefühlt? Hoffe aufs Beste!!

LG

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Leider nicht, mussten gestern auf Grund der Platzverhältnisse auf Asche ausweichen. :(

Du hattest aber nur beim Tiemo Legend Elite Blasen oder? Das hatte ich beim IIIer nämlich auch und bin dann ruck-zuck wieder auf den normalen Legend umgestiegen. Da war wieder alles 1a! :top:

Ich seh ja schon beim Maestri den Vorteil, dass das KangaLite pflegeleichter ist und sich bei Nässe sicherlich auch besser verhält.

Wie gesagt, ich teste ihn mal an und berichte dann mal zum Vergleich mit dem Tiempo! ;)

PS: gäbe es einen weißen Copa würde ich vermutlich seit Jahren mit nix anderem spielen! :D

4. lorikcana19

Ja hatte nur die Elite-Version. Nach zwei Wochen voller Schmerzen am Hinterfuß habe ich mich entschieden zu verkaufen. Bisher trug ich nie die Legend-Version darum die Frage : Gibt es größere Unterschiede zwischen beiden außer das Gewicht? Das Leder ist für mich beim Legend angenehmer als wie bei der Eliteversion.
    Aber auch pflegeleichter!

Ich glaube wir sind im falschen Thread, lass uns im dementsprechenden Thread weiter reden. :)

Lg

5. stein

stein Member

6. JebiGaJohnny

JebiGaJohnny Active Member

Geht steil.

Das Orange sieht gut aus.

Mal ne Frage an Adaminho, der weiß ja alles. ;) : Warum gibt es von den "Profi-Schuhen" nur den Maestri III als AG-Version? Kommt da nochmal was von den anderen Modellen? :top: HG soll ja bald kommen... Danke schonmal. ;)

7. DiMaria

DiMaria Active Member

übrigens: nike hat die maestris jetzt vorne höher gebaut

- - - Aktualisiert - - -

übrigens: nike hat die maestris jetzt vorne höher gebaut

8. andi.bz

andi.bz Active Member

Hi!

Ich les schon die ganze Zeit immer mit und hab mich jetzt auch mal angemeldet.

Meine Maestris kommen morgen und zwar in der SG version. Wollte fragen woher du das weißt und wie ich rausfinde ob ich schon ein neues Modell habe.

VG

andi

9. DiMaria

DiMaria Active Member

hi,
    ich hab den gelben als fg und jetzt auch den weißen als sg. der sg ist vorne höher. ich kann mir das nur so erklären, dass sehr vielen leuten die maestris vorne zu schmal waren und sie das nun geändert haben.

10. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Was erklären könnte warum mir der neue weiß-grün-gelbe auf Anhieb passte. Wobei ich den gelb-schwarzen nicht getragen habe.

Bei Schuhen der ersten serie kam ich kaum rein, beim IIer ging's, aber es war nicht sonderlich komfortable (auf meinen Fuss gemünzt).

Den IIIer hatte ich jetzt noch nicht auf dem Platz an, aber so an und für sich scheint er zu passen.

11. andi.bz

andi.bz Active Member

Ich spiele den Maestri 2 als FG und der passt zwischenzeitlich gut. Den Maestrj 3 hab ich mir jetzt als SG Schuh geholt und zwar in gelb-schwarz. Mal sehen wie der passt...

12. lorikcana19

Ich trug auch den gelb/schwarzen Maestri und der saß eigentlich recht normal. Gestern jedoch probierte ich die Volt-Version und tatsächlich ist er vorne etwas höher als normal. Deshalb ist jetzt bei mir ein kleiner Hohlraum vorne entstanden :D

13. andi.bz

andi.bz Active Member

Ja beim Maestri 2 hab ich von der höhe zu viel platz aber die breite ist gerade noch breit genug...

14. lorikcana19

Hmm schwer zu sagen was für welche du kriegen wirst. Ob sie schon überarbeitet sind oder nicht ist die Frage?

15. DiMaria

DiMaria Active Member

nicht zufällig größe 44? ich hab meine weißen maestri sg heute beim warmlaufen probiert. ist mir zu weit vorne. zum kotzen, da hab ich endlich den passenden schuh gefunden und dann verändern die die form.

also wer einen maestri in 44 sg in der vorne engen passform hat, kann gerne mit mir tauschen, wenn er auch eine rechnung für den schuh hat. farbe egal.
    ansonsten könnt ihr meinen mit rechnung haben für 120€ (ist neu, 5 minuten getragen)

16. andi.bz

andi.bz Active Member

Hab leider (die sehr selten zu bekommende) Größe 47. Also ich weiß, dass der Schuh direkt von Nike kam. Musste nämlich noch warten bis er ankam. Aber wielange der schon bei Nike auf Lager war ist hald die Frage. Naja morgen kommt er :) dann weiß ich mehr. Hab meinen recht günstig für 98€ bekommen ;).

17. Counter233

Counter233 Active Member

Was sagt ihr zu diesen hier: Nike CTR 360 Maestri AG *Blau Elexier* *Spezial* | eBay

Wie würde euch die Farbe gefallen?

18. andi.bz

andi.bz Active Member

cool hat was... Meine sind heute angekommen. Obwohl sie gleiche Größe wie mein 2er und die Sohle auch gleich groß ist, sind sie mir (fast) zu eng. Hätte vorne zwar noch Platz, aber die sind einfach zu flach. Ich trag sie jetzt gerade ein bisschen um zu gucken, ob sich da noch was tut.

19. lorikcana19

Wenn ich mich nicht irre ist das die neue bzw. nächste Farbkombination. Nicht zu bunt auch nicht langweilig, also eigentlich passend. Aber ist ja bekannterweise Geschmackssache!

20. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Das werden die nächsten sein. Der Schuh bei ebay sieht stark nach einer Fälschung aus...

Nike-CTR360-3---Bi-Nhỏ-4.jpg Nike-ctr-1.jpg Nike-ctr-2.jpg

21. lorikcana19

Meiner Meinung nach tendiert der blaue Schuh zum Trequartista und der grüne Schuh zum Libretto.

Der Blaue sieht echt cool aus, richtig tolle Farben verwendet. Der Grüne, naja....^^

22. Counter233

Counter233 Active Member

Joa der blaue Farbkombination find ich auch sauber, die grüne geht gar nicht :D

23. andi.bz

andi.bz Active Member

Jungs, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hab ja jetzt den maestri 3 sg gelb/schwarz in 47, aber er sitzt ziemlich eng. Mit dünnen Stutzen/Socken gehts gerade so. Ohne Sohle passt er mir richtig gut. Also sehe ich das Problem bei Konzeption von Sohle und Höhe vorne. Die Sohle drückt sich ja normalerweise bei häufigerem Gebrauch zusammen. Folglich müsste vorne mehr Platz entstehen. Gleichzeitig müsste das Material sich ja zumindest ein bisschen weiten. Kann mir irgendjemand der die Maestris besitzt meine Vermutungen bestätigen? Vor allem das mit der Sohle eben. Ich hab auch schon nachgefragt ob es ihn noch ne Nummer größer gibt, aber dann ist er ja eigentlich deutlich länger als mein Fuß.

VG

24. lorikcana19

Hmmm... Versuch mal 5 Minuten lang warmes/heißes Wasser in deine Schuhe zu "speichern" oder hineinzugießen denn damit soll anscheinend der Schuh geweitet sowohl weicher werden. Ich glaube das ist die letzte Möglichkeit noch Hoffnungen zu machen!
    Wenn es nicht klappt, schick die Schuhe zurück und such dir einen anderen Schuh aus!

LG

25. DiMaria

DiMaria Active Member

schleif doch die sohle unten ab

26. andi.bz

andi.bz Active Member

Und wie bzw. Mit was mach ich das am besten?

27. DiMaria

DiMaria Active Member

am besten mit ner schleifmaschine. oder du gehst zu einem orthopädietechniker und lässt den das für bisschen kleingeld in die kaffeekasse machen.

28. DiMaria

DiMaria Active Member

also laut nike ist nur die sg version weiter geschnitten. kann das jemand bestätigen?

29. andi.bz

andi.bz Active Member

Nein... Zumindest bei den gelb schwarzen die ich hatte nicht...

30. DiMaria

DiMaria Active Member

nike hat die aussage zurück genommen :D
    die alten sg sind wie die alten fg. die neueren werden jetz in einem anderen werk hergestellt.

31. andi.bz

andi.bz Active Member

So ein Chaos xD