NIKE CTR360 Maestri III

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von hoonix, 14 Dezember 2011.

1. lorikcana19

lorikcana19 Active Member

Ich habe gehört das sie in Bosnien und Italien, sowie du es erwähnt hast, hergestellt. Aber nur die Elite - Version. Leider, genaueres weiß ich nicht.

PS: Bist du zufrieden mit deinem Maestri ? :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Adaminho

Adaminho Active Member

Nur die Elite Schuhe werden in Italien hergestellt

4. lorikcana19

Ok gut zu wissen .. :D

5. JebiGaJohnny

JebiGaJohnny Active Member

Bisher leider nur anprobiert, sitzt aber Mega Bombe.

Heute war erstmal Paintball an der Reihe. ;)

Werd's die Tage in Angriff nehmen, bin auch echt schon gespannt.

6. suchtieh x3

suchtieh x3 Active Member

Meine frisch eingetroffenen Maestri III :top:

7. JebiGaJohnny

So, heute erstes Training nach ca. 5 Jahren, Fazit:

Ich hätte weniger Rauchen und trinken sollen und mehr Sport machen sollen. :lol: Schlaucht schon ganz gut.

Maestri's sind WOOOOOOOW, wirklich geile Teile, bisschen Schmerzen unten am Ballenbereich, aber das ist denke ich bei neuen Schuhen normal, sitzen einfach traumhaft und Pässe kann man mit dem Schuh richtig Nice spielen. :eek:k:

Einziges "Manko", auf der linken Sohle ist bei dem Nike und "CTR360" Logo die Schwarze Farbe abgeblättert, aber das schien ich einfach mal auf meine schwitzigen Füße. :floet:

Aber das es nur links ist bestärkt mich schon, dass ich zwei (sehr) unterschiedliche Füße habe.

Ich habe keinen Cent bereut. :supi:

8. Wale93

Wale93 New Member

Hallo! Ich hab mal ne Frage: Was für eine Größe sollte man bei einem Kauf des neuen Maestri III nehmen, wenn man z. B. Größe 44 hat? Und was sollte man alles beachten? Danke schon mal für jede Antwort :)

9. JebiGaJohnny

Steht zwar nur wenige Posts weiter oben, aber dennoch: Auf jeden Fall e halbe Nummer größer.

Beachten, weiß nicht genau was du meinst, Schuh kaufen --> Schuh anziehen. ;)

Passen sollte er natürlich auch.

10. t-o-b-i

t-o-b-i Member

würde mir die schuhe gerne bestellen. Weiß jemand einen shop in deutschland der die schuhe in Rot anbietet? in gelb mag ich sie nicht

will nur sicher gehen falls sie nicht passen das ich sie zurück schicken kann. War auch schon in 3 Läden hier mit Fußballschuhen aber niemand hatte diese.
    In meinen letzten Total90 hatte ich immer 43 aber in den Maestri soll man ja eine halbe nummer größer nehmen?

11. JebiGaJohnny

Jep, halbe Nummer größer. ;)

Glaub 11teamsports hat die in Rot.

btw: Fand die gelben sogar recht hässlich, aber da ich die Schuhe unbedingt wollte musste ich quasi den gelben nehmen.

Mittlerweile finde ich den gelben richtig geil, das Gelb ist schon knallig, ok bin auch Dortmund Fan. ;) Aber dieses Sonic-Gelb kommt echt nice.

12. t-o-b-i

t-o-b-i Member

dort konnte ich sie leider auch nicht finden naja hoffe auf sc24 oder bei ebay eben :)
    für mich als eintracht Fan muss es natürlich rot sein! nee natürlich nicht aber ich steh nicht auf schuhe die zu sehr auffallen.

13. lorikcana19

Schau mal bei Intersport.de nach dort müssten sie eigentlich zu finden sein.
    Moment hier der Link : http://www.intersport.de/aktionen/teamsport/nike-ctr-360

LG

14. JebiGaJohnny

Und die haben nur den Roten, irgendwas stimmt doch bei den Händlern nicht, hab noch keinen gesehen der beide Farben im Angebot hat. :zahnluc:

Aber die zwei weißen Streifen, hinten wo Kanga-Lite steht, kommen schon geil, der Kontrast gefällt mir.

Hätten sich beim gelben auch sowas einfallen lassen können. :mecker:

15. Seidi

Seidi Member

zu mir hat man bei intersport gesagt, dass sie den rot schwarzen exklusiv verkaufen dürfen

16. JebiGaJohnny

Ok, das könnte die Sache erklären. :lol:

17. Tony Montana 9

Tony Montana 9 Active Member

Intersport hat meistens eine "eigene" Farbkombi die sie exclusive verkaufen, siehe auch den Predator LZ in Rot/Schwarz ;)

18. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Ja, oder wie 2010 den ersten Adizero in der Farbe gelb/schwarz.
    Ob sich dieser riesen grosse Betrag auch auszahlt, dass man der einzige Shop ist mit solchen Farben...

19. tob05

tob05 Active Member

naja im endeffekt will momentan glaub jeder lieber den rot schwarzen haben ^^ gelb schwarzen adizero wollte glaube ich nicht soviele :D kommt halt immer drauf an v.a. auch darauf wie lange es dauert bis die nächsten Farbkombis kommen.

20. JebiGaJohnny

Also ich würd mir immer wieder den gelben holen. :p

Ok, zum guten Kurs würde ich auch den roten nehmen. :lol:

21. lorikcana19

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2012
  22. lorikcana19

23. JebiGaJohnny

Hm, gar nicht mal so hübsch.

Pink kommt nicht geil. :zahnluc:

24. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Geht gar nicht. Der jetzt kommmende CTR in weiß-grün-neongelb ist ja noch irgendwo ein Hingucker, aber das geht gar nicht. :nene:

25. JebiGaJohnny

Jo, der weiße ist ne Überlegung Wert, aber das geht garnicht.

Wobei ich die für nen Fuffi auch noch nehmen würde... :lol:

26. Chris1983

NIchtmal geschenkt! ;)

27. lorikcana19

Da stimme ich jeden zu :D Wenn er sogar gratis angeboten wird, würde ich ihn nicht annehmen :D
    Naja ist aber Geschmackssache.

28. DiMaria

DiMaria Active Member

kann mir nicht vorstellen, dass der in serie geht

29. JebiGaJohnny

Gratis nehm ich ihn definitiv, irgendeinen Blöden wird's geben der mir dafür Geld gibt, selbst wenn's nur 10€ sind. :lol:

Gestern beim Training, Kollege holt sich die pink/weißen Vapors, vorm Training "bla bla geht klar, Pink nicht so schlimm." Nach 30 Minuten ein Grinsen meinerseits in seine Richtung, "So schlimm sieht's jetzt nicht aus" und er "Ja, Nein, doch, wenn ich so grad an mir runter gucke sieht's schon recht schwul aus." :lol: :floet: Kam geil. :D

30. DiMaria

DiMaria Active Member

habt ihr auch das gefühl dass der neue maestri richtung knöchel knapper geschnitten ist? also der schuh geht nicht so weit nach oben. wie zum beispiel auch der adizero.
    im ersten spiel war das für mich jetzt ziemlich gewöhnungsbedürftig, vor allem bei weiten gechipten bällen. bei meinem alten schuh war da wo ich die bälle treff eine viel größere fläche

31. Chris1983

Wo liegt denn beim neuen Modell der bzw die gravierenden Unterschiede zwischen Maestri und Trequartista?

Soweit ich das nachvollziehen kann sind die "pads" an der Innenseite geringfügig anders, ACC ist nicht vorhanden (obwohl es optisch fast so ausschaut), die Sohle ist geringfügig anders und farblich sind einige Akzente halt anders gesetzt.

Ich überleg nämlich mir ggf. bei Nike ID mal selber einen zu "basteln".

Ach so, und falls da einer Erfahrungen mit hat: ist der Unterschied zwischen regulärer Breite und der breiteren Version die man wählen kann sehr groß?

PS: Hat einer nen Gutscheincode für Nike ID oder ne Ahnung wo man den bekommen kann?

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2012