Nike Air Tiempo Mystic MG

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rossi, 6 Oktober 2008.

  1. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Tag auch...

    ich würde von euch gern wissen, ob ich mit diesem Schuh eine halbwegs gute Wahl getroffen habe?

    Bin mehr oder weniger Anfängerin mit Vorkenntnissen, und spiele nun 1x wöchentlich auf Kunstrasen. :D

    [​IMG]

    Da ich ja nicht weiß, ob ich IMMER auf Kunstrasen spiele, habe ich mich für die Multiground-Nocken entschieden...

    Vorher hatte ich mir Adidas Pulsado II ST TF bestellt. Der gefiel mir aber gar nicht. Sieht schonmal sch**e nach Plastik aus und war mir zudem im Mittelfußbereich viel zu weit. Ach ja, und diese Zacken des Fersenschaftes waren zu hoch.

    Ist der Nike in euren Augen ein geeignetes Einsteigermodell? Ich hoffe, die Frage ist nicht unter eurer Würde (ich lese ja hier mit und sah, mit was für Profi-Teilen ihr so spielt...). :zahnluec:

    Danke vorab & habt einen schönen Tag!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Naja der beste Schuh ist immer der in dem Man(n) oder auch Frau sich am wohlsten fühlt also wenn du dich in dem Schuh wohlfühlst dann ist dieser Schuih der richtige für dich...

    Aber mit Leder fährt meiner Meinung nach nie falsch..