NIKE CTR360 Maestri II

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 16 Juni 2010.

1. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Na probier ihn doch halt mal an! Dann siehst du doch wie der sitzt. Denke, du solltest das jetzt nicht nur davon abhängig machen, was hier geschrieben wird. ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Timon.11

Timon.11 Member

Ja ich weiß aber ich möchte nicht so gerne 3 Fußballschuhe kaufen und in der Umgebung gibt es so teure Schuhe nicht :(

4. Chris1983

Ok, das kann ich persönlich leider auch nachvollziehen. Sonst fährste halt mal an nem Wochenende zu nem größeren Sportladen in naher Umgebung. ODer du musst dir alle drei nacheinander bestellen? ;)

5. Dee

Dee Member

Dann entscheide einfach nach deinem Geschmack, welcher dich optisch mehr anspricht. Predator oder CTR sind beide echte Top Schuhe!! Bei beiden Modellen kannst du nichts falsches machen. Von beiden Marken die besten Modelle, meiner Meinung nach!!

6. Timon.11

Timon.11 Member

Dann bestell ich mit den Ctr360 Maestri II Elite und den Predator oder adipower das muss ich mir noch einmal überlegen und ich fahre morgen nach Düsseldorf und Köln mit meiner Fußballmannschaft und dann halt ich mal die Augen auf :D

7. hope.53

hope.53 Guest

bald kommt ne neue farb-kombi für den CTR II, Ryan Bertrand hat sie schon mal bei der U21 EURO vorgeführt.

SB_bootspotting_June13_Bertrand.jpg SB_bootspotting_June13_Bertrand_Close.jpg

mir persönlich gefällt die bis jetzt am besten

8. Dee

Dee Member

Die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut. Kann man sogar schon bei 11teamsports.de vorbestellen.
    CTR 360

9. Adaminho

Adaminho Active Member

10. Mimi#6

Mimi#6 Member

da gefiel mir der blaue maestri I definitiv besser.

11. Dee

Dee Member

Obwohl ich den Schwarz/Weiß/Blauen richtig geil finde!!

Beim ersten Link muss ich Mimi zustimmen, einfach schreckliche FarbKombo!!

12. Chris1983

MIch würd mal freuen wenn ein nahezu weißer rauskäme. Wie halt relativ zum Schluss auch beim Maestri I.

13. Adaminho

Adaminho Active Member

Bisher ist kein White Out in Planung

14. Chris1983

Schade, Wobei es beim Maestri I ja auch kein 100% "white-out" oder auf deutsch ganz weißer Schuh war, aber ansatzweise. Bin einfach kein Fan von der Variante mit halb-halb Farbe.

15. Dee

Dee Member

Glaube ein komplett weisser Maestri, wuerde richtig geil aussehen!! Schlag das doch mal Nike vor :)

Adidas bringt bei fast jedem Modell ein komplette schwarze bzw. eine komplette weisse Version raus. Bei Nike gibts das allgemein nie?! Oder irre ich mich da?

16. Chris1983

Ich ruf da mal an! :D

Der annähernd letzte halbwegs komplett weiße Schuh war der Tiempo Legend II (den ich auch mein Eigen nennen durfte :)). Da war der Swoosh nur in anthrazit umrandet, ansonsten war er meine ich nahezu komplett weiß. Ich fänd's auch töfte, zumal ja im Prinzip in der ersten Serie ein ganz blauer rauskam. Ok, da ging's dann von dunkel- zu hellblau. Das lässt sich bei weiß leider nicht umsetzen! ;)

17. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Noch eine neue Farbe...
    Den Anhang 15850 betrachten [​IMG]

Anhänge:

18. Malle

Malle Rot-Weißer...

1) frauen?
    2) im vergleich zur schrift, sieht der stark reineditiert aus, oder?

