Nike CTR360 Maestri II Blackout

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von matze0301, 18 Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matze0301

    matze0301 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo liebe User,

    um der unendlichen Diskussion über die richtigen Fußballschuhe ein weiteres Kapitel zuzufügen...hier mein Anliegen:

    Da ich aufgrund meiner Fuß-Anatomie (ziemlich breit+hoher Spann) ein Fan des Nike CTR360 II bin und ich überhaupt kein Fan dieser ganzen Neon-Leucht-Farben bin, würde ich mir gern die besagten Treter in Blackout holen. Leider ist es hier in Deutschland mit der Verfügbarkeit schwierig - oder ich habs einfach nicht auf den Schirm bekommen. Diverse Shops wie

    cheapnikefootballcleats.org
    myfreshzone.net
    soccer-cleats-2012.com

    haben die Schuhe - auch zu echt billigen Preisen - erscheinen mir jedoch nicht gerade als seriös... Daher hätte ich zwei Fragen an die Community:

    1. Weiß jemand etwas über die Verfügbarkeit des Nike CTR360 Maestri II Blackout in Deutschland?

    2. Hat jemand Erfahrung mit den ober genannten Shops oder anderen, wo ich meinen Wunschschuh bekommem könnte?

    Ich bedanke mich schonmal vorab für eure hoffentlich zahlreichen Beiträge.
    MFG
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Also von den o.g. Seiten hört sich grad mal die Dritte halbwegs seriös an. Allerdings kann ich da zB keine Adressangaben zu dem Shop finden, was ich persönlich nicht grad vertrauenserweckend finde.

    Durch die Bank sind die alle sehr günstig für Elite-Versionen und ich meine, dass da Farbkombis dabei sind die gar nicht von Nike selbst rausgebracht wurden. Mir wäre nämlich auch neu, dass es vom Maestri nen Blackout gibt.
     
  4. matze0301

    matze0301 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hi Chris,

    vielen Dank für deine Antwort; dadurch fühle ich mich ein bisschen in meiner Annahme - zur Seriösität dieser Shops - bestätigt. Hatte mir schon überlegt den CTR360 Maestri bei ebay zu kaufen und ihn dann vom Schuster schwarz machen zu lassen...

    Weiß jemand ob so etwas geht und hat Erfahrungen damit - vielleicht auch zum Preis und wo man sowas machen lassen kann???
     
  5. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Hallo.

    Alle drei sind Plagiatanbieter. Daher mach ich hier mal zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.