Nike CTR360 Maestri III oder Adidas F50 adizero TRX LEA?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von TheMan, 16 August 2012.

  1. TheMan

    TheMan New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Statur / Größe / Gewicht

    Muskulös, 1,73, 81kg

    Position / Spielertyp

    Mittelfeld, eher der antrittsstarke Sturmtank, öftere Torabschlüsse aus größerer Entfernung >16m

    Wo spielst Du?

    Kunstrasen

    Was für einen Fuß hast Du?

    Breiter Fuß

    Welche Schuhgröße hast Du?
    44

    Bisherige Erfahrungen?

    Mundial Team passt von der Breite her sehr gut, aber erst 2mal damit trainiert, also wenig Erfahrungswerte.

    Design

    Unwichtig, aber Pink muss er nicht unbedingt sein :D

    Ich habe diese beiden Schuhe anprobiert, und vor allem der Maestri hat gut gepasst, aber der F50 war auch nicht schlecht.
    Nur frage ich mich, wie es mit den spielerischen Eigenschaften dieser beiden Schuhe aussieht? Kann man sagen, dass der F50 in den meisten Eigenschaften besser ist? Oder in welchen Eigenschaften ist er wirklich besser? Der Nike ist ja z.B. zumindest dicker, und damit geht evt. etwas Ballgefühl verloren?

    Am liebsten hätte ich mir den Adidas Predator LZ geholt, der passt soweit gut und die Gummibeschichtung hat mich sehr gereizt, aber dieser bildet irgendwie etwas faltiges Material an der Innenseite in Höhe des Großzehballens, obwohl ich einen breiten Fuß habe an der Stelle nicht breit genug...

    Gibt es jemanden unter euch, der schon mit mehreren dieser Schuhe Erfahrungen gesammelt hat?

    Die Kosten spielen für mich keine Rolle. Ich möchte am liebsten einfach "Den" besten Schuh.

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TheMan

    TheMan New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hat sich erstmal erledigt. Habe mir den CTR360 Maestri III gekauft, der passte einfach perfekt!
    Allerdings für den Kunstrasen in FG Version, ob das halten wird?