Nike Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ricinho, 5 Juli 2008.

1. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Ich hab da garkein passwortb ekomemn..

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NikeRulez

NikeRulez New Member

ihr geht erstmal auf die nike football seite ( ja ne is kla:zahnluec:) dann nur auf training und "Jetzt anmelden" dann steht da " noch keinen nike account" und dann einfach auf registrieren gehen das wars;)

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2008
  4. arnautovic

Ja ich weiss hat sich erledigt, aber am anfang hatte ich nur ne email adresse angegeben.. da sind ja schon paar übungen auf der seite! Sind das alle oder sind das nur so einsteigsübungen ?

5. tohe77

tohe77 Active Member

endlich! nach gefühlten 10 e-Mail eingaben in den letzten Monaten auf der nikefootball.com- Seite habe ich nun endlich DIE e-mail von bootcamp bekommen und mich für beide Trainings angemeldet. bei mir beginnts am Montag:top:

6. dogu

dogu New Member

hallo

ich habe eine frage zu nike bootcamp undzwar hab ich mich da angemeldet und alles, naja ichh ab mir meinen traingingsplan ausgdruckt nun steht da z.b.
    Dribbling mit Tempowechseln1 +4 Kraftraining

was bedeutet dieses +4 kraftraining? und tempowechseln1, was ist der unterschied zwischen tempowechseln1 und 2? auf der nikeseite werden doch nur die videos gezeigt, aber von 1,2 oder so ist nicht die rede..
    wo kann man sich überhaupt die übüngen über die pdf datei durchlesen wo die erholungszeiten und wiederholungen drinstehen sollen?
    danke im voraus schonmal!

7. arnautovic

Wenn du auf die Seite gehst dann wenn du eingeloggt bist steht doch Trainingsplan Woche 1 Download , das musst downloaden...

8. NikeRulez

NikeRulez New Member

Du kannst es auch einfach so machen: erstmal einloggen, dann auf starttermin 1 und dann werden dir da zb die tage deiner ersten trainingswoche angezeigt....zb das mit dem tempowechseln1 +4krafttraining ist jetzt der tag 2 der ersten woche, da wird dir auch nochmal alles erklärt;)

ich hoffe ich konnte helfen

9. dogu

dogu New Member

ja mein training ist gestern losgegangen, aber das blöde ist, die saison hat auch schon begonnen gestern...also das mit dem nike bootcamp ist schon geil gemacht alles!
    hab ne frage an die leute die das wirklich durchgezogen haben oder grad dabei sind? habt ihr eine verbesserung spürbar gemerkt? seid ihr zufrieden? lohnt es sich?? freu mich auf eure antworten!

10. arnautovic

Das Training hat in Deutschland am 1. August begonnen. Ich weiss nicht ob man sich in den maximal 3 Trainingseinheiten so verbessert haben kann ;) Habe bisher eine gemacht weil ich mich am 2. angemeldet hab und habe da die Übung gemacht, aber ich suche mir meist die Übung selber aus. ;) Das Ding bringts bestimmt, da es ja Toptrainer entworfen haben und viel anders bereiten sich die Profis auch nicht vor. ;)

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2008
  11. arnautovic

Wann kommt der Trainingsplan für diese Woche?

12. NikeRulez

NikeRulez New Member

du musst zuallererst das training der ersten woche abschließen.....also wennde jetzt z.B. den ersten tag mit seinen trainingseinheiten absoliviert hast musste am ende noch diesen sparq test machen und wenn den gemacht hast steht dann beim ersten tag "Tag eins absolviert" da klickste drauf und dann gehts zum 2ten und letztenlich zum 3ten und dann müsste eigentlich die nächste woche beginnen;)

13. arnautovic

Ich habe diesen Sparq Test gemacht aber bei mir kommt wenn ich auf "Mein Rating" klicke "Fehler aufgetritten". War das bei euch auch so ?

14. NikeRulez

NikeRulez New Member

Kommt da zufällig immer so ne meldung wie "Woo...immer schön langsam tiger......":lachweg:.....das kam bei mir als ichs das erste mal eingegeben hab und ich den 20 meter sprint vergessen hatte:zahnluec:

15. arnautovic

Bei mir spinnt das ein wenig, ich probiers heut Abend noch einmal.

16. arnautovic

Kannste mir mal deine Ergebnisse geben, entweder hier im Thread oder per PN. ?

Danke ich will nur schauen wo das Problem ist...

17. 1893

1893 New Member

Könnt ihr mir sagen, wie viel Tage/Stunden pro Woche für das ganze investieren muss? Denn ich spiele noch zusätzlich bei einem Fussballclub...Lohnt es sich überhaupt dieses Bootcamp zu absolvieren, wenn man Aktiv Fussball spielt?

Gruss
    1893

18. arnautovic

Ich denke die wo das absolvieren spielen alle Fußball ;)
    Musst ja nicht jeden Tag das gleiche machen kannst ja auch selber die Aufgaben raussuchen aber wo ich es gemacht habe hat es so um 20- 30 Min gedauert.

19. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Welche Ergebnisse habt ihr beim YoYo-Erholungs-Test

20. Brock_Lesnar

Gestern hat mein Training begonnen und heute hab ich mich wieder abgemeldet da ich keinen Unterschied zu meinem Standard Kraft- und Ausdauertraining sehe!

21. arnautovic

:D

Dann ist ja gut ;) Ich denke man kann das auch alles ohne dieses Bootcamp schaffen, aber es ist eine gute Hilfe auch für Trainer...

22. Brock_Lesnar

Es ist ja auch alles gut gemacht, aber eben nichts für mich.

23. Zidane10

Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

Hi Leute,

ich hab ein Problem mit Nike Bootcamp. Und zwar hab ich mich angemeldet und mein erster Trainingstag ist am 1. September 2008. Ich hab dann eine E-Mail von Nike bekommen und da stand drin das sie mir einen Tag vor Trainingsbeginn eine E-Mail schicken. Und jetzt folgendes: Ich hab dann die PDF-Datei von meinem fortschrittlichen Trainingsplan ausgedruckt. Das Training geht 6 Wochen und man muss 4 Tage die Woche trainieren. Nur habe ich jetzt keine Ahnung was z. B. Bruststoppen, Sternlauf oder Von Rückseite zu Rückseite ist. Außerdem steht nach diesen Übungen noch + 6 Krafttraining. Die Videos auf der Website helfen mir auch nicht viel weiter. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen sonst weiß ich nicht wie das Training funktioniert.

Danke schon mal!!

24. Brock_Lesnar

Du musst bis zum 1. September warten, dann siehst du genau, wie du die Ausdauerübungen machen musst und welche Kraftübungen du zu machen hast.

25. Zidane10

Danke bekomme ich dann eine E-Mail oder werden mir die Übungen alle auf der Website gezeigt die ich machen muss?

Danke schon mal!!

26. Lionel Messi

Lionel Messi Benutzer

ich glaub dass du ne e-mail kriegst in der des video is weis ess aber auch net so genau

27. Brock_Lesnar

Nein, auf der Website schaltet sich eine PDF-Datei frei in der du den Trainingsplan noch einmal genau beschrieben bekommst.

28. tohe77

tohe77 Active Member

die übungen werden dann auch alle auf der website per video vorgemacht!

29. Zidane10

habt ihr schon Verbesserungen gespürt im Nike Bootcamp? Das würde mich sehr interissieren. Danke schon mal!

30. Brock_Lesnar

Ich habe mein Programm wieder abgebrochen, da es im Prinzip genau dasselbe ist was ich sonst auch mache: Krafttraining, Ausdauertraining und Fußballspielen
    Aber für Leute, die das nicht alles machen ist es ganz gut.

31. arnautovic

Jo, ich auch! ;)