Nijmegen - HSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 18 Februar 2009.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    2:0 Führung HSV!

    Und schon wieder ein direkter Freistoßtreffer von Troche, dazu das erste Tor von Silva! :top:

    Damit dürfte man schon für die nächste Runde planen! :hail:

    EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL!!! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Ivica Ivica Ivica!
    Fußballgott :hail:

    Liebe Bremer vielleicht solltet ihr mal bei uns vorbei schauen und gucken wie man Tore schiesst :zahnluec:
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    3:0 Sieg! :top:
    WIR HOLEN UNS DEN UEFA-CUP UND WIR WERDEN DEUTSCHER MEISTER, MEISTER :zahnluec:
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Glückwunsch.
    Freue mich auf die Zusammenfassung beim ZDF.
     
  6. theog

    theog Guest

    :prost: freue mich auf den HSV! holt das tripple diese Saison:prost:
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wie denn, wenn man parallel selbst spielt? Tststs... :D
     
  8. theog

    theog Guest

    Tolles Spiel von Petric :)aua::aua:) heute Abend, übrigens. Das erste Tor geschossen und das 3. super vorbereitet...
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Glückwunsch HSV, zum Erreichen der nächsten Runde. :top:

    Paar Deppen waren ja wieder im Stadion. :rolleyes:
     
  10. theog

    theog Guest

    Stimmt, Kompliment an den Schiri, der das Spiel locker haette abbrechen koennen...:floet:
     
  11. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Petric war nicht dran am Ball, Troche hat das 1. Tor gemacht ;)
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Jou, und das wäre dann mit 0:3 gewertet worden - also hat er sich wohl gedacht, dann kann ich's auch weiter laufen lassen... ;)

    Zum Spiel selbst: das sah schon sehr souverän aus, obwohl der Gegner ja wirklich sehr schwach war. Mich freut's vor allem, dass sich der HSV jetzt im Rückspiel für die Buli schonen kann. :top:
     
  13. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Naja, ob der Gegner nun Nijmegen oder Mailand heißt, macht schon n kleinen Unterschied ;) :D
     
  14. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Die Tore sind aber gleich groß. Und das haben die Bremer trotz vieler Chancen wieder nicht getroffen, siehe z.B. Pizarro kurz vor Schluss. :floet:
     
  15. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Starker Auftritt bis jetzt von uns! :top:
    Vorallem Rincon gefällt mir sehr gut!