Nike CTR360 Maestri II Elite FG *Nagelneu und original* Gr.45,5

Dieses Thema im Forum "Suche & Verkaufe" wurde erstellt von marco11, 20 Dezember 2012.

1. marco11

marco11 Active Member

Hallo Leute,

hier mal ein echter Leckerbissen für euch.

DSC00897.jpg

Der Schuh ist nagelneu und 100%original

Schuhgröße ist 45,5.

UVP und Neupreis liegt bei 299,90€

VHB bei mir bei 190€

Einfach per PN melden ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. andi.bz

andi.bz Active Member

Sorry, aber der is keine 190€ mehr wert ;)

4. marco11

marco11 Active Member

1. Verhandlungsbasis ;)

2. Wie viele CTR Elite hast dun in Deutschland im Verkauf gesehen? Also mir kam es so rüber, als wäre das eher selten der Fall gewesen, dementsprechend rar der Schuh. Zudem läuft wird im Moment keine Carbonsohle mehr verwendet bei Nike, ein weiterer Grund für seine Rarität, wie ich finde :)

5. andi.bz

andi.bz Active Member

1.Ok
    2. Hab schon einige gesehen, als ich mir im Sommer maestris zugelegt hab und zwar sogar für um die 120€ und von offiziellen Händlern, die auch Garantie bieten. Ok die Rarität ist sicherlich zwischenzeitlich gegeben,ich persönlich würde den Preis aber nicht zahlen, zumal ich mir diesen Monat normale Maestris 2 für 68€ zugelegt hab.

6. marco11

marco11 Active Member

Aber einen Vapor VII bekommst du inzwischen auch für 70-90€ .. der Superfly dagegen ist eine Rarität, deshalb gilt das Argument mit den 68€ für eine Maestri 2 nicht so direkt, wenn man das so vergleich :))
    Aber du musst ihn ja auch nicht bezahlen/kaufen :p

7. andi.bz

andi.bz Active Member

Ja haste Recht, zumal er mir eh nicht passt ;) Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass die Vapors (meiner Meinung nach unverständlicherweise) einen ganz anderen "Kultstatus" als die Maestris haben. Trotzdem wünsch ich dir viel Glück beim Verkauf.