Nigeria von der FIFA ausgeschlossen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Oktober 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.735
    Als Begründung nannte die FIFA unter anderem die Gerichtsverfahren gegen hochrangige Verbandsfunktionäre wegen des Verdachts der Korruption. Ihnen wird vorgeworfen, sich unter anderem am Budget für die WM 2010 vergriffen und Teile der Summe von umgerechnet 4,7 Millionen Euro an nicht bevollmächtigte Funktionäre ausgezahlt haben.

    FIFA suspendiert Nigerias Fußballverband - fussballportal.de

    Wie wäre dass denn dann wenn die Qualifikation zur WM laufen würde? Werden die dann gar nicht mehr aufgeführt, oder werden dann die Spiele mit 0:3 verloren gewertet?

    Wobei ich jetzt einfach mal hoffe, dass die Probleme bis dahin längst behoben sind.