Nike Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von troche 93, 20 Juli 2009.

  1. troche 93

    troche 93 Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Hi,




    Ich wollt mal wissen was das Bootcamp is.Viele schreiben davon das sie da mitmachen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ricinho

    Ricinho Member

    Beiträge:
    436
    Likes:
    0
    Geh doch mal auf nikefootball.de da ist alle erklärt...

    Das ist ein von Profis (Trainer,Spieler) entwickeltes Trainingsprogramm das eine Leistungsteigerung von bis zu 30% verspricht. Man erhält einen Trainingsplan und es gibt Videos der Übungen die man ausführen soll auf der Bootcamp Seite.

    Das Bootcamp ist kostenlos und meine Erachtens empfehlenswert !
     
  4. troche 93

    troche 93 Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    gibts da ne altersbeschränkung
     
  5. Andi8

    Andi8 New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    man braucht dafür doch ein nike account ..
    kostet der was oder gehts auch ohne
     
  6. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    kostet nix...muss dich aber soweit ich weiss anmelden
     
  7. fernando torres

    fernando torres Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    hab mir schon überlegt da mitzumachen, hab aber gedacht des kostet was, macht einer da mit?????? :huhu:
     
  8. troche 93

    troche 93 Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    ich hab mich da angemelded das kostet nichts aber mann soll da son SPARQ test machen und ich find den nich
     
  9. Andi8

    Andi8 New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    troche93
    den test hab ich heute gemacht du musst unter meine statisken gucken
     
  10. troche 93

    troche 93 Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    hab ihn auch gemacht.Wie gut warst du?
     
  11. fernando torres

    fernando torres Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    die übungen soll man ja angeblich jeden tag machen,fahrt ihr dann jeden tag auf den fußballplatz oder wie macht man des
     
  12. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    bolzplatz?
     
  13. ProfessorPes

    ProfessorPes Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Also bei mir auf dem Bolzplatz ist das immer nen bissel schwer,da man ja die Maße nicht einhalten kann.
     
  14. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Geh doch einfach auf einen trainingsplatz einens vereins mach ich auch so.
    Ich trainiere immer auf dem gelände des 3.liga vereines ssv jahn regensburg wenn die eben training haben muss ich runter aber meistens hab ich irgentwo am platz schon ein stücken frei und im trainin von denen kann mann sich oft richtig schöne übungen abschauen :top:
     
  15. troche 93

    troche 93 Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    ich fahr zum b-platz von uns.Ich fahr noch in urlaub wie soll ich da denn die übungen machen
     
  16. Andi8

    Andi8 New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Immer wenn ich das Ergebnis wissen will vom Test steht da
    Hoppala
    Versuchs erneut
     
  17. troche 93

    troche 93 Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    @ andi8


    wie gut warste bei 20 m sprint
     
  18. Andi8

    Andi8 New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    schlecht :D
    schreibt mal eure ergbnisse ich mache heute nochmal einen
    dann sag ichs dir :)
     
  19. Andi8

    Andi8 New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    meine Punktzahl von gestern war 50.45 malsehen ob ich mich
    heute steigern kann


    :huhu:
     
  20. troche 93

    troche 93 Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    muss man den jeden tag neu machen
     
  21. Ricinho

    Ricinho Member

    Beiträge:
    436
    Likes:
    0
    Ne muss man nicht ich glaube nach jeder Trainingswoche oder so... Du kannst ihn aber machen wann du willst !

    edit: Ich würde vorschlagen in dem schon bestehenden Bootcamp Thread weiter zu diskutieren !
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2009