Nigerianer Ishiaku wird ein "Zebra"

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 13 Juni 2007.

1. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

Der MSV Duisburg setzt seine große Einkaufstour für die kommende Saison in der Bundesliga weiter fort. Der Zweitliga-Aufsteiger vermeldete am Mittwoch seinen inzwischen achten Neuzugang. Die "Zebras" verpflichteten den nigerianischen Stürmer Manaseh Ishiaku für rund eine Million Euro vom belgischen Pokalsieger FC Brügge.

...

Nigerianer Ishiaku wird ein "Zebra" :: Fußball - Allgemein :: RevierSport online

Das Thema Ailton sollte damit erledigt sein.
    So wie Bommer von ihm geschwärmt hat und nachdem Brüssel eigentlich das Doppelte für ihn haben wollte, haben wir da wohl einen guten Fang gemacht

:applaus::applaus::applaus:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Firefighter

Firefighter Active Member

Ich weis nicht warum aber ich freue mich jetzt schon diesen Ishiaku im Dress der Zebras spielen zusehen. :applaus:

4. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Sicherlich ein guter Fang. :top:
    Allerdings haben wir nun ca. 6 Stürmer (inkl. Mölders) sowie 3 Torhüter nächste Saison, ich vertraue aber mal auf Rudi Bommers Fussballverstand... :zahnluec:

5. Der Franke

Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

Mit der Verpflichtung von Ishiaku hat man sicher nix falsch gemacht, ich glaube, er wird den Zebras bei ihrem Unternehmen Klassenerhalt gute Dienste leisten:top:
    Mit den bisherigen Zugängen muß man zufrieden sein, was für den MSV machbar ist, wurde verpflichtet.
    Der MSV scheint dieses mal besser vorbereitet zu sein als beim letzten Aufstieg:zwinker:

6. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Eines muss man WH lassen, was er sich vornimmt zieht er durch.
    Allerdings wird er Georg Koch noch eine ganze Menge Geld hinterher werfen müssen... :warn:
    Mir scheint wir sind mit diesen Verpflichtungen besser gerüstet als bei der letzten Bundesligasaison. :floet:

7. Knuff

Knuff Tipp-Teufel

Dann sag ich mal Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei den Zebras, "Manna" Ishiaku!