19. Dee

Dee Member

Weiss jemand, ob die Maestri Weiss/Silber/Blau demnaechst nur fuer Frauen gebaut werden??? Habe schon erste Fotos gesehen und jetzt auch auf SoccerBible, aber nur bei Frauen bis jetzt -_-
    Waere ja scheisse, wenn die nur fuer Frauen gemacht werden... hat da jemand mehr Details?

20. Mimi#6

Mimi#6 Member

unter den bildern steht, dass es die frauen version ist. demnach würde ich jetzt mal davon ausgehen, dass diese reihe auch vollständig den frauen vorbehalten sein wird. aber vielleicht hast du ja kleine füße... ;-)

21. Chris1983

Hm, dann spielt Dee ja vielleicht mit Mädchen-Schuhen!?! :knicks: ;)

22. Dee

Dee Member

Wuerde mir sogar fast nichts ausmachen :) weil die FarbKombo echt geil ist.
    Aber mit Schuhgroesse 45 werde ich wohl in keins der Frauenmodelle reinpassen >_<

Die Frauenmodelle gehen ja glaube ich nur bis Groesse 42?

23. Chris1983

Vor allem wissen's a) die meistens eh net, dass es ein Frauenschuh ist und b) spielen zum teil ja auch noch Frauen in Männerschuhen! ;)

Puh, gute Frage. Bei Nike ID geht des beim Tiempo bis 44,5. Keine Ahnung ob des beim Maestri dann allgemein auch gilt.

24. tob05

tob05 Active Member

Wird der schwarz-weiß-rote CTR im soccer-fans.sc24 shop kommen ?:)

#99 Active Member

26. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Sieht geil aus!
    223097_230190827026423_141119809266859_755835_4061794_n.jpg

27. Dee

Dee Member

Stimme ich dir zu !! :)
    Ist dann die Farbkombo vom jetztigen T90?

28. BOMBACI

BOMBACI New Member

Spielt ihr mit euren maestri fg sohlen auf kunstrasen?
    Gehen da auch mal die noppen kaputt wie bei adidas modellen?

29. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Kommt auf den Kunstrasen an. Mir ist nur bekannt, dass die Stollen der ersten F50 adiZero FG bei einigen herausbrachen. Und bei den NIKE Superfly Modellen. Davon herrschen auch Bilder im Netz. Die Maestri scheinen mir sehr stabil verbaut zu sein. Kenne sie aber nicht wirklich. Ich spielte mit dem F50.6 TUNiT (mit HG-Beschraubung), dem Total 90 Laser III FG, dem Tiempo Legend II FG und dem Copa Mundial auf verschiedenen Kunstrasenplätzen. Ging alles immer gut. Tendenziell ist es aber nie verkehrt mit einer speziellen Turf (TF), Hard Ground (HG) oder Artificial Ground (AG) Sohle aufzulaufen. Problem bei den Turf-Schuhen ist bei mir nur, dass ich nicht genügend Schusspower mit ihnen habe. Vom Komfort her aber sicherlich die angenehmste Lösung.

30. riddick

riddick New Member

Hallo,
    wollte mir den Maestri II jetzt auch holen. Hab nur folgendes Problem in 46 ist er eng anliegend und in 47 ist er mir zu groß, weitet sich der Schuh noch nach ein paar mal tragen? Oder dehnt sich das Kanga Lite Material nicht?
    Danke im voraus!!!

31. muhlinho

muhlinho Member

trage den schuh jetzt seit 2 monaten zu jedem training/spiel und auf allen plätzen (rasen und kunstrasen).
    das material oder die passform haben sich nicht wirklich verändert.

zum schuh an sich: bin sehr zufrieden damit. super bequem (hatte davor nen adizero) und super ballgefühl. war vor diesem schuh ein verfechter der lederschuhe, aber das kanga-lite kunstleder hat mich echt überzeugt.
    vom ballgefühl her fast identisch wie leder, allerdings keine pflege mehr nötig ;)

PS: das wird nicht mein letzter maestri gewesen sein