Nike Air Legend II

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ronaldinho10, 9 Februar 2009.

1. Ronaldinho10

Ronaldinho10 Member

Hier kommt alles rein, was ihr über diesen Schuh wisst.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. cristiano_ronaldo94

cristiano_ronaldo94 Member

Ich hab ihn mir gekauft und ich finde der ist richtig geil :hail:

Man hat gutes Ballgefühl

4. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

Nike Air Legend II - Black/Volt - FG | Pro Direct Soccer

neue farbe!!

5. cristiano_ronaldo94

cristiano_ronaldo94 Member

Wann kommt der Schuh in Deutschland raus ???

6. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

7. Gasse

Gasse Member

wie extrem weitet er sich noch? nach voren und zur seite und überhaupt :D

8. Ginga

Ginga Member

ist halt leder also weitet es sich noch ein bisschen aber ich finde dass es jetzt nicht so extrem ist ;) trage schon seit 2 jahren nur air legend und bin super zufrieden! meiner meinung nach einer der besten schuhe :prost:
    habe ihn mir jetzt in komplett weiß bestellt :)

9. dany16

dany16 Member

servus
    ich hab mir den air legend in ebay gekauft
    und ich find ihn net so gut da das leder im vergleich zu adidas schuhen nicht so weich ist
    außerdem ist die sohle für mich sehr unelastisch und hart

10. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Kommt 'drauf an welcher. Der Air Legend II hat weicheres Känguru-Leder als der Ier und der 'cremige' IIer hier ist aus super softem Kalbsleder.

Die Sohle mit Glasfiber-Verstärkung ist aber gerade für viele Spieler der Schuh ihrer Wahl, da er ihnen die nötige Stabilität bietet, bei relativ geringem Gewicht.
    Im Gegensatz beispielsweise zum adiPURE. Der hat eine hoch flexible Sohle, allerdings nicht unbedingt eine vergleichbare Stabilität, wie ich finde...

Anhänge:

11. dany16

dany16 Member

ja ich hab den Ier

12. untouched

untouched New Member

Hallo erstmal :)
    Meine TOTAL 90 LASER II FG Stark abgenutzt sind will ich mir wohl neue holen. Für meinen breiten Fuss find ich den Air Legend II eigentlich perfekt. Habe den NIKE AIR TIEMPO MYSTIC II als Hallenschuh (Gr.46) und komme mit ihm sehr gut zurecht. Ich weiss nun nicht genau ob dieser aus Känguru oder normalem Leder ist. Der Nike Tiempo Mystic II FG ist "nur" aus normalem Leder , während der Air Legend II Känguruleder besitzt. Würdet ihr mir auf jeden Fall zum Air Legend II raten ? Oder macht das keinen grossen Unterschied ? Grösse 46 dürfte denk ich passen da der es doch eigentlich keinen Unterschied zwischen Hallen und Stollenschuh grösse geben dürfte .

So genug genervt :zahnluec:
    Greetz

13. SS26

SS26 Abwehrbollwerk.

Natürlich. Besitze zwar nur den Ier, aber selbst der läuft wie 'ne Eins. Gerade für Menschen mit größeren Füßen (so wie Du und ich :D) gut geeignet.

Steph

14. SS26

SS26 Abwehrbollwerk.

- T'schuldigung, Doppelpost. -

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2009
  15. untouched

untouched New Member

OK weil äusserlich sind die fast identich . Aber das Känguruleder wird dann wohl seine Vorteile haben :)

16. Sonic911

Sonic911 New Member

hallo
    ich überlege mir den nike air legend anzuschaffen. ich habe bereits den schuh in der indoor-ausführung in größe 8. nun weiß ich nicht welche größe beim outdoor für mich passt weil der outdoor.schuh ja ein enderes obermaterial hat (k-leder) wie der indoor und vllt noch etwas in der größe nachgibt.
    hat da jemand schon erfahrung? danke schon mal für eure antworten.

17. twenty-three

twenty-three Member

Hab auch indoor und outdoor. Der Legend FG (Outdoor) ist bei mir ne halbe Nummer kleiner, das das Leder sich deinem Fuß anpasst, sprich nachgibt.

18. aehlen199

aehlen199 Nennt mich Gott!

Hi,
    ich mach es grundsätzlich so, dass ich Schuhe im Shop anprobiere und sie dann im Internet bestelle.:D
    Deshalb hab ich letztens im Shop den Tiempo aus echtem Leder(ich weiß gerade nich mehr wie er heißt) anprobiert, weil sie den Air Legend II nicht da hatten.
    Den Schuh, den ich anprobiert habe gab es leider nicht größer als 45 im Laden.
    Also, hab ich ihn in 45 anprobiert.Leider bin ich beim Gehen leicht vorne angestoßen.Die Verkäuferin sagte mir, ich bräuchte den Schuh eine Nummer größer also in 46.
    Lange Rede kurzer Sinn:

Tut sich was von der Größe zwischen den andern Tiempo's und dem Air Legend II?

Bei meinen jetzigen Schuhen(Vapor IV FG) hab' ich Größe 45,5 und ich hab noch genug Platz nach vorne(nicht zu viel nicht zu wenig), sodass ich sie noch ein wenig tragen könnte.(Ich überlege aber sie zu verkaufen, da sich das Problem mit den Blasen nicht lösen will.)
    Demnach auch die nächste Frage:

Tut sich was von der Größe zwischen Vapor IV und Air LegendII ?

Und noch eine Frage:

Kann es sein, dass die Fg-Stollen etwas "billig" sind?(Sorry, wenn ich mich irre, kam mir persönlich im Vergleich zu andern Schuhen so vor)

19. Y14R

Y14R Member

Hi!!

Will mir den Air Legend online bestellen, weiß aber nicht welche Größe ich nehmen soll....
    Im Laden kann ich sie leider nicht probieren, weil kein Geschäft meine Größe (ca. 38) hat.
    Bei meinen Vapor IV habe ich 38,5 und fast keinen Platz mehr vorne.

Dehnt sich der Schuh stark aus??

Wenn ja, würde ich ihn um eine halbe bis eine ganze Nummer kleiner bestellen -> Ballgefühl

Was denkt ihr - Welche Größe??
    Hat jemand Erfahrungen damit??

Freu mich schon auf eure Antworten und bedanke mich jetzt schon!

Liebe Grüße,
    Y14R

20. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

21. Chris8

Chris8 New Member

Hi Leute!

Mal ne Frage:
    Wie fallen die Air Legend II im vergleich zu den Air Legend I aus??
    Sind die genau gleich geschnitten??
    Passt mir dann die größe die ich beim Ier hab auch beim IIer??

Danke schon mal!

MfG