NIKE CTR360 Maestri III

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von hoonix, 14 Dezember 2011.

1. lorikcana19

lorikcana19 Active Member

Alles was du erwähnt hast, sind sozusagen die Unterschiede. Das Leder ist gleich somit auch die Ballannahme und und und....
    Nur die Sohle ist halt ein bisschen stabiler beim Maestri sprich guter Antritt ....
    Also wie du schon sagtest, keine gravierende Unterschiede. Schadet nicht, wenn man das Untermodel kauft :D

Ahja derzeit gibt es nur versandfreie Gutscheine für NikeID

LG

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Danke schonmal für die Info! ;) 140€ sind natürlich noch ne Stange Geld. Auch wenn man dann nen "eigenen" Schuh hat. Mal schauen...

4. lorikcana19

Natürlich ist 140 € eine Menge aber wenn es sich lohnt wieso nicht ?
    Für die Standardschuhe zahlt man 100 €, im SF-Shop knapp unter 70€ mit dem SF-Gutschein.

Du wirst sicher die richtige Entscheidung treffen, mein Freund :top:

5. Chris1983

Naja, bisher war das teuerste auch 140€ für nen Schuh, das war seinerzeit mal der Adipure SL. Ich guck mal ob ich den Trequatista irgendwo im Laden anprobieren kann um zu schauen ob und wie er passt.

Sonst hat das ja alles nix auf em Nacken. ;)

So hatte ich mir den übrigens vorgestellt. Hab's leider von der "Aufnahme" her nicht hinbekommen, den aus anderen Perspektiven zu zeigen. Ist also zweimal der gleiche Schuh.

Komplett weiß, den Swoosh in neongrün bzw den großen Swoosh aussen mit schwarzer Umrandung.

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2012
  6. lorikcana19

Der ähnelt dem grünen Tiempo Legend IV.... Also wenn ich mein eigenen Schuh kreiere, dann sollte es schon etwas besonderes, etwas markantes sein. Aber ich respektiere deinen Geschmack, wenns dir gefällt wieso nicht. Er muss nur dich überzeugen sonst keinen. :huhu:

7. Chris1983

Das "besondere" aus meiner Sicht ist einfach einen CTR im Prinzip komplett in weiß zu "kreieren" und nur durch den Swoosh nen farblichen Akzent zu setzen.

Das hat mich -unabhängig davon, dass sie mir auch nicht so gut gepasst haben wie zB der Tiempo Legend- immer an den CTRs leicht gestört, dass die grundsätzlich mindestens zweifarbig waren.

Und bei dem neuesten Modell finde ich es nicht besser als beim zweiten. Da ging es ja noch, wenn man zB Stutzen vom Trikot in der passenden Farbe zum hinteren Teil des CTRs hatte.

Ich spiele momentan übrigens auch den Tiempo Legend in weiß-grüß! :D Ist bei Schuhen allgemein eine meiner Lieblings-Farb-Kombinationen.

8. lorikcana19

Naja dann :D ...wenns deine Lieblingskombi ist, lass dein Traum wahr werden :zahnluec:
    Im Ernst jetzt ich habe auch den Maestri sowie das Untermodel Trequartista. Wirkliche Unterschiede hatten sie einfach nicht. Außer mir hat es gestört, dass vom Gelben die Schuhbändel in Schwarz waren -.- (Passen nicht zusammen).

9. freekickerz

freekickerz Member

Unser Test-Video zum Nike CTR360 III Maestri mit Nike The Chance Gewinner Marcel Stenzel:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  10. lorikcana19

Hier die neue Farbkombi der Maestri III. Finde für diese Schuh kann man Geld ausgeben :D

Link: Nike CTR360 Maestri 3 em branco/verde/amarelo ~ Só Chuteiras

PS: Weiß nicht wohin ich das posten soll, aber wurscht !

http://www.sochuteiras.com/2012/09/novas-fotos-das-futuras-cores-das.html
    Nicht mal die Grün/Weißen wurden realesed, schon gibts Fotos vom " Neuen " Maestri.
    Auch ein Vapor und ein Laser zu sehen.

PS²: Die Laser IV schauen ja verdammt heiß aus :hammer2:

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2012
  11. RealMadrid

RealMadrid Active Member

war noch nie so hin und her gerissen wie bei diesem meastri. Iwie find ich ihn überragend, iwie häßlich. In richtigen licht sehen übergeil aus,wenn das silber und das grün so glänzen und das neongelb leuchtet.

Auf anderen Bildern jedoch mega häßlich, sowie etwa hier beim Libretto 3 TF. wenn das überhaupt die gleiche farbe ist.
    Nike CTR360 Maestri 3 já circula em novas cores ~ Só Chuteiras

12. lorikcana19

Liest du meine Gedanken ab ? :D

13. DiMaria

DiMaria Active Member

Vorne ist er zu flach, da passt kein normaler Zeh rein.
    -> Schuh erwärmen, einstellbaren Schuhweiter reinstecken (oder mit irgendwas ausstopfen), und dann Kühlmanschetten drüber. Oder wie ich das ganze den Orthopädiemechaniker machen lassen (Höchstens 10€, meiner hats umsonst gemacht)

Wenn das nicht reicht: Einlagen unten im Zehenbereich abschleifen bzw. dünnere Einlagen verwenden.

14. JebiGaJohnny

JebiGaJohnny Active Member

Mit der Farbe ist so ne Sache, bei dem Libretto sieht das recht Matt aus das Gelb, auf dem Foto was mir vom Maestri geschickt wurde sah das auch so matt aus, doch als ich den Schuh in der Hand hatte, sah man schon das das Gelb viel knalliger ist, "Sonic" halt. ;) Denke der Farbunterschied kommt nur von den qualitativen Unterschiede der Kameras und deren Filter.

Ist klar, jetzt kommt nen Foto vom grünen Schuh, muss ich mir wohl zulegen. :zahnluc:

15. freekickerz

freekickerz Member

Test CTR360 Libretto (65 Euro Schuh):

16. freekickerz

freekickerz Member

Danke für die Tipps, aber fast alles schon gemacht.

- Schuh in kochendem Wasser getaucht (Hot Water Trick "exterem").
    - Sohle beim Kicken komplett raus gemacht
    - 2 Wochen eingelaufen

Immer noch zu eng, mein Fuß passt nicht 100%-tig rein - ich merke den (flachen) Schuh - vor allem anfangs drück es .. aber jetzt habe ich den Libretto, der ist vorne höher - passt mir mehr.

17. Chris1983

Hm, also mir ist beim Maestri II schon zB bei weiß-roten aufgefallen, dass das rot beim Elite mehr "geleuchtet" hat als beim normalen CTR. Von dem her kanns ja gut sein, dass es beim günstigeren Libretto auch anders ist.

18. JebiGaJohnny

Moin,

Hätte da mal ne Frage, hab mir letztens den Maestri III in AG besorgt. Gibt es als Profischuh nur den Maestri in AG?
    Spiele überwiegend auf Kunstrasen und bin auch generell so ein Spielkind, dass immer viele Schuhe ausprobieren möchte. :hail:

Habe soeben diesen Link gefunden:

http://www.sochuteiras.com/2012/09/novos-esquemas-de-cores-das-chuteiras_21.html?m=1

Heißt für mich, dass die Sohle HG für die Profischuhe kommen, wie sieht es da mit AG aus, warum gibt es nur den Maestri als AG und kommt da in nächster Zeit was? :) Über eine Antwort wurde ich mich sehr freuen.

19. lorikcana19

20. Chris1983

Finde ich von den bisherigen am besten. Die Kombi weiß-volt finde ich super! :top: Wenn das grün da mal nicht wäre! :D

21. Counter233

Counter233 Active Member

Das Grün stört tierisch. Entweder eine andere Farbe oder einfach weiß. Dann würde er mir super gefallen. So bleibt der gelb/schwarze der absolute Favorit.

22. Chris1983

Na was heißt stören. Mir gefällt er in der Kombi schon, aber ein ganz weißer mit nem Swoosh in volt wäre der Oberhammer. :herz:

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2012
  23. lorikcana19

24. JebiGaJohnny

Und der geht echt in Serie!? :shake:

25. lorikcana19

Ja höchstwahrscheinlich, wenn nichts dazwischen kommt. Ah komm, so schlimm sieht er doch nicht aus. Verkraftbar ist er

26. Chris1983

Geht gar nicht!! :nene:

27. oakley007

oakley007 Member

Mir fehlen bei vielen Schuhen auch einfache klassische Farben.
    Finde es ganz furchtbar, wenn in der Kreisliga C bei unserer dritten Mannschft Leute mit quietschbunten Tretern rumlaufen, beim Freistoß anlaufen wie CR7 und die Bälle dann gekonnt mit 15km/h als Rückgabe in die Mauer schieben ... Bitte nicht falsch verstehen, ist kein Anflug von Arroganz, aber als ich in 2005 in den Seniorenbereich kam, gab es das in dieser Form noch nicht!

28. DiMaria

DiMaria Active Member

ist doch scheißegal

29. lorikcana19

Das ist Geschmackssache, jedem das seine !

30. götzinho11

götzinho11 Member

kann jemand von euch mir sagen wo man den schwarz roten libretto als ag version bekommt oder wo diese farbe überhaupt zu bekommen ist?

31. JebiGaJohnny

Verkauft Intersport wohl exklusiv.

Musst mal intersport.de gucken.