NIKE CTR360 Maestri II

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 16 Juni 2010.

1. nile

nile Active Member

würde ich jetzt auf einen Fake tippen :0

Aber sieht eigentlich nicht gefälscht aus, hab mir alles ein bisschen angesehen.
    Stell mal das Foto in den Bereich rein, wo die Echtheit von Schuhen diskutiert wird!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Benn0

Benn0 Member

Hey Leute,
    ich hab mir gerade (leider relativ unüberlegt) einen Maestri II Elite bei Ebay geschossen. Die Auktion war kurz vorm auslaufen, deshalb hab ich mich in der Eile in der Größe verlesen...
    In meinen bisherigen Schuhen (Adizero) hab ich Schuhgröße 44 2/3, in den ersteigerten Maestri allerdings 45,5... was glaubt ihr, werden sie trotzdem passen?

4. Malle

Malle Rot-Weißer...

nein.
    hab in adidas 44 2/3, hatte einen normalen maestri nur in 45 und der war viel zu groß!

5. freekickerz

freekickerz Member

Mein Test zum Nike CTR 360 II Maestri:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  6. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Hat einer von euch den Maestri II und den Laser IV? Bitte um einen kurzen Vergleich!

7. freekickerz

freekickerz Member

Maestri II: enger, vom Gewicht schwerer, Komfort: beide auf hohem Niveau (leichter Vorteil für T90, da er vorne mehr Platz bietet).
    T90 IV: weniger Gewicht, besserer Komfort, evtl. besser für Curves (subjektiv und vom Spieler abhängig)

8. Arshavin

Ich kann mich einfach nicht entscheiden... Zwar liegt auch der Laser bei mir etwas vorne, doch ich kann mich mit dieser leichten Noppen-Konstruktion am Innenrist irgendwie gar nicht anfreunden. Danke trotzdem ;)

9. d-lo

d-lo New Member

Hi Leute,
    hab mir die Maestri ii in 43 und 44 bestellt und habe jetzt das Problem, dass beide Größen nicht so richtig passen. Der 44 ist schon sehr groß, der 43 ist mit sehr dünnen Socken hart an der Grenze, mit Stutzen könnte es wirklich schmerzhaft werden. Was würdet Ihr mir raten? Gibt das Kanga-Lite noch "genug" nach?
    Mein letzter Schuh, war der Ronaldinho (aus echtem Känguruleder), bei dem hatte ich 44. Der saß zwar auch sehr stramm aber trotzdem angenehm und hat sich beim Tragen/Spielen immer noch schön geweitet (trotz sehr vernachlässigter Pflege ;).

Danke schon mal für Eure Hilfe.

10. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Ich hatte genau das Problem vor dem du stehst. Der 43er war mir deutlich zu eng, der 44 dann zwar bequemer aber zu groß.

Und ich bin dann letztenendes doch wieder beim Tiempo Legend gelandet.

Ich hatte ganz früher auch den Nike Air Legend R10, dann den Tiempo Legend II, III und jetzt den IVer. Scheint wohl "mein" Schuh zu sein. Obwohl ich den CTR optisch echt klasse finde. Aber da ist mir Komfort etwas wichtiger.

11. d-lo

d-lo New Member

Das war haargenau die Antwort, die ich befürchtet hatte :heul:
    Danke trotzdem. Werd jetzt noch versuchen, die zu Hause irgendwie einzutragen, ansonsten: back to legend...

12. Chris1983

Mach's lieber direkt. Nach ein-zwei Mal spielen mit dem super geschmeidigen Tiempo heulst du dem CTR keine Träne mehr nach! ;)

"irgendwie zu Hause eintragen" klappt idR eh nicht. Leider...

13. d-lo

d-lo New Member

Jop, da haste wohl, leider, recht. Dann wird´s wohl wieder ein Legend werden. Danke Dir :top:

14. Chris1983

Kein Thema!! ;)

15. Benn0

Benn0 Member

Wie widerstandsfähig ist denn die weiße Farbe vom Kangalite-Leder ?

Beim Adizero hab ich damit leider schlechte Erfahrung gemacht, wie ist es beim Maestri ?

16. JFC-Spieler

JFC-Spieler Member

Beim mir ist die Farbe nicht sehr wiederstandsfähig,habe es aber auch noch nicht mit Nagellackentferner ausprobiert.
    Aber es ist auch nicht wirklich stark.

Hat das hier schon jemand ausprobiert und kann mir sagen wie das funktioniert hat und ob es funktioniert hast.

17. Benn0

Benn0 Member

Nagellackentferner?! Willst du die Farbe wegmachen oder was hast du vor?

Ich habe eigentlich gemeint, ob genau wie beim Adizero die Farbe nach einiger Spielzeit abplatzt oder ob sie hält.

18. JFC-Spieler

JFC-Spieler Member

Ach so meinst du das ich dachte du meintest Rasenpflecken.
    Das kann ich nicht genau sagen weil ich die Schuh nicht so lange getragen habe halt nur bei nassem oder durchgeweichten Boden.

19. muhlinho

muhlinho Member

Hab den Maestri schon über eine komplette Saison und die Farbe hält zu 100%. Auch sonst macht der Schuh noch einen guten Eindruck. Mit der haltbarste Schuh, denn ich je hatte!

20. Arshavin

Könnte den Maestri II Elite für einen angemessenen Preis bekommen, ist der Unterschied zum «normalen» Maestri ohne Carbon sehr gross? Kann ein Besitzer eine kurze Zusammenfassung abgeben?

21. Speedman

Speedman New Member

hallo liebe Fußball fans bin seit einiger zeit auf der suche nach einem solchen schmuckstück (Nike Ctr360 Maestri 2 Elite )
    wenn sich jemand von seinem rot weißen verabschieden will bitte ich um eine privat nachricht
    suche einen in größe 43 ;) danke