NIKE CTR360 Maestri II

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 16 Juni 2010.

  1. NICVFL

    NICVFL New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Was ist eigentlich der unterschied zwischen den Libretto,Trequarista und den Maestri ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    UND? Wodurch ist der Preis von 349,- € für einen F50 adiZero Prime aus Vollplastik gerechtfertigt, Mr. adidas?!?

    Heb' bitte "deine Marke" nicht immer so in den Himmel und mache andere Firmen nieder, insbesondere NIKE, nur weil dein Vater irgendwie mit dem Konzern aus Herzogenaurach zu tun hat!

    WIR sind ein UNABHÄNGIGES Forum!!!
     
  4. Dominik95

    Dominik95 Active Member

    Beiträge:
    470
    Likes:
    0
    stimmt, auch die UVP´s von Adidas sind übertrieben.
     
  5. Malle

    Malle Rot-Weißer...

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    aaaaaalso. ich bin jetzt 24 jahre alt.
    ich probiere seit 6 jahren alle möglichen schuhe aus, hatte da probleme, war da einfach nicht zufrieden, oft lags an mir, manchmal an den schuhen.
    ich hatte echt, f50+, f50.6, f50.7, f50i, nike laser II, mercurial vapor IV, adipure, adinova, air legends. bla bla bla.
    bis der gute R!O mir dann in der "Fussballschuh Kaufberatung" (TOP!) den maestri nahe gelegt hat.
    ich hatte da sowieso n auge drauf geworfen, also auch mal probiert. ohne scheiss, ich bin endlich "am ziel angelangt" hatte den maestri erst aus roermond als "fehlerstück" in weiss/schwarz/gelb. da war wohl was an der lasche nicht i.o. lächerlich ^^ für 40euro. kurz nach erscheinung, glückstreffer.
    den hab ich gespielt bis die stollen runter waren, der einzige fehler war das eine schnürsenkellasche auf asche rausgerissen war. mies, aber weiterhin spielbar!
    jetzt hab ich den maestri in metallic blau. perfekt. kein fehler, endlich glücklich.
    ist der platt, teste ich den maestri II, anbei wäre ein vergleich zwischen dem ersten und dem zweiten nett, FALLS NÖTIG aufgrund von unterschieden..

    und, was die nike/adidas diskussion angeht. vom preiskampf tuen die sich alle nix ! ^^
    UND, wer für, egal ob adidas oder nike, 20gramm gewichtsersparnis bis zu über 100euro mehr ausgibt - sollte einfach mal auf die beinpresse oder erwachsen werden :D oder google.de -> puma v1.06. das ist nämlich das einzig gute was man an dem schuh finden kann :D
     
  6. Malle

    Malle Rot-Weißer...

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    keule, was is denn mal mit der innenseite des schuhs? o0
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Februar 2011
  7. Flo093

    Flo093 Member

    Beiträge:
    374
    Likes:
    0
    haha ja echt, das wichtigste wurde vergessen. außerdem TrickshowSU, der schuh besteht nicht aus känguruhleder. das ist nur ein Kunstleder! fühlt sich aber ähnlich an.
     
  8. ManuelM.

    ManuelM. Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    @Malle

    Ich habe mir vor kurzem den Maestri II in Rot/weiß/schwarz zugelegt und habe auch noch den blauen Maestri I hier, kann dir also kurz nen Vergleich geben.

    Im großen und ganzen tut sich am Schuh nicht relativ viel, beide absolut top! Allerdings ist das Design vom IIer um einiges besser, ich finde der Ier sieht etwas klumpig aus, beim IIer ist das nicht der Fall! Von der Größe fallen auch beide gleich aus! Ich finde die PassPads beim IIer auch besser angesetzt, nicht das man das großartig beim passen merken würde, allerdings vom Design siehts besser aus! Würde dir also absolut zum IIer raten wenn der Ier nicht mehr zu spielen ist ;-) Falls du noch spezielle Fragen hast ich antworte gerne!
     
  9. Malle

    Malle Rot-Weißer...

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    :D:D:D auch du hast das wichtigste vergessen. größe? :D
    hab im maestri I, 45
     
  10. TrickshowSU

    TrickshowSU Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    4
    Ja, haben wir direkt danach auch bemerkt, das wir das vergessen haben! Hab aber ne Anmerkung auf dem Video, aus welchem Material der Schuh besteht, also das steht jetzt richtig da ;) Und ja .. die Innenseite wurde vergessen - haben uns aber schon was gutes überlegt, das Prime Review wird genial! :D ;)
     
  11. muhlinho

    muhlinho Member

    Beiträge:
    51
    Likes:
    1
    kann jemand was zur breite des schuhs sagen?

    ich lebe auf breiterem fuß und bin nach meinen predator powerswerve auf die f50 adizero (leder) umgestiegen....allerdings sind die mir nun ziemlich eng geworden, da dass leder nicht mehr so weich ist wie zu beginn...wohl mangels pflege meinerseits :rotwerd:

    wenn der maestri etwas breiter ist wäre er doch die perfekte alternative, da sein synthetik-leder ja wohl keiner pflege bedarf, oder lieg ich da falsch?
     
  12. Malle

    Malle Rot-Weißer...

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    prime? doch nicht adizero, oder?
    du willst mich als begeisterten maestri-spieler ja wohl nicht mit einem "minderwertigen" adizero vertrösten, oder? ;) :p
    vor allem, weil die pass-pads doch so interessant sind, die sind von golfschlägern inspiriert! oder golfbällen? ka :D du machst ja das review ! :D:D:D

    und ja, ich finde den maestri breit. ^^

    EDIT: und nein, ich pflege meine maestris auch nie !!! ausser das ich sie halt abwasche.
     
  13. TrickshowSU

    TrickshowSU Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    4
    Ne, wir wollen dich da bestimmt nicht mit vertrösten. Wenn wir ein Video nur für dich machen, meld ich mich. Wird aber sicherlich nicht passieren! ;) :D

    Aber der Maestri ist wirklich geil! ;)
     
  14. Finch

    Finch Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    34
    Kann mir jemand sagen, wie der Maestri im Gegensatz zum Powerswerve ausfällt?
    Hab den Powerswerve in 45 1/3, wie groß müsste ich den Maestri nehmen?
     
  15. theking1893

    theking1893 Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    2
    45 würd ich mal so sagen.
    ich hab beim ps 44 2/3 und beim maestri 44,5
     
  16. Malle

    Malle Rot-Weißer...

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    wird nich passieren? nich?! ;)
    naja.. aber wenn ihr doch schon sowas tolles macht, dann ausführlich, und nicht von der begeisterung blenden lassen, ok?! :)
     
  17. Malle

    Malle Rot-Weißer...

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    hab genau die größe. hab im maestri 45 !
     
  18. Finch

    Finch Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    34
    Danke für die Auskunft king und malle ;)
     
  19. TrickshowSU

    TrickshowSU Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    4
    Ja, logo. Haben da auch schon was anderes probiert, am Mittwoch laden wir noch zwei Videos hoch. Haben aber was verändert, wirste dann sicherlich bemerken :)
     
  20. vo.

    vo. New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Habe im PowerSwerve 46 und im Maestri 45,5.
     
  21. hope.53

    hope.53 Guest

    Nike CTR360 Maestri II Football Boots

    hat jemand eine ahnung, ob das weiß bei kommenden modellen gegen schwarz gewechselt wird?
     
  22. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Ja, der im Bild kommt im Juli.
     
  23. fcntsg

    fcntsg Active Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Ab wann gibts denn den weiß- gelben? Den haben ja heute schon sehr viele Profis angehabt
     
  24. Flo093

    Flo093 Member

    Beiträge:
    374
    Likes:
    0
    Nike CTR360 Maestri II Football Boots

    richtig geil!
     
  25. j.jones

    j.jones Fabregas 10

    Beiträge:
    397
    Likes:
    0
    TRAUMHAFT ! bald auch als Elite ?!
     
  26. Malle

    Malle Rot-Weißer...

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    hui. wird wohl mein erster II'er

    EDIT: wann zu haben?
     
  27. Dös

    Dös New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hatte jemand von euch Predator X oder Puma King XL und kann mir jemand zu Größe sagen?
    hab nur was in vergleich zu anderen Nike Schuhen gelesen, aber ich hatte bisher nur Adidas Predator X (45 1/3 war etwas eng) Puma King XL i FG (45 hat gepasst) und Nomis The Black Pearl SG (46 2/3 zu groß...ich glaub ne Größe kleiner hätte perfekt gepasst)...kann mir jemand was dazu sagen, weil Möglichkeiten diese Schuhe anzuprobieren hab ich keine, da alle Geschäfte in umkreis von ca 50km die CRT360 Maestri II nicht haben.

    Danke im vorraus.
     
  28. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Der Schwarz/Weiss/Rote sieht nicht schlecht aus.
     

    Anhänge:

  29. Timon.11

    Timon.11 Member

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Hallo alle zusammen wollte heute mal fragen ob der oben genannte Nike Schuh er schmal oder breit ist!


    DANKE :)
     

    Anhänge:

  30. Dee

    Dee Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Habe den World-Cup Elite und finde den perfekt für meine Füsse, würde sagen eher schmal, aber weitet sich nach den ersten Trainings noch etwas. Also finde meine Füsse auch eher breit und sie sitzen trotzdem perfekt.
    Ist sehr sehr weiches Material, bei dem Schuh kannst du keinen Fehler machen!!

    Falls du noch am überlegen bist, ob überhaupt Elite, ich finde der Maestri reicht allemal, aber ist meine persönliche Meinung!
     
  31. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Der Schuh ist eher breit...