Nike Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ricinho, 5 Juli 2008.

1. Zidane10

Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

ich weiß ich hab das schon mal gefragt aber vielleicht hat es ja jeman übersehen also: habt ihr schon Verbesserungen gespürt im Nike Bootcamp? Das würde mich sehr interissieren. Danke schon mal! Oder habt ihr es alle schon wieder abgebrochen!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. EkCr7

EkCr7 Member

Ja klar es gibt Verbesserungen, ich mache das shon seit 8 Wochen und ich werde immer besser wenn ich mit dem komplette Programm fertig bin wiederhole ichs nochmal aber dann nur fortgeschritten Bootcamp is das beste was mir je passiert ist, es is perfect und alle die meinen sie brechen es ab weil sie das sowieso schon machen würden glaub ich ihnen das auf keinen fall. Ihr habt nur kein bock ihr seid zu faul!:auslach:

Ich denke Bootcamp is wirklih nur für die , die Profis werden wollen und den Willen dazu haben.
    Also nichts für schwache Nerven:D

4. EkCr7

EkCr7 Member

reicht das als antwort^^:top:

5. crAzY..aLlstAr..~M

crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

ich hab das auch lange gemacht das bootcamp aber seit dem ich schon alle übungen kenn halt ich mich nicht mehr an den traings plan der vorgegeben wirt aber mache die übungen immer noch nur in eigenen traings plan aber die übungen sind echt super :D

6. EkCr7

EkCr7 Member

Du weisst schon das man das net lange machen muss um die ganzen übungen zu kennen eher gesagt muss man sih nur anmelden dann hsate schon alle übungen:D

7. Zidane10

ja das reicht danke. Ich habe das Nike Bootcamp jetzt fast 5 Wochen lang gemacht hab auch verbesserungen gespürt. Aber leider hab ich mir dann im Spiel die Bänder im Sprunggelenk überdehnt und musste über 1 Monat Pause machen also auch kein Bootcamp. Jetzt muss ich wieder von vorn anfangen oder? Trainiert ihr Bootcamp alleine oder trainiert ihr zu mehreren???

Danke ;)

8. EkCr7

EkCr7 Member

man du tust mir eht leid ich hätte das net ausgehalten hätt mich vielleicht umgebracht oder so:D

ja würd ich dir auch raten 1 monat is einmal das ganze basisporgramm durch
    das echt scheiße:(

9. Zidane10

ja ist es auch die ganze zeit nur oberkörpertraining im Kraftraum. X( und nach 1 woche leichtes lauftraining. X(Man man! X(<ich war grad gut in form. X( naja jetzt muss ich halt alles nochmal machen und wieder in form kommen!

Schönen Abend noch ;)

10. Zidane10

Trainiert ihr Bootcamp alleine oder trainiert ihr zu mehreren???

11. speedygonzales

speedygonzales New Member

Kostet das Bootcamp eigentlich was ??

12. Robinho10

Robinho10 Der Powerstürmer !!!

Nein du bekommst trainingspläne usw alles kostenlos. und es läuft alles online ab. Würd ich dir empfehlen wenn du nach 12 jahren wieder mit fußball angefangen hast. Bringt was nur leider muss ich wieder von vorn anfangen. X(

Gruß :top:

13. speedygonzales

na ist halt immer die frage wo und mit wem trainiern , gestaltet sich zu zeit eh schwerer wenns nach dem arbeiten dunkel ist

14. EkCr7

EkCr7 Member

das mit der dunkelheit kotzt mih am meisten an aber es gibt ja solche verrückte typen die machen das dann auch im dunkeln aufm sportplatz xD
    zum beispiel ich:D:D

15. speedygonzales

Na wenn man nix sieht kann man eigentlich nicht viel machen :lachweg::lachweg::lachweg:

16. EkCr7

EkCr7 Member

das geht wenn am rand so ne kleine laterne is die so ca. 10 m vom spielfeld entfernt is und ein bisschen mondlicht dann geht das schon^^:D

17. speedygonzales

Ihr seit Freaks :auslach:

18. EkCr7

EkCr7 Member

na und?? is doch lustig^^:D

19. Zidane10

haha du bist ja end der Freak! Ich mach das auch immer! Nehm mir ne lampe mit und dann geht das einigermaßen! :lachweg: Im hellen wärs aber schöner! :D

20. Zidane10

ja. Ich glaub fußballer sind irgendwie verrückt und besessen! :lachweg: :lachweg: :lachweg:

21. Zidane10

Hab jetzt ein Problem mit dem Bootcamp und zwar will ich mich neu anmelden! Hab das gemacht und Trainingsstart ist z.B. am 20.11.2008. Dann gehe ich auf weiter und dann steht da wenn der Wayne rooney kommt dein Training beginnt am 2.Juni.2009. ??????????????????????????????????

Das kapier ich nicht! Kann mir da jemand helfen???

Biiiiiiiiiite! Das ist dringend!

Danke schon mal!

:huhu:

22. Mister-X

Mister-X Active Member

Dann must du schon mal den originaltext einstellen. So kann man auch nicht mehr interpretieren,als du schreibst.

23. Str1ke

Str1ke New Member

Womit kann man die PDF-Dateien dort öffnen? Link plz.

24. Zidane10

mit dem Adobe Reader! Einfach in Google eingeben! :top:

25. hodl22

hodl22 love movement <´3

ich weis nicht ich hab mich da jetzt auch ma angemeldet un alles durchgelesen und die übungen angesehn aber ich weis nicht wie ich das machen soll ich kann mir die ganzen sachen nicht merken bis zum sportplatz und auch hütchen oder so seile hab ich nicht undd will ich eigentlich auch nicht unbedingt kaufen gibz so was den nicht noch in leicht oder hat jmd tipps wie ihr das macht?

26. Zidane10

Merken bis zum sportplatz?

- Musst du ja nicht du kannst ja alles ausdrucken hab ich auch gemacht und dann laminiert! ;)

Hütchen?

- Hab ich auch nicht! Ich nehme einfach "richtige" Plastikbecher her! (also solche die nicht beim drücken kaputt gehen weißt schon!) ;)

Seile?

- Du meinst dieses Gummiband! Ja das hab ich von meinem Vater bekommen bringt aber wirklich was also ist es eine gute investition!

ja das wars glaub ich! Ist aber echt klasse sehr zu empfehelen! :top:

27. hodl22

hodl22 love movement <´3

aso ja ich hab ken drucker:D und wo kriegt man die bänder? ^^

28. Zidane10

Ich frag mal meinen dad! ;)

29. Luuutsch

Luuutsch Member

Was meint ihr, wäre es für mich sinnvoll mit diesem Bootcamp anzufangen, obwohl bei uns die Vorbereitung am 05.01.2009 startet?
    Würde ich meinen Körper zu stark fordern?

30. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Das ist ja nur noch 1 Woche, gehe in diesen Tagen lieber Joggen oder trainiere Sprints...:)

31. Zidane10

Musst es ja nicht jeden Tag machen! Ich mach das so an den Tagen wo ich kein Training hab mach ich halt das Bootcamp! :top: