NIKE CTR360 Maestri II

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 16 Juni 2010.

1. hope.53

hope.53 Guest

bei sports direct kann man den CTR360II vorbestellen
    Nike CTR360 Maestri II FG Football Boots - SportsDirect.com
    :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. David_94

David_94 Member

Also gestern hat lucas im spiel gegen newcastle den maestri über 90 min lang getragen:
    Getty Images - Nicht unterstützter Browser entdeckt

4. ivo95

ivo95 Active Member

Also ich finde den in Rot Mega gut...
    ;D

5. j.jones

j.jones Fabregas 10

Im getsrigen Spiel zwischen Manutd & Arsenal , hatten bei der Arsenal Fraktion mit Wilshere, Song & Fabregas jeder den roten an ;)

6. André

André Foren-Capo Administrator

Ab sofort vorbestellbar im Soccer-Fans Shop:

Nike CTR 360 Maestri II

Durch die Coupons aus dem Newsletter, wird der ja gleich ein gutes Stück erschwinglicher. ;)

Viel Spaß damit!

7. vogel1

vogel1 Member

wo find ich denn die coupons bzw den newsletter?

8. Seitza

Seitza Active Member

Könntet ihr mir den Unterschied zwischen Maestri I und Maestri II erklären (von der Farbe mal abgesehen) !!!???
    ausserdem
    Hatte bei meinen alten Adidas F50 47 1/3, soll ich mir bei diesem Modell die Größe 47 zulegen??? (Habe vor vlt den Maestri I zu kaufen)

9. Seitza

Seitza Active Member

In welcher Farbe kommt denn der Maestri II Elite noch raus, ausser rot/weiss???

10. Seitza

Seitza Active Member

Hey ich hätt da mal ne gaaanz wichtige Fräge!!!!!

Ich möchte mir folgenden Schuh zulegen: Nike-Fußballschuhe-Nike-CTR360-Maestri-II-FG-Fester-Boden-Fußball-Schuhe-Weiß-Schwarz-Blau

Dieser Schuh kommt nicht in der Elite Version raus!!!!
    Also was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Maestri II und dem Maestri II ELITE???? Ich hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten...hab auf Soccerbible nämlich nur den Unterschied zwischen Maestri I und II lesen können!

Ich freue mich schon auf eure Antworten.
    PS: Stimmt es, dass der Maestri II in blau/weiss([​IMG] hehe) am 1.Februar in den Verkauf kommt??:top:

11. timo94

timo94 Member

Ich denke, dass es die selben Unterschiede sind wie beim Maestri I zum Elite I. Also verringertes Gewicht durch die Carbonsohle, ich glaube auch spezielle Einlegesohle und noch anderen, worüber ich nicht genauer informiert bin.
    Kannst aber auch die genauere Beschreibung hier im Shop nachlesen ;)
    Ist natürlich die Frage ob die paar Extras so einen Preisunterschied rechtfertigen.

12. headache90

headache90 Guest

ich überleg mir, ob ich ihn mir auch hole...nun ist es aber mit der größe so ne sache. ich hab sonst immer den vapor 2 in 44 und den in vollcarbon in 44. der vapor in der blau-schwarzen em-edition war mir aber in der 44 zu groß, da er halt auch breiter ist, als die anderen beiden. des weiteren hab ich den leder-adizero f50 in der 43 1/3, der passt super. könnt ihr mir aus diesen infos sagen, welche größe beim dem maestri 2 elite zu empfehlen ist für mich? und ob ich ihn mir denn überhaupt holen sollte mit eher schmaleren füßen...

vielen lieben danke im vorraus

13. Joga Bonito

Joga Bonito Active Member

Also ich hab im T90 Strike II 44, im Tiempo Mystic III 44 und der Ctr360 II passt mir auch perfekt in 44.
    Bei der aktuellen Mercurial-Reihe passt mir 44,5.

Vl. hilft da das bissi...k.a^^

14. TrickshowSU

TrickshowSU Member

Haben das Teil heute auch bekommen, muss echt sagen ... das Ding ist sein Geld wert!

Review mit Informationen kommt demnächst dann auch noch! :) Aber der CTR360 ist echt geil! ;) Aber ist man von Nike ja gewohnt :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  15. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

hammer! ;)

16. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Nicht schlecht...

Maestri.jpg

17. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

Sehr, sehr schön ;)

18. Gonzo

Gonzo 1274

Wow, wann sollen die denn raus kommen, bzw. kommen die überhaupt so raus?

19. NTFL

NTFL Member

Hab auf ebay den Schuh gefunden: Nike CTR360 Maestri II Elite Yellow FG US9=UK8=EU42.5 - eBay.ch (endet 26.02.11 05:27:00 MEZ)

Beim adipure SL Thread wir ja auch über den Verkäufer gesprochen und laut R!O soll dieser Verkäufer bekannt sein für "Frühverkäufe" und damit ist er meiner Meinung nach auch orginal. Er hat den Schuh auch in verschiedenen Grössen angeboten und noch viele andere Schuhe.

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2011
  20. Malle

Malle Rot-Weißer...

ka, ob schon gepostet !

ctr360s1.jpg
    ctr360s3.jpg

21. t10tobi

t10tobi Active Member

weitet sich der schuh noch sehr?
    mein fuß misst 27,75 zentimeter :D hatte bisher immer 44 in meinen nikes. auch ebim maestri 1. da hatte ich aber nach 4 wochen das problem, dass er mir dann zu weit wurde.
    also doch lieber in 43/27,5 cm ?

schnelle antwort wäre nice. möchte heute morgen noch bestellen

22. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

Ich habe 27.4 und trage alle Nike- Schuhe in 42.5

23. TrickshowSU

TrickshowSU Member

Wir haben die Elite Version gehabt .. sind echt klasse Teile, top Material, echt ein richtig toller Schuh, obwohl ich die SF II doch noch ein wenig besser finde! :top:

Hier nochmal unser neustes Review.

Mal ne kleine Frage: Findet ihr die 300€ (Elite Version) zu viel oder ist das für die Qualität okay? Oder sagt ihr eher .. "ne, so teure Schuhe, nicht mein Ding!" Würde uns mal interessieren! ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  24. Gonzo

Gonzo 1274

Also 300€ würde ich nicht für neue Fußballschuhe ausgeben, egal toll sie auch seien mögen. Mit den Gutscheinen, die es derzeit im SF-Shop gibt, kann man sich das ganze dann nocheinmal durch den Kopf gehen lassen.
    z.B.: Tiempo Legend Elite FG statt 275€ 150€, mit dem Gutschein bekommt man den Schuh dann für 100€

25. vogel1

vogel1 Member

genauso seh ich das auch, die UVP von nike ist schlicht und ergreifend unverschämt,
    wie gonzo schon sagte hier mit gutscheinen oder anderweitigen angeboten auf der insel hat man genug möglichkeiten :)

26. Dominik95

Dominik95 Active Member

die UVP´s sind meiner Meinung nach überall zu hoch, zb Predator 210 Euro. Aber man zahlt ja nie den UVP Preis....

27. Nurso NPeter

Nurso NPeter Active Member

für das bißchen carbon gleich so viel mehr, das ist unverschämt..
    und die schuhe werden dadurch ja nicht besser,

man sieht ja, dass die preise übertrieben sind. vor allem weil sie es nicht wert sind.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Februar 2011
  28. Nurso NPeter

Nurso NPeter Active Member

und vor allem ...
    wo ist eine gewichtsersparnis?
    260g wiegt der schuh in der elite version.....
    ??
    wo ist dort ein vorsprung?
    für den preis eine frechheit..
    der neue predator wiegt 250g, ist ein power schuh und ist wesentlich günstiger...

29. ManuelM.

ManuelM. Member

Normalerweise bevorzuge ich auch Adidas, allerdings trage ich nun auch den Maestri II, nachdem ich schon den Maestri I getragen habe. Zwischendurch hatte ich auch den F50 adizero!

Wenn ich meine Fußballschuhe nicht vom Verein bezahlt bekommen würde, würde ich mir alleine schon vom Argument der Haltbarkeit den Maestri kaufen! Bisher hat keiner der beiden einen Riss oder sonst was, das die Spielbarkeit beeinflussen würde! Beim F50 Adizero ist mir zweimal der Stollen abgebrochen und einmal das Leder vorne aufgerissen. Das Obermaterial des Maestris ist optimal! Man merkt richtig wie Feuchtigkeit gar keine Möglichkeit hat lange auf dem Schuh zu bleiben. Mir ist sind die PassPads und die weiteren "sichtbaren Verbesserungen" ziemlich egal, aber ich merke das der Schuh einfach klasse zu spielen ist und mir ist wie gesagt egal, ob das durch die PassPads geschieht oder nicht. Zur Zeit habe ich den rot/weißen und der ist auch von der Optik her der Knaller!

Allerdings muss ich auch sagen, dass mir die Preistreiberei von Nike auch nicht gefällt, aber wem es so geht wie mir kann sich ja auch den normalen Maestri zulegen und muss sich nicht den Elite kaufen. Adidas kann sich da aber auch nicht herausnehmen! Bringen einen Prime raus der 10-20g weniger wiegt, den es nur in Synthetik gibt, obwohl die meisten Leder bevorzugen und wollen dann 150€ mehr haben! Und genau das finde ich eine FRECHHEIT von ADIDAS lieber "Nurso NPeter". Also bitte nicht nur hier eine Marke nieder machen und die andere hervorheben!

Wenn man die Vorgehensweise der beiden Marken sieht ist es jedoch legitim und unterliegt den Gesetzen des Marktes! Von daher sollte man sich denke ich nicht allzu sehr darüber aufregen, denn es liegt ja an einem selber ob man das Spiel mitspielt oder nicht!

30. Rizzi27

Rizzi27 Member

Wie sieht es mit der Haltbarkeit der Schuhe aus??
    Ich hatte einen Maestri I (den ersten in rot-schwarz) und bei dem ist mir nach nur 2 Monaten die Sohle abgefallen. Ist das jetzt besser??

31. ManuelM.

ManuelM. Member

Also wie ich bereits geschrieben habe, hatte ich bisher noch keinen Schuh der so Haltbar war wie meine beiden Maestri. Ich kanns mir bei dir nur so erklären, dass es ein Produktionsfehler war! Das einzige Problem was beim Maestri I bestand war, dass die Schnürsenkel-Ösen aufgerissen sind aber das wurde jetzt beim IIer behoben!