Nike 5 T-3 -5 -7 <--

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von t10tobi, 1 Dezember 2009.

  1. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    wie man den ersten beiden "wörtern" bzw de wort und der ziffer entnehmen kann, soll es hier um die nike 5serie gehen.
    besonderes augenmerk auf die aktuellen modelle.
    die diskussionen können losgehen.

    vielleicht noch von mir dazu: ich wollt mir nen neuen schuh zulegen, bi eg von den -7 überzeugt..komen mr allerdins noh sehr komisch rüber und ichhätte sie gerne in weiß rot...wenn es geht überwiegend weiß...meint ihr die gibts iwo billiger?hab uch schon selber geguckt ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flo093

    Flo093 Member

    Beiträge:
    374
    Likes:
    0
    also bei ebay oder allgemein im internet finde ich die t-5 in meiner größe (46) fast gar nicht mehr .. über nike direkt bestellen geht auch nicht, alles ausverkauft. daher muss ich auf prodirectsoccer ausweichen. da haben sie im übrigen auch die t-7 ;)
     
  4. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    habt ihr noch deutsche shops mit den t-7 will die umbedingt haben :)

    und was meint ihr : kann man evt auch die multinoppen schuhe nehmen und einfach die noppen absenken oder so, damit man damit in der halle spielen kann?
     
  5. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Habe am Donnerstag zum ersten Mal mit den T-3 in der Halle gespielt und bin im Wahrsten Sinne des Wortes hin- und hergerissen. Kontakt zum Ball ist super, das Material ist angenehm und bis auf ein Defizit gefällt er mit echt gut. Das große Defizit ist bei mir die Unterstützung im vorderen Sohlenbereich. Dort drückt der Schuh extrem auf den Knochen im oberen Bereich der nach innen zeigt. Ich hoffe es bessert sich etwas bzw. das es einfach Gewöhnungssache ist.
     
  6. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    ja die t-3 sind mir auch schon ins auge gefallen...was mich aber bechäftigt sind die genauen unterschiede..optisch klar zu erkennen, aber schaut euch mal den t-7 und den t-5 an und erklärt mir mal aussagefähige unterschiede an den beiden ...

    ich schau mir das nachher nochmal selber alles genau an ... bin voll hin und her gerissen
     
  7. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Heute Sportunterricht gehabt, in den Schuh gestiegen und dann nur gedacht "Hää, wieso spüre ich da kein Drücken etc. mehr?" Die oben von mir kritisierte Sache hat sich erledigt, der Schuh hat sich jetzt meinem Fuß wohl komplett angepasst, so sehr angenehm zu tragen :top: