NIKE CTR360 Maestri II

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 16 Juni 2010.

1. marco11

marco11 Active Member

:hail: natürlich... oman... Gehirn-Wirrwarr nennt man das wohl. Hast natürlich recht.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.

#99 Active Member

Gut, sah mein Wissen schon in den Grundfesten erschüttert. :D

4. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Weitet der sich denn wirklich noch so stark (also je nach Breite des Fusses)? Hatte mir zuerst den "normalen" in 43 geholt und der saß schon recht stramm am Fuss, dass es eher in Richtung unangenehm stramm ging. Den hab ich wieder verkauft. Dann hab ich den Elite in 44 ersteigert, der saß etwas besser war dann aber nach vorne hin zu groß (zum Verlgeich: hab im Legend seit eh und je seitdem Nike Tiempo Legend R10 bis hin zum Tiempo Legend III immer 43 ohne große Probleme getragen).

5. marco11

marco11 Active Member

Also rein aus der Erfahrung her, hätte ich den Tiempo sogar als schmaler empfunden als den Maestri. Hättest den Maestri damals vielleicht noch mehr einlaufen sollen. Weil er sich grundsätzlich wirklich sehr gut dem Fuß anpasst.

6. Chris1983

Die Problematik dabei ist ja dann, wenn ich ihn weiter einlaufe kann ich ihn schlecht als neu weiterverkaufen! ;) Trotzdem Danke für die Info. Bei mir wird's vermutlich als nächstes wenn er pass ein Adipure11 Pro, da die endlich weg vom TRX System sind. :)

7. Striker 9

Striker 9 Active Member

Weiss jemand, wo man den CTR 360 maestri II Elite oder den Nike Tiempo Legend IV Elite günstig kaufen kann?

8. Chris1983

Wie wärs mit ner Anfrage bei André bzgl. SF-Shop?! Ansonsten in der Bucht oder prodirectsoccer (wobei hier mWn nur Zahlung per Kreditkarte möglich ist).

9. Striker 9

Striker 9 Active Member

Ich lebe aber in der Schwiz und dann kommen noch Kosten dazu, da es über 75 Euro ist.

10. Chris1983

Achso. Hm... aber doch sichelrich nicht bei ebay.ch oder?

11. Chris1983

U m nochmal darauf zurückzukommen. Beide Mannschaftskollegen den ich den Maestri (Gr. 43) und den Elite (Gr. 44) verkauft habe sind am Schwärmen ohne Ende. Hm... das lässt mich echt überlegen ob es denn wirklich der Adipure 11 Pro wird. Vllt. bestell ich mir beide nach Hause und gucke dann welcher besser passt. ;)

12. JFC-Spieler

JFC-Spieler Member

Ich würde mir an deiner Stelle auch lieber den Maestri Eliteanstatt den Adipure 11 Pro holen,denn der Schuh ist schon leicht und passt dich dem Fuß PERFEKT an.Außerdem ist das Leder super weich und du hast einen guten ersten Ballkontakt dadurch.Wenn du das Leder nach dem putzen immer schön einfettest, dann wird das Leder nach meiner Meinung von Butterweich zu göttlich.Also ich habe nur positives zu- berichten und du kannst dir ja danach den Adipure 11 Pro holen, aber dieses Erlebnis musst du einfach erlebt haben,bevor du ihn nirgendswo mehr bekommst.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß JFC-Spieler

13. Chris1983

Danke für den Tipp. Mich stört bei den CTRs sowie den alten Adipures einfach grundsätzlich die Nockenanordnung. Ich spiele zZt noch auf Rasen nen Tiempo und auch HArtplatz den Adinova FG (analog Kaiser5-sohle) und komm da einfach super mit zurecht.

Denke eher, dass ich wenn es der Adipure nicht wird eher wieder ein Tiempo Legend werden dürfte zur neuen Saison.

14. JFC-Spieler

JFC-Spieler Member

Mich stört die Nockenanordnung nicht, aber ich trage ja auch einen SG

15. Chris1983

Ok, dann ist's klar. ;) Reine SG-Schuhe hab ich gar nicht und brauch ich eigentlich auch nicht. Da es hier im Umkreis noch viele Ascheplätze gibt wird bei stärkerem Regen dann eh nicht auf Rasen gespielt. Wenn doch, komm ich bisher mit meinen Tiempos gut hin.

Würde (wenn ich sie mir hole) tendenziell eher die normale und nicht die Elite-Version holen. Da sagt mir die Nocken-Konfiguration etwas mehr zu.

16. JFC-Spieler

JFC-Spieler Member

Okay,in welcher Gegend spielst du denn?

17. grlk1994

grlk1994 Active Member

Also ich kann JFC-Spieler nur zustimmen einer wenn nicht sogar der beste Schuh den ich bis jetzt hatte. Leder auch nach mehrmaligen Spielen leicht und auch bequem. Hält auch super ich würde dem nur jeden empfehlen. Ich persönlich habe immer Adidas (Predator Powerswerve, Copa Mundial, Adipure 4 ) getragen bis ich dann zum Nike Laser 3 gewechselt bin der mir nicht passte und ich blasen bekam. Danach hatte ich den Vapor 4 und der hat mir auch nur Blasen bescheert und hatte die Hoffnung an Nike schon aufgegeben bis ich dann hier im Forum von Ph1l1pp3 den Maestri 2 zu einem guten Preis kaufen konnte und bin voll zufrieden und würde den Schuh auch immer wieder kaufen.

18. theking1893

theking1893 Member

Und du fettest den Maestri wirklich ein???

19. JFC-Spieler

JFC-Spieler Member

Ja wieso fragst du?

20. theking1893

theking1893 Member

Weil es Plastik-Schuhe sind?

21. JFC-Spieler

JFC-Spieler Member

Jetzt ernsthaft ich habe den Elite gerade neben mir und außerdem meine ich mich daran zu erinnen das es Kanga-Lite Leder ist.

22. theking1893

theking1893 Member

"... synthetic Kanga-Lite material, developed by Nike this material gives the same ball touch and feel of a natural K leather"

Sorry, aber sie sind aus Plastik ;)

23. JFC-Spieler

JFC-Spieler Member

Achso, man lernt halt immer noch etwas dazu aber danke für die genaue Erläuterung.

24. Dominik95

Dominik95 Active Member

Die Schuhe sind aus Kanga Lite Kunstleder .

25. JFC-Spieler

JFC-Spieler Member

Ja,wegen dem KUNSTleder habe ich gedacht es würde sich wie normales Kanga Lite Leder verhalten und das einfetten hat ja komischerweidse auch sehr gut geklappt bzw. geholfen.

26. Chris1983

Dann mach's doch weiter. Schaden wird's bestimmt nicht! ;)

Ähm, aus NRW so Richtung Westmünsterland. Zudem Kreisliga zweite Mannscahft mittlerweile. Da wird man auch gerne gegen andere zweite Mannschaften bevorzugt nicht auf Rasen geschickt! ;)

27. JFC-Spieler

JFC-Spieler Member

Stimmt ,aber Hauptsache es macht dir Spaß.

28. MJay11

MJay11 Member

hallo zusammen. hab mir nun die IIer in elite fg schwarz/rot/weiß geholt.
    meine frage: auf soccerbible und anderen seiten hat er nen roten swoosh unten, meiner hat nen weißen. original oder fälschung?

29. scard

scard Active Member

Auf PDS hat der Rot/Weiss/SChwarze Schuh auch ein weissen swoosh unten :).
    Also wuerde ich mal sagen Original!
    LINK

30. MJay11

MJay11 Member

31. JFC-Spieler

JFC-Spieler Member

Wie kommt es das der neue CTR360 Maestri Elite immer noch als Elite-Version herrgestellt wird?
    eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst