Nike 5 T-3 CT

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Physix21, 20 Oktober 2009.

  1. Physix21

    Physix21 Active Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Suche im offiziellen Nike Store nach Schuhen, Kleidung und Ausrüstung


    Hay, hat jmd Erfahrung mit den Schuhen?
    Sind die auch wirklich abriebfest?
    Dort schreiben ja welche, dass die sehr klein aus fallen, stimmt das?

    Mfg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussiverrückt89

    Fussiverrückt89 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo Physx21,
    Also ich habe keine Spielerfahrung mit den Schuhen aber ich hatte sie schon an.. Normal hab ich 42,5. Bei denen hab ich dann 44 genommen zum probieren und sie haben immer noch ein bisschen gedrückt, deshalb hab ich sie dann letztendlich auch nicht genommen, da ich mir nicht sicher war, wie viel die noch nachgeben, wenn Nike die Größe schon so extrem angibt..
    Grüße
     
  4. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    der schuh is dermaßen geil..mein hallenschuh 2009 :) werde ihn allerdings erst in gut 2-3 wochen bestellen
    die Nike 5 serie fällt generell nicht gerade dem maßp entsprechend aus.
    habe momntan noch die contato in 44, habe aber sonst auch 44 oder 43,5 von daher also keine probleme.
    und der schuh weitet sich vielleict nicht optisch, allerdings merkst du es schon genau, da ich anfangs auch meine probleme hatte und gerübelt habe.nach 3 mal tragen geht das aber auch schon ;)
     
  5. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Habe ihn seit ein paar Wochen ;) Liegt sehr eng an, in anderen Sportarten als Fussball 100% ungeeignet, da man, sobald man etwas zu weit auf die innere Sohlenleiste kommt, schnell wegrutscht. Ansonsten fällt er echt eng aus, trotzdem bisher zufrieden, werde aber Donnerstag das erste Mal er damit Futsal spielen und kann dann was endgültiges sagen